Forum durchsuchen

Duft der nach Erdbeermilch riecht

1 - 25 von 35
Duft der nach Erdbeermilch riecht vor 1 Jahr 1

Hallo Zusammen,

kennt Ihr einen Duft, der Euch an Erdbeermilch 🍓 erinnert ? 

Vielen Dank schon mal.

vor 1 Jahr 4
vor 1 Jahr
vor 1 Jahr

Das hier schon genannte Her (Eau de Parfum)Her Eau de Parfum geht in diese Richtung. Für mich allerdings nicht tragbar. Wesentlich tragbarer und wundervoll ist das Rose of No Man's Land (Eau de Parfum)Rose of No Man's Land Eau de Parfum  mit einer traumhaften Himbeere aber ähnlichen Vibes Smile

vor 1 Jahr 1

YaraYara empfinden viele als cremigen Erdbeerduft

vor 1 Jahr 1
vor 1 Jahr

+ 1 für YaraYara 

+ 1 für Her Elixir de ParfumHer Elixir de Parfum 

Empfinde den Her Elixir de ParfumHer Elixir de Parfum als deutlich cremiger. Der Her (Eau de Parfum)Her Eau de Parfum riecht für mich eher nach einer luftigen Erdbeere.

vor 1 Jahr

Strawberry MilkshakeStrawberry Milkshake 

"Red Velvet | Pink Sugar" 

Strawberry DelightStrawberry Delight 

vor 1 Jahr 2

Also so krass wie Her Elixir de ParfumHer Elixir de Parfum nach Erdbeermilch roch bezweifele ich, dass irgendwas noch daran kommen kann. Denke mit dem bist du mehr als gut bedient Very Happy

vor 1 Jahr 1

Auch sehr passend: American Cream (Perfume)American Cream Perfume 🍓🥤🍓

Zuletzt bearbeitet von RaniJuli am 02.05.2023, 13:06, insgesamt einmal bearbeitet
vor 1 Jahr

Ebenfalls +1 für Her Elixir de ParfumHer Elixir de Parfum 

Ich erkenne ein Muster... 😄

vor 1 Jahr

Definitiv Her Elixir de ParfumHer Elixir de Parfum 

vor 1 Jahr

Noch eine Stimme für Her Elixir de ParfumHer Elixir de Parfum 

vor 1 Jahr

Wenn es auch Erdbeer-Sahne mit Mango sein darf, dann der Keep GlazedKeep Glazed. Der ist Traumhaft fruchtig und die Erdbeere ist sehr präsent. Ich habe sogar noch einen Restflakon abzugeben, da ich mir einen neuen zugelegt habe.

vor 1 Jahr

"Shooting Stars - Cruz del Sur II | XerJoff" 

vor 1 Jahr

+1 für Her Elixir de ParfumHer Elixir de Parfum. Cremig, laktonisch, süß und gepflegt.

Für diejenigen, die beide kennen... ähneln sich YaraYara & Her Elixir de ParfumHer Elixir de Parfum sehr, bestehen Unterschiede? Smile

vor 1 Jahr
Rhododendron

Hallo Zusammen,

kennt Ihr einen Duft, der Euch an Erdbeermilch 🍓 erinnert ? 

Vielen Dank schon mal.

Versuch es mal mit dem Anfash Ishq

vor 1 Jahr
Domiderbear
Rhododendron

Hallo Zusammen,

kennt Ihr einen Duft, der Euch an Erdbeermilch 🍓 erinnert ? 

Vielen Dank schon mal.

Versuch es mal mit dem Anfash Ishq

Aber nur, wenn du bereit bist, für eine Erdbeermilch 300 Euro zu bezahlen! 😉🍓

vor 1 Jahr 1
Pirka

+1 für Her Elixir de ParfumHer Elixir de Parfum. Cremig, laktonisch, süß und gepflegt.

Für diejenigen, die beide kennen... ähneln sich YaraYara & Her Elixir de ParfumHer Elixir de Parfum sehr, bestehen Unterschiede? Smile

Ich finde beide Düfte absolut eigenständig. 

vor 1 Jahr

Ich habe bei Bal d'Afrique (Eau de Parfum)Bal d'Afrique Eau de Parfum leichte Erdbeer-Assoziationen. Und cremig ist der ja auch...

vor 1 Jahr

Cry Baby Perfume MilkCry Baby Perfume Milk und alle seine Dupe (zB Oakcha:Praise the Perfume oder Andromeda Moon) riechen wie Erdbeermilchshake.

vor 1 Jahr 1
Pirka

+1 für Her Elixir de ParfumHer Elixir de Parfum. Cremig, laktonisch, süß und gepflegt.

Für diejenigen, die beide kennen... ähneln sich YaraYara & Her Elixir de ParfumHer Elixir de Parfum sehr, bestehen Unterschiede? Smile

Sind sich überhaupt nicht ähnlich. YaraYara ist die etwas abstraktere, cleanere Erdbeermilch von den beiden und geht etwas in die Richtung von Signature (Eau de Parfum)Signature Eau de Parfum. Cremig-fruchtig. Her Elixir de ParfumHer Elixir de Parfum geht halt in die Richtung von normalen Her (Eau de Parfum)Her Eau de Parfum, mit der gleichen Erdbeere, aber mit einer richtig starken und süßlichen Milchshake-Note. Wenn man realistische Erdbeermilch will, ist Her Elixir de ParfumHer Elixir de Parfum wahrscheinlich die bessere Wahl, aber YaraYara ist auch ein sehr schöner cremig-rosa Duft, den man ausprobieren sollte, wenn man dieses Genre mag. 

vor 1 Jahr

+ 1 für, Zeit für ein überraschtes Gesicht.... Her Elixir de ParfumHer Elixir de Parfum 🍓😂

Aber ein noch nicht genanntes hätte ich noch, was für mich sehr und himmlisch nach Erdbeermilch duftet: Tea Time à Paris - PavlovaTea Time à Paris - Pavlova . Ultra günstig, aber wirklich toll 💕.

vor 1 Jahr 1

Alle, die in Besitz von YaraYara sind, könnt Ihr bestätigen, dass das Parfum riecht wie Sweet Like Candy (Eau de Parfum)Sweet Like Candy Eau de Parfum & Poison Girl (Eau de Parfum)Poison Girl Eau de Parfum nur fluffiger?

Suche eigtl. #Yara MOI|Lattafa , (die weiße Version), aber nach allem was ich bisher rausfinden konnte, ist vielen die rosa Variante lieber? 

vor 1 Jahr
1 - 25 von 35
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Duft der nach Erdbeermilch riecht
Gehe zu