Forum durchsuchen

Sommerduft mit einer guten Sillage/Haltbarkeit gesucht?

Sommerduft mit einer guten Sillage/Haltbarkeit gesucht? vor 1 Jahr

Hey liebe Community,

ich suche für den Sommer einen passenden Duft, der nicht direkt verfliegt, sobald er aufgetragen wird.
Der Xerjoff Accento geht schon gut in die Richtung, aber die DNA überzeugt mich leider nicht ganz.
Ansonsten bin ich ein sehr großer Fan von Düften wie: ImaginationImaginationL'HommeL'HommeSoleil Blanc (Eau de Parfum)Soleil Blanc Eau de Parfum 
Falls ihr Vorschläge habt, immer her damit Smile

vor 1 Jahr

Ich habe einen Restflakon von "Collection Extraordinaire - Néroli Amara | Van Cleef & Arpels" im Souk ergattert und der hält bei mir wirklich super gut durch, obwohl er so frisch ist. Ist unisex, vielleicht wäre der was

vor 1 Jahr

Aoud Lemon MintAoud Lemon Mint könnte passen. 

VikingViking geht auch immer

vor 1 Jahr
vor 1 Jahr 1

Teste doch mal Orange FlamingoOrange Flamingo, Wūlóng Chá (Extrait de Parfum)Wūlóng Chá Extrait de Parfum und wenn du es ganz extrem magst, dann den MegamareMegamare 

vor 1 Jahr 1

Eindeutig BergamaskBergamask  !!!

vor 1 Jahr 1

Ich kann den "XJ 1861 Renaissance | XerJoff" empfehlen

vor 1 Jahr

Mandarino di Amalfi (Eau de Parfum)Mandarino di Amalfi Eau de Parfum  Sehr geiles Parfum, ist aber auch dementsprechend teuer. LG🙂

vor 1 Jahr

Spannen finde ich bspw. IchnusaIchnusa, "AddictiveArts - Jump Up and Kiss Me Hedonistic | Clive Christian", "Crown Collection - Crab Apple Blossom | Clive Christian".

vor 1 Jahr

+1 für "XJ 1861 Renaissance | XerJoff" 

Des Weiteren kann ich Costa Azzurra ParfumCosta Azzurra Parfum und Allure Homme Édition Blanche (Eau de Parfum)Allure Homme Édition Blanche Eau de Parfum  empfehlen. 

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Sommerduft mit einer guten Sillage/Haltbarkeit gesucht?
Gehe zu