Forum durchsuchen

TK Maxx und deren Duftsortiment

2151 - 2175 von 2285
Porta Westfalica vor 1 Jahr 3

Ich war heute dort.

1 x Aromatics Elixir (Eau de Toilette)Aromatics Elixir Eau de Toilette für 40,-

Tocade (2014)Tocade (2014) für 25,- 

Noch ein anderer Rochas Damenduft 

Pure XSPure XS 

First ClassFirst Class 

Monotheme mit Bloom, Cherry Blossom und Monoi 

Kyoto von Dingens 

Und sonst noch nicht mal Drogerieware.

vor 1 Jahr 6

Vor 5 Jahren konnte man richtig gute Düfte zu verdammt günstigen Preisen kaufen ( Armani,Dior) aber jetzt ist noch noch Drogerieware da

vor 1 Jahr 2

In letzter Zeit ist nur noch selten ein Kracher dabei. Früher gab es ab und zu tolle Düfte . Auch mancher Nichen Duft zu gutem Preis war zu finden. Aber seit einer Weile wird das immer weniger. Schade war mal echt gut. Warum das so ist keine Ahnung. 

vor 1 Jahr 2

Hmn heute so ein vermeintliches Jo Malone look a like mitgenommen. Dufttechnisch aber ein sehr laues Lüftchen mit null Haltbarkeit. Wird wahrscheinlich als  Raumspray enden. 

vor 1 Jahr
Goldbaerchen

Hmn heute so ein vermeintliches Jo Malone look a like mitgenommen. Dufttechnisch aber ein sehr laues Lüftchen mit null Haltbarkeit. Wird wahrscheinlich als  Raumspray enden. 

Gleiches habe ich vor einer Weile auch mitgenommen, allerdings "Lime Blossom & Basil". Ich nutze es tatsächlich nur noch als Raumspray. Gestern erst bei TK Maxx gewesen, und die haben momentan ganz viele dieser Sorte. Ich denke die taugen alle nichts.

vor 1 Jahr 1

Echt schade das momentan einfach nichts neues reinkommt Sad 

Was meint ihr woran liegt es? Und wann endlich wieder was tolles dabei ist? 

Im Dez. hab ich noch wirklich gute schnapper dort erhalten wie Vanille et CocoVanille et Coco "Fleurs de Cerisier / Cherry BlossomCherry BlossomCherry in JapanCherry in JapanAqua Allegoria Mandarine BasilicAqua Allegoria Mandarine Basilic 

vor 1 Jahr 1
Sabbi084

Was meint ihr woran liegt es? Und wann endlich wieder was tolles dabei ist? 

Schwer zu sagen, aber in meinem örtlichen Tk Maxx wurde zwischenzeitlich die ohnehin schon kleine Parfümwand komplett rausgenommen und durch Pflegeartikel ersetzt. Für mich ein Anzeichen dafür das es sich einfach nicht zu lohnen scheint. Mittlerweile hat die Wand zwar wieder ihren Platz gefunden, aber naja.. das was man vorfindet ist dann auch nichts anderes wie im Drogeriemarkt. Einziges Highlight war mal ein Colonia Essenza (Eau de Cologne)Colonia Essenza Eau de Cologne aber zu einem Mondpreis.

vor 1 Jahr 1

Auch wenn ich mich wiederhole. Ich merke dass zur Zeit vor allem echt gute Kosmetikprodukte (Creme, Augencreme, Masken, Waschgel usw.) im Fokus stehen. Vor allem La Vallee (gehört zu La Prairie und ist hierzulande nicht zu bekommen!) werden bei uns ständig zu moderaten Preisen angeboten. 

vor 1 Jahr 7

Die Tkmaxx Parfumabteilung ist aus dem Schlaf erwacht! Mittlerweile gibt es wieder so viel, dass sogar ein extra Regal für Herrendüfte neu aufgebaut wurde. Das Augenmerk liegt allerdings nach wie vor auf ganz billigen Drogeriedüften.

Ach ja... ein Powdered VeilPowdered Veil hing da😳 Aber da es seit Ewigkeiten keine Miller Harris Sichtungen gab, lag der bestimmt seit 2021 hinter einem Regal 😂

vor 1 Jahr 2

Also TK Maxx Bielefeld hat irgendwie gar nichts oder nur aufgerissene Packungen :/

vor 1 Jahr 1
JP95

Also TK Maxx Bielefeld hat irgendwie gar nichts oder nur aufgerissene Packungen :/

Warst du diese Woche schon dort? Letzte Woche gab es bei uns auch noch gar nichts! 

vor 1 Jahr
haekelberry
JP95

Also TK Maxx Bielefeld hat irgendwie gar nichts oder nur aufgerissene Packungen :/

Warst du diese Woche schon dort? Letzte Woche gab es bei uns auch noch gar nichts! 

Diese Woche nicht, da fahre ich 1 1/2 Stunden hin, aber im Februar war es so :/

vor 1 Jahr 1
haekelberry

Die Tkmaxx Parfumabteilung ist aus dem Schlaf erwacht! Mittlerweile gibt es wieder so viel, dass sogar ein extra Regal für Herrendüfte neu aufgebaut wurde. Das Augenmerk liegt allerdings nach wie vor auf ganz billigen Drogeriedüften.

