Forum durchsuchen

Überraschungsverlosung für den schnellen Osterhasen -beendet

1 - 25 von 36
Überraschungsverlosung für den schnellen Osterhasen -beendet vor 1 Jahr 3

Hallo zusammen,

ich möchte ebenfalls gerne etwas verlosen 😊

Damit für jeden Geschmack etwas dabei ist, hier eine kleine Auswahlmöglichkeit:

1. Möglichkeit: süß, gourmand

2.  Möglichkeit: grün, herb, (minzig)

3. Möglichkeit: frisch, blumig

4. Möglichkeit: cremig, pudrig

Tragt euch bitte mit fortlaufender Nummer ein und schreibt mir kurz dazu, an welcher Richtung ihr Interesse hättet. Außerdem fände ich es sehr spannend zu hören, ob und wie ihr Ostern feiert und welchen Duft ihr zu diesem Anlass tragen möchtet.

Der Gewinner oder die Gewinnerin bekommt eine Nachricht von mir.

Teilnahmeschluss ist der 04.04 um 12.00Uhr

Viel Spaß 😊

Zuletzt bearbeitet von MsPralinchen am 04.04.2023, 14:46, insgesamt einmal bearbeitet
vor 1 Jahr

Nr. 1 

Vielen Dank für die schöne Verlosung! Meine Richtung wäre grün, herb (ich mag eigentlich Gourmands und cremig besonders gerne, habe aber gerade Lust auf neue Wege in der Welt der Düfte).

Ja, ich feiere Ostern 🐇🐣traditionell mit der Familie, inklusive Nester verstecken und suchen. Und mittags gibt es den ersren Spargel des Jahres und zu den Kartoffeln grüne Sosse. Über den Duft mache ich mir gar keine Gedanken, das ist für mich an solchen Tagen eher nebensächlich - vielleicht vergesse ich sogar, überhaupt einen zu nehmen 😂.

vor 1 Jahr

Ich versuche gerne mein Glück mit der Möglichkeit Nr 1

Früher haben die Kinder Ostereier im Garten gesucht, aber heute sind sie zu groß dafür!

Im Vorgarten hänge ich bunte Eier an einen  Strauch:)

Nr 3 vor 1 Jahr

🌞

sehr schöne Aktion

ich interessiere mich für Nr 2 grün herb

und das ist auch das Parfum, dass ich heute ausgewählt habe,  Chanel No 19, nach den langen Wintermonaten mit Amber und 

Weihrauch Vanille Düften freue ich mich wieder auf meine Frühlingsparfums, da werde ich am Wochenende 

Baiser de FlorenceBaiser de Florence  tragen und A Midsummer DreamA Midsummer Dream  wieder aus dem Schrank holen Smile

Wir machen nichts großartiges an Ostern, aber bunte Eier gibt es immer , und ich werde, da ich gerne backe,

die passenden Backformen raussuchen und Kuchen in Häschen oder Lamm Form backen.  Smile

Nr.4 vor 1 Jahr

Vielen Dank für die schöne Verlosung. 🌷

Ich interessiere mich für cremig/pudrig.

Ostern verbringe ich mit meinem Mann, die Wohnung ist schön österlich geschmückt und es wird natürlich ein paar Schokoeier und ein gutes Essen geben und auch ein kleines Ostergeschenk für den Liebsten. Am Ostermontag werde ich meinen Vater besuchen und auch mit ihm ein kleines Osteressen haben.

Welchen Duft ich tragen werden, weiß ich noch nicht so genau, aber es könnte "Cristalle Eau Verte | Chanel" sein, etwas Grünes passt zu Ostern.  🐰

Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein kunterbuntes Osterfest. 💐

Nr. 5 vor 1 Jahr

Hey MsPralinchen 🌞

Danke für die tolle Oster-Verlosung! Ich würde mich für das Set cremig/ pudrig interessieren. Genauso aber für die gourmandigen Düfte, die Wahl fiel mir schwer 😄

Ich verbringe Ostern wahrscheinlich auf Malta. Mein Freund macht hier ein Auslandssemester und ich kann ihn nur manchmal besuchen. Dafür ist es hier aber schon super sommerlich und warm - dementsprechend fällt meine Wahl auf meinen all-Time-Favoriten: HolidaysHolidays. Von dem bekomme ich einfach nicht genug. 🌞

Liebe Grüße 

Janine 🌻

Nr.6 vor 1 Jahr

Hii,

Vielen Dank für die tolle Verlosung.

