Forum durchsuchen

Sommerparfum

Sommerparfum vor 1 Jahr

Hallo allerseits,

ich habe mir die Tage den Tom Ford Bitter Peach zugelegt, da ich mir etwas gönnen wollte. Dieser Duft ist ja etwas teurer und auch leider mein einziger Sommerduft. Also hier meine Frage: Habt ihr Ideen für einen billigeren Sommeralltagsduft, welcher meine Sammlung verbessert?Smile

vor 1 Jahr 1

Hi,


mit Acqua Di Gio und D&G Light Blue machst du nichts falsch im Sommer. Sind aber Düfte, die gefühlt jeder zweite trägt.

vor 1 Jahr 2

Schau mal bei den Zara Düften wie "Sunrise on the Red Sand Dunes | Zara" oder Zara Emotions N°01 - Vetiver Pamplemousse (Eau de Parfum)Zara Emotions N°01 - Vetiver Pamplemousse Eau de Parfum nach. Nach Preis-Leistung bewertend, gibt es wahrscheinlich nichts besseres.

Bois ImpérialBois Impérial ist ebenfalls ein guter Sommeralltagsduft. Preiswert noch dazu.

Terre d'Hermès Eau GivréeTerre d'Hermès Eau Givrée oder Terre d'Hermès (Parfum)Terre d'Hermès Parfum sind auch eine Überlegung wert. 

vor 1 Jahr 1

Was hältst du von Sun Men (Eau de Toilette)Sun Men Eau de Toilette und davon noch das eau de parfum und Parfüm? 

vor 1 Jahr 1
Zuletzt bearbeitet von Alchimista am 08.05.2023, 22:50, insgesamt einmal bearbeitet
vor 1 Jahr 1

Meine frischen und günstigen Favoriten:

Club de Nuit Sillage (Eau de Parfum)Club de Nuit Sillage Eau de Parfum - Einer meiner Top 10 all time

Versace Man Eau Fraîche (Eau de Toilette)Versace Man Eau Fraîche Eau de Toilette - Klassiker

"Sunrise on the Red Sand Dunes | Zara" - Der geht IMMER

Zara Emotions N°01 - Vetiver Pamplemousse (Eau de Parfum)Zara Emotions N°01 - Vetiver Pamplemousse Eau de Parfum - Der geht auch immer Very Happy

Maahir LegacyMaahir Legacy - Günstige Alternative zum Sedley

Legend SpiritLegend Spirit - Nicht an ganz heißen Tagen tragen

Sonst greife ich aber auch sehr gerne zu Klonmarken, da gibt es einige Top Nischendüfte mit 95%iger Ähnlichkeit für einen deutlich kleineren Preis.

vor 1 Jahr 1

Sehr gehypt aber wie ich finde zurecht: Voyage (Eau de Toilette)Voyage Eau de Toilette Erfrischender Aquat mit Meeresbrise und Apfel. Hab für ihn schon viele Komplimente bekommen Smile

Chrome LegendChrome Legend Einer meiner langanhaltensten Düfte unter den Günstigen für den Sommer. Leicht süßer Duft, auf mich sehr jugendlich wirkend mit Apfel und Teenote. Leichte Duschgelvibes, cool Smile

Der bereits oben genannte Versace Man Eau Fraîche (Eau de Toilette)Versace Man Eau Fraîche Eau de Toilette ist auch spitze. Ein Duft, der in eine sehr ähnliche Richtung geht aber günstiger wäre, ist der "Blue Seduction for Men (Eau de Toilette) | Antonio Banderas" 

vor 1 Jahr 1

ich werde gerne diesen Sommer tagsüber Nautica Voyage, Azzaro Chrome Extreme, D&G Light Blue Eau Intense oder Versace Eau Fraiche tragen. Bei der Arbeit gehe ich mit Acqua di Gio Profumo, Armaf Club de nuit Intense Man Eau de Parfum/Limited Edition oder Prada L'Homme und abends gerne Versace Dylan Blue, Azzaro Wanted by Night oder Paco Rabbane Invictus Platinum.

vor 1 Jahr 1

Ich trug den Sauvage ParfumSauvage Parfum immer im Sommer, als ich den noch hatte. Du hast ihn ja schon in deiner Sammlung.

vor 1 Jahr
Rebstein

Ich trug den Sauvage ParfumSauvage Parfum immer im Sommer, als ich den noch hatte. Du hast ihn ja schon in deiner Sammlung.

Ja geb ich dir Recht, aber seitdem ich etwas tiefer in der Welt der Parfüms bin möchte ich weg von den Parfums die jeder zweite hat wie Savauge, Bleu de Chanel, Acqua di gio. Trotzdem danke für die Antwort.

vor 1 Jahr 1
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Sommerparfum
Gehe zu