Ach ja... ein Powdered VeilPowdered Veil hing da😳 Aber da es seit Ewigkeiten keine Miller Harris Sichtungen gab, lag der bestimmt seit 2021 hinter einem Regal 😂

Wow, dass sieht ja gut gefüllt aus 😲 ich war heute mal wieder dort, aber da war nichts gescheites dabei und auch sehr wenig..im Gegensatz zu deiner TK Maxx Begegnung Smile

vor 1 Jahr 1

Bis auf das billige Drogeriezeugs wird wohl nichts nachgelegt....außer bei den Herren einige Mango Fragrance Düfte (1, 3, 10, 11, 12). Für 8€ statt 20 bzw. 25€ zumindest vom Preis her mal ordentlich. 

Ganz viele True (Eau de Toilette)True Eau de Toilette für 13 bzw. 20€👍, aber leider nur der für Jungs 😒  Falls jemand weitere Toni Gard Düfte sichtet, bitte mir Bescheid eben.

Zuletzt bearbeitet von haekelberry am 13.04.2023, 11:47, insgesamt einmal bearbeitet
vor 1 Jahr 2

Einen Miller Harris hab ich vorhin in Köln auch in der Neumarkt Filiale gesichtet: 1x Vetiver InsolentVetiver Insolent für 49,99, für den gleichen Preis stand da auch 1x 30ml Infusion d'Iris (Eau de Parfum) (2015)Infusion d'Iris (2015) Eau de Parfum, ansonsten viel Calvin Klein und die üblichen Verdächtigen

vor 1 Jahr

Ein kleiner Infusion d'Iris (Eau de Parfum) (2015)Infusion d'Iris (2015) Eau de Parfum hängt bei uns schon ewig. Kein Wunder, bei falsch etikettierten 69,90€🤦🏻‍♀️

vor 1 Jahr 1

Powdered VeilPowdered Veil habe ich heute auch gesehen (Hamburg/Wandsbek). Miller Harris scheint wieder vermehrt aufzutauchen. 

vor 1 Jahr

Aktuell gibt es Düfte von 100BON. 50ml für 18€. Kannte die Marke bisher nicht. Wirbt mit rein natürliche Inhaltssstoffen. 

Bei den Mengen an True (Eau de Toilette)True Eau de Toilette in verschiedenen Größen und Sets, die ich gesehen habe, wird Ebay und der Souk bald überflutet sein. 

vor 1 Jahr

Wilmersdorf

Seife von Claus Porto , hier Tuberose oder cerina 9,99 je 350 Gramm

vor 1 Jahr

Für alle Sympathisanten des aromatischen Fougère Duftes oder auch für jene die nichts gegen Anteile eines Chypre in ihrem Parfum haben, sowie einen klassischen Dufteindruck mögen, gibt es aktuell bei TK Maxx den True Values for HimTrue Values for Him für einen sehr günstigen Preis. 

6€ für 30ml, 8€ für 50ml

Dabei macht der Duft zwar einen klassischen Dufteindruck, jedoch ganz modern und keinesfalls so deutlich wie seine Artgenossen aus den '80ern. Ein dezenter aromatischer Duft.

Der True Values wurde eingestellt sei nebenbei gesagt. Ein toller aromatic Fougère der 2021 erschienen ist. 

vor 1 Jahr 1

Ich habe heute Vaniglia (Eau de Parfum)Vaniglia Eau de Parfum und Leather (Eau de Parfum)Leather Eau de Parfum entdeckt. Mit 50 € für den kleinen Flakon immerhin deutlich günstiger als im Online-Shop. 

Das Regal mit Drogeriedüften wird übrigens nie leer. Von den Bewertungen her scheinen Bright SoulBright Soul und andere der Marke gute Dupes zu sein. Aus der My Looks Woman 2020My Looks Woman 2020   Serie ist auch immer was da. 

vor 1 Jahr 1

Früher ( vor 5 Jahren) gab es in köln& Neuss immer wieder tolle Düfte zu sehr günstigen Konditionen von Chanel,Prada ,Paco Rabana  aber dann gab es immer mehr Designer düfte ( diesel,Boss) und noch später ( jetzt) gibt es Drogerie düfte im überfluss

vor 1 Jahr 2

Heute in Köln am Neumarkt gefunden: Miller Harris je 14ml für 17 EUR.

Wander, Dance and Lost.

Die Verpackungen sind weder eingesargt noch foliert, aber ich hatte Glück und sie waren offenbar noch ungeöffnet, als ich sie fand und mitnahm.

Vorhin waren jeweils noch 5 oder 6 Stück vorhanden.

vor 12 Monaten 1

Manchmal sollte man im unteren Fach beim nicht eingesargten Drogeriezeug genauerer hinsehen. Oder auch nicht....denn ich habe mal wieder einen Blindkauf getätigt: Muschio Bianco (Eau de Cologne)Muschio Bianco Eau de Cologne. 30 oder 50 ml, ab 15€.

Ansonsten gab es ganz neu, hier nicht gelistete Düfte von Les Essentiels.

vor 12 Monaten

Am Alex liegt noch ein Vetiver InsolentVetiver Insolent 50 ml für 39,95...

2151 - 2175 von 2285
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein TK Maxx und deren Duftsortiment
Gehe zu