Ich würde mich sehr über süß und gourmand freuen Smile

Allen Teilnehmern viel Glück und frohe Ostern.



🐣🪺 Nr. 7 🪺🐥 vor 1 Jahr

Liebe MsPralinchen,

super Idee deine Turbo🐇verlosung. Es ist natürlich spannend, was sich hinter deinen vier Kategorien verbirgt. Und da ich duftige Überraschungen liebe, muss ich einfach teilnehmen. Ich schicke meinen 🐇 mal für *süß-gourmand* ins Rennen. 

Ostern werde ich dafür nutzen, diverse Proben zu testen. Ich werde wohl immer wieder anders duften. Als Neuling in der Duftwelt, kann ich vom Testen gar nicht genug bekommen.

Vielen Dank für die nette Idee!

Liebe Ostergrüße von Ulrike 🍀🐞

Zuletzt bearbeitet von Ekirlu am 03.04.2023, 14:23, insgesamt 4-mal bearbeitet
Nr. 8 vor 1 Jahr

Danke für die tolle Oster-Verlosung, da möchte ich auch gerne mein Glück versuchen. 🙂 

Freuen würde ich mich über die 1. Möglichkeit: süß, gourmand, das ist meine liebste Duftrichtung.

Zu Ostern wirds bei uns ein schönes Abendessen mit der Familie geben, nichts besonderes... und das Haus wird etwas dekoriert mit ein paar Häschchen und bunten Ostereiern.

Welchen Duft ich tragen werde, weiss ich noch nicht sicher, kommt darauf an was das Wetter macht. Das ist ja gerade jeden Tag ein Glücksspiel. 😄

Liebe Grüße!

Nr. 9 vor 1 Jahr

Hallo Liebes, 
danke für die tolle Verlosung. Gerne versuche ich es mit Möglichkeit 4. 

Ich feier kein Ostern und kann die Frage daher nicht beantworten. Hoffe ich darf trotzdem mitmachen.

Wir haben auch bald ein Feiertag und den feier ich. An dem Tag werden wir mit der Familie zusammen sitzen und frühstücken und danach unseren Verwandten besuchen. Ich freue mich schon drauf. Ich weiß noch nicht welchen Duft ich tragen werde, aber ich denke es wird Love Don't Be Shy Eau FraîcheLove Don't Be Shy Eau Fraîche (discontinued) 

LG

Nr. 10 vor 1 Jahr

Vielen Dank für diese schöne Verlosung! Paket #4 klingt verlockend. <3

Als kinderloses Paar, das noch dazu am Ostersonntag Hochzeitstag hat, werden wir uns wohl nur mit Essen vollstopfen und faulenzen. Very Happy Eventuell auch etwas aufräumen, das ist dringend nötig.

Nr. 11 vor 1 Jahr

Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel. Da versuche ich doch auch mal mein Glück! 😊

Wir haben geplant dieses Ostern etwas ruhiger anzugehen. Erst wird angegrillt (endlich 😍) und dann noch das örtliche Osterfeuer besucht. Außerdem ist noch ein Familien Brunch geplant. 

Falls ich Glück habe würde ich mich wahnsinnig über Paket 1 freuen 😊

Viele Grüße 🌷

Nr 12 vor 1 Jahr

Ich bewerbe mich für #4 cremig, pudrig 

Ostern gibt es bei mir meist ist nicht wirklich, ist traditionell das Wochenende für Garten herrichten, Terasse ölen etc Wink

Sieht dieses Jahr aber vom Wetter her eher schlecht aus Sad

Nr 13 vor 1 Jahr

Schönen Tag und danke für die liebe Verlosung🌞


Ich liebe Überraschungen und vor allem liebe ich es, neue Düfte zu entdecken, die ich im besten Fall noch nicht kenne. Also versuche ich hier Mal mein Glück! Am meisten würde mich die Richtung frisch/blumig interessieren.😊

Ich feiere Ostern ganz klassisch mit einem familiären Osterbrunch. Für mich und meine Geschwister werden immernoch Nester versteckt. Wir sind zwar alle Ü25, aber dafür ist man doch nie zu alt, oder? Mir macht es jedenfalls immer viel Spaß! Wie feierst du Ostern, MsPralinchen?

Meine Mutter hat mir letztes Jahr zu Ostern das Ocean di GioiaOcean di Gioia ins Osternestchen gepackt, also werde ich das vielleicht tragen. Falls es an dem Tag doch eher nischig werden soll, könnte ich mir vorstellen zur Ananda (Eau de Parfum)Ananda Eau de Parfum, Mimosa & Cardamom (Cologne)Mimosa & Cardamom Cologne oder zu Wūlóng Chá (Extrait de Parfum)Wūlóng Chá Extrait de Parfum  zu greifen. Passen alle irgendwie schön in den Frühling🌷.

Liebe Grüße,

Charlotte

#14 vor 1 Jahr

Hey, Danke für die Verlosung! 

Ich hätte Interesse an grün-herb Smile

Ich fahre übermorgen Nacht an die dänische Grenze zur Familie meiner Freundin, dort werden dann am Sonntag selbstverständlich Osternester gesucht und Abends gehts zurück nach Süddeutschland um mit meiner Familie zusammen zu kommen Smile

Getragen wird (vermutlich) je nach Wetter:

trocken & bewölkt: Tuscan Leather (Eau de Parfum)Tuscan Leather Eau de Parfum 

bei angenehmer Frühlingssonne eine Kombi aus "Sunrise on the Red Sand Dunes | Zara" gelayert mit Encre Noire (Eau de Toilette)Encre Noire Eau de Toilette  

regnerisch: Myrrh & TonkaMyrrh & Tonka 

Nr. 15 vor 1 Jahr

Hi, vielen Dank für die nettigkeit der verlosung. Ich würde mich sehr über süß und gourmand freuen. Ist meine lieblingsrichtung.

Ostern wird natürlich zuhause mit der familie verbracht und glaube naxos wird da optimal passen (da mein batch eher honig dominant ist)

 viel Glück und frohe Ostern.

Nr. 16 vor 1 Jahr

Oh wie schön, bei Nr. 2 - grün, herb, (minzig) - kann ich nicht widerstehen und muss mich bewerben...

Im Falle des Gewinns würde ich die Proben, die noch einen weiteren Test lohnen auch wieder hier im Forum weiter verschenken, habe auch gerade 5 Probenpakete unter die Leute gebracht 😊

Ostern "feiern" wir in dem Sinne nicht, ich werde mich - soweit das Wetter es zulässt - bei Gartenarbeit entspannen und dabei die ein oder andere Probe testen. Welche kann ich noch nicht sagen, auf jeden Fall etwas "frisches"...

Heute trage ich Aqua Allegoria Flora CherrysiaAqua Allegoria Flora Cherrysia ... 🩷😊

Ich wünsche allen viel Glück! 🍀

Zuletzt bearbeitet von KerstinKerko am 03.04.2023, 16:17, insgesamt einmal bearbeitet
Nr. 17 vor 1 Jahr

Also von dem Set "grün, herb, (minzig)" würde ich mich liebend gerne überraschen lassen. Das ist genau, was mir aktuell den richtigen Frühlingskick gibt und als Neuling kenne ich noch nicht so viele grüne Düfte.

Nr. 18 vor 1 Jahr

Vielen Dank für die klasse Verlosung, ich bewerbe mich noch rasch für Nr. 4 cremig & pudrig.

Ostern fällt dieses Jahr aus, da wir arbeiten müssen.

viel Glück und frohe Ostern 

Nr. 19 vor 1 Jahr

Hallo MsPralinchen, vielen Dank für deine Verlosung! Da ich cremige Düfte liebe bewerbe ich mich mal für Nummer 4 Wink

Ich habe ehrlich gesagt noch keine wirklichen Pläne für Ostern, am Samstag bin ich auf einem Konzert und am Montag wahrscheinlich Essen mit der Familie Smile die Auswahl der Düfte treffe ich immer spontan nach Lust und Laune 😊

Liebe Grüße und schöne Ostern 🐣 

vor 1 Jahr

Liebe Mspralinchen,

Spannend, danke für die Möglichkeit!

Ich würde mich über eine grün-herbe osterüberaschung freuen.

Für den Ostersonntag plane ich mit meiner fast erwachsenen Tochter einen Ausflug zu machen. Sie hat den Führerschein grade geschafft aber ich muss noch daneben sitzen😱. 
wir fahren wahrscheinlich nach Österreich an den Wolfgangsee, gehen dort wandern und essen.
d.h. Ich werd schwitzen (im Auto und beim Berge gehen), da nehm ich einen zitrusduft - Evtl den Zara incense sunset. Oder Weil ich den zur Zeit so liebe - Annik Goutal reves de nuit. 
Liebe Grüße und euch allen ganz frohe Ostern!💫💫💫

Nr. 21 vor 1 Jahr

Hallo liebe MsPralinchen,

Ich würde es gerne mit Möglichkeit 4 versuchen 😇

Wir feiern Ostern ganz entspannt mit der Familie. Vormittags verstecken/ suchen wir die Geschenke und Süßigkeiten im Garten. Ich denke, dass ich dieses Ostern den ParadoxeParadoxe tragen werde 🐰


ganz liebe Grüße 

Nr. 22 vor 1 Jahr

Ich würde gerne für meine Freundin teilnehmen, da sie neuerdings auch total an Düften interessiert ist 

Wir feiern Ostern dieses Jahr in Dresden, ein bisschen die Stadt erkunden & die Feiertage genießen 👍🏻

Sie würde sich über frisch und blumig freuen oder auch über süße Düfte 😊

Danke für die Verlosung! 

Nr. 23 vor 1 Jahr

vielen Dank für die Möglichkeit an einer weiteren Verlosung hier auf Parfumo teilzunehmen! Ich wäre am meisten an Set Nr. 4 interessiert. Bis jetzt hatte ich noch nicht so viel Gelegenheiten ein paar cremige und auch pudrige Parfums durchzutesten. Falls die meisten Proben eher Parfums mit femininen Noten sein sollten, freut sich aber auch bestimmt meine Freundin über diese kleine Überraschung, da sie ebenfalls ziemlich interessiert an Parfums ist, selbst aber noch nicht viele Flakons und Proben hat.🙂 Ostern verbringe ich wahrscheinlich kurz mit meiner Freundin und Familie, aber hauptsächlich am Schreibtisch, weil ich mich momentan auf meine Abi-Klausuren vorbereite.. Einen speziellen Duft habe ich gerade nicht im Kopf. Wenn ich mich aber jetzt entscheiden müsste, dann würde ich wahrscheinlich den Colonia Intensa (Eau de Cologne)Colonia Intensa Eau de Cologne nehmen, da ich den Duft im Moment aufbrauchen will und er ziemlich gut ins frühlings-Setting reinpasst.

LG Tom

Nr. 24 vor 1 Jahr

Hey MsPralinchen! 😄

Vielen Dank für die Möglichkeit an diesem großartigen Gewinnspiel teilzunehmen!

Ich würde gerne mein Glück mit Möglichkeit 1 (süß und gourmand) versuchen.🎁

Ostern verbring ich ganz ruhig zuhause mit der Familie und trage dort vermutlich den wunderbaren Ambre NuitAmbre Nuit .

Der passt einfach zu jeder Gelegenheit.😇 

Liebe Grüße

Thomas

1 - 25 von 36
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv Überraschungsverlosung für den schnellen Osterhasen -beendet
Gehe zu