Forum durchsuchen

Wanderbrief Perris Monte Carlo "voll "

1 - 25 von 50
Wanderbrief Perris Monte Carlo "voll " vor 1 Jahr 3

Hallo liebe Duftverrückten,

Ich habe ein kleines  discovery Set plus einzelne Düfte von Perris Monte Carlo welche ich mit euch teilen möchte. 

Teilnehmer erstmal 12, werden von mir ausgesucht 

Versand Ankunft und Abreise werden hier gepostet und bitte schreibt zuvor euren nächsten an das es auch passt 

Innerhalb Deutschlands 

Testzeit 14 Tage 

Es wäre schön wenn ihr eine Kleinigkeit für den nächsten mit dazulegt aber nicht Pflicht 

Düfte:

Oud Imperial (Eau de Parfum)Oud Imperial Eau de Parfum 

Rose de Taif (Eau de Parfum)Rose de Taif Eau de Parfum 

Patchouli Nosy Be (Eau de Parfum)Patchouli Nosy Be Eau de Parfum 

Ylang Ylang Nosy Be (Eau de Parfum)Ylang Ylang Nosy Be Eau de Parfum 

Absolue d'Osmanthe (Eau de Parfum)Absolue d'Osmanthe Eau de Parfum 

Santal du Pacifique (Eau de Parfum)Santal du Pacifique Eau de Parfum 

Tubéreuse Absolue (Eau de Parfum)Tubéreuse Absolue Eau de Parfum 

Cacao Aztèque (Eau de Parfum)Cacao Aztèque Eau de Parfum 

"Vanille de Tahiti | Perris Monte Carlo" 

Vetiver JavaVetiver Java 

Cedro di DiamanteCedro di Diamante 

Rose de MaiRose de Mai 

Lavande RomaineLavande Romaine 

TEILNEHMER:

1 Hildchen63

2 Jolanda12

3 Schokominza

4 Murabella 

5 MscGrmt

6 Grk68

7 Rieke 2021 

8 MelOn

9 Glimmerli 

10 Aukai 

11 Kaathi85 

12 CuteButton

Viel Spaß 🌺

Zuletzt bearbeitet von CaroLinchen am 29.04.2023, 12:20, insgesamt 4-mal bearbeitet
vor 1 Jahr

Hallo CaroLinchen, ich würde mich freuen dabei sein zu dürfen, die Marke klingt interessant und ich konnte bisher noch keinen Duft davon testen. Smile 

Liebe Grüße 

vor 1 Jahr

Guten Morgen CaroLinchen,

ich habe Ylang Ylang Nosy Be (Eau de Parfum)Ylang Ylang Nosy Be Eau de Parfum in meiner Sammlung und finde ihn toll. Gerne würde ich weitere Düfte der Marke kennenlernen.

Liebe Grüße 🌼🌸☘️

vor 1 Jahr

Liebes CaroLinchen,

der Ylang Ylang Nosy Be (Extrait de Parfum)Ylang Ylang Nosy Be Extrait de Parfum war einer der ersten Düfte in meiner Sammlung. Ich würde mich sehr freuen, die weiteren Düfte der Marke testen zu können. Vielen Dank für das Angebot.

LG und einen schönen Sonntag Rieke

vor 1 Jahr

Eine tolle Möglichkeit eine ganze Reihe zu testen.

Ich kenne die Marke nicht und würde mich freuen, einmal durch schnuppern zu dürfen. Ich lege natürlich gerne etwas für den nächsten rein.

Liebe Grüße, Janine

vor 1 Jahr

Liebe Carolinchen,

der "Vanille de Tahiti | Perris Monte Carlo" reizt mich schon lange und es wäre die perfekte Möglichkeit, ihn endlich testen zu können, sodass ich mich sehr über einen Platz freuen würde. Ich schaue mir die anderen Düfte später mal in aller Ruhe an, bin mir aber sicher, dass sich da noch der eine oder andere spannende (für mich) verbirgt.

Liebe Grüße und einen wundervollen Sonntag ☺️

David

vor 1 Jahr

Hallo CaroLinchen,

ich würde ebenfalls super gerne an deinem Wanderbrief teilnehmen. Bisher kenne ich keinen einzigen Duft der Marke, wäre aber vor allem an Ylang Ylang Nosy Be (Eau de Parfum)Ylang Ylang Nosy Be Eau de Parfum und auch Absolue d'Osmanthe (Eau de Parfum)Absolue d'Osmanthe Eau de Parfum sehr interessiert.

LG Julia

Liebes CaroLinchen... vor 1 Jahr

Von dieser Marke kenne ich noch keinen Duft, sie hören sich aber fast alle sehr interessant an und ich würde mich sehr freuen, beim Durchschnüffeln mit dabei sein zu dürfen 🧡🤗

Liebe Grüße 

Gaby

vor 1 Jahr

Guten Morgen,

Ich kenne auch noch keinen Duft dieser Marke, aber sie lesen sich wirklich interessant.

Würde mich freuen, wenn ich mitmachen darf.

Viele Grüße

Manu

vor 1 Jahr

Hallo liebe CaroLinchen, 

da würde ich sehr gerne mitmachen ☺️

Vielen Dank für diesen tollen Wanderbrief und deine Mühe!

Einen schönen Sonntag wünsche ich dir! 

Liebe Grüße 

Mel 🌸

vor 1 Jahr

Hallo CaroLinchen 

Diese Marke kenn ich noch garnicht , die Duftnoten klingen aber sehr interessant Smile

Ich würde ich freuen wenn ich beim Testen dabei sein darf 

LG Lisa 🌸

vor 1 Jahr

Oh wow tolle Aktion von dir liebe CaroLinchen 🤩 ich kenne von Perris Monte Carlo noch gar keinen Duft, würde mich daher sehr freuen wenn ich dabei sein darf… 

Lg Hatice ☺️

vor 1 Jahr

Huhu liebe Caro, 

sehr gerne würde ich die Marke auch einmal kennenlernen und möchte mich daher ebenfalls bewerben 😊 Vielen Dank für die Chance! 🍀🍀

vor 1 Jahr

Ich würde mich auch riesig über et eine Teilnahme freuen! Ich kenne bis jetzt nur Ylang Ylang Nosy Be (Eau de Parfum)Ylang Ylang Nosy Be Eau de Parfum und fände es super spannend, diese Marke kennenlernen zu können 🥰

vor 1 Jahr

Ich würde auch gerne teilnehmen, die meisten der Düfte kenne ich noch nicht ‚

vor 1 Jahr

Hi CaroLinchen, 

ich kenne bisher die Marke Perris Monte Carlo noch nicht, da ich erst seit letztem Jahr mich überhaupt mit Nischendüften beschäftige. Dennoch habe ich schon viel von denen vor allem auf Youtube gehört. 

Ich würde mich mega freuen, wenn ich die Düfte austesten kann, vor allem "Vanille de Tahiti | Perris Monte Carlo", Santal du Pacifique (Eau de Parfum)Santal du Pacifique Eau de Parfum und Ylang Ylang Nosy Be (Eau de Parfum)Ylang Ylang Nosy Be Eau de Parfum interessieren mich. Habe aber von den Düften gehört, dass sie nicht blind buy sicher sind 🙈 daher wäre testen super cool! 

Vielen Dank für die Organisation und einen schönen Sonntag wünsche ich, 

CuteButton

vor 1 Jahr

Sehr interessante Düfte! Würde mich freuen, mitmachen zu dürfen. 
Ganz liebe Grüße ✨🌻

Evvi 

vor 1 Jahr

Liebe Caro,

gerne würde ich die Monte Carlo Düfte testen.

Beim Überfliegen der Noten sind mir besonders Cacao Aztèque (Eau de Parfum)Cacao Aztèque Eau de Parfum , Cedro di DiamanteCedro di Diamante und Lavande RomaineLavande Romaine aufgefallen. Klingt spannend!

Freue mich, wenns klappt

Liebe Grüße Glimmerli

vor 1 Jahr

Liebe CaroLinchen,

hier wäre ich gerne dabei, die Marke finde ich sehr interessant!

LG MaKr

vor 1 Jahr

Liebe CaroLinchen

gerade habe ich einer lieben Parfuma geschrieben, dass ich mich bei den Wanderbriefen etwas zurückhalten will, und jetzt kommst du um die Ecke... Da ich den Patchouli Nosy Be (Eau de Parfum)Patchouli Nosy Be Eau de Parfum  richtig schön und rund finde würde ich mich freuen, noch weitere Düfte der Marke kennenzulernen. Und bewerbe mich hiermit 🙂 

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag euch allen! ☮️

vor 1 Jahr 1

Liebe CaroLinchen,

da ich von der Marke bisher Bois d'OudBois d'Oud und Arancia di SiciliaArancia di Sicilia kenne und beide sehr schön finde, würde ich mich freuen wenn ich noch weitere Düfte der Marke kennen lernen dürfte 😊
Von letzterem könnte ich auch eine Abfüllung zugeben 🙂

Viele Grüße, Sina 🌷

vor 1 Jahr

Hey CaroLinchen,

vielen Dank für diese tolle Möglichkeit! von den von Dir bereitgestellten Düften kenne ich leider nur den sehr schönen Lavande RomaineLavande Romaine , daher bewerbe ich mich gerne um einen der Plätze. denn der hat schon Lust auf mehr gemacht 😉

viele liebe Grüße

vor 1 Jahr 1

Liebes CaroLinchen,

trotz der großen Resonanz möchte ich ebenfalls mein Glück versuchen, bei diesem Wanderbrief dabei sein zu dürfen. Perris Monte Carlo reizt mich sehr, und von diesem Haus kenne ich noch nicht viel. 

Liebe Grüße, 

Kathi 🌷

vor 1 Jahr 1

Ohhh da haben sich doch einige gemeldet, daher schließe ich hier schonmal und lose die 12 Teilnehmer aus, ein Platz ist reserviert und für Nachrücker ist es gerne offen.

Ich versuche bis morgen spätestens die Teilnehmer in den Anfang post zu schreiben. 

Vielen Dank für eure Interesse und einen schönen Sonntag Abend noch. LG 🌺🌺

Teilnehmer Liste ist fertig 🌺 vor 1 Jahr 3

Teilnehmen sind gewählt, nicht traurig sein wenn es diesmal nicht geklappt hat, wenn noch genügend von den Proben übrig ist, könnt ihr Nachrücken

1 - 25 von 50
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Wanderbrief Perris Monte Carlo "voll "
Gehe zu