Forum durchsuchen

WB 01 "Eine saubere Sache in rosigen Zeiten" - ENDSTATION

26 - 40 von 40
vor 11 Monaten 1

12.06.2023

Der Wanderbeief befindet sich auf dem Weg zu @Sannah 
Vielen Dank an @Nuka für die Organisation des tollen Wanderbriefs.

Meine Eindrücke poste ich noch Smile

Liebe Grüße

vor 11 Monaten

14. 06.

Der Wanderbrief ist heute gut bei mir angekommen. 

Ich freue mich aufs Testen!

vor 11 Monaten 1

Hallo zusammen, 

der Wanderbrief hat sich heute zu Tomina aufgemacht. 

Vielen Dank für den tollen Brief, mit sehr schönen Düften, es hat Spaß gemacht zu testen! 

Mein Fazit: Rose bleibt schwierig für mich, die sind mir oft zu viel. 

Sehr gefallen hat mir der Start von

Chloé Rose Naturelle / Chloé Eau de Parfum NaturelleChloé Rose Naturelle der Verlauf leider nicht mehr so, dass es für die WL reicht

und der "Une Nuit à Oman - Jardins de Misfah | Une Nuit Nomade" 

Bei den Moschusdüften

ist Puro Talco (Eau de Parfum)Puro Talco Eau de Parfum direkt auf der WL gelandet, Ciel WomanCiel Woman war da schon vorher. 

Viel Vergnügen beim Testen weiterhin! 

vor 11 Monaten 1

24.6.

Der Wanderbrief ist heil gelandet (auf den ersten Blick, ich kontrolliere heute abend alles noch mal gründlich).

Ich freue mich schon aufs Testen und Favoriten rausfinden!  🌼

Oh, und danke dir, @Sannah für die Extra-Pröbchen, ich bin schon sehr gespannt!

vor 10 Monaten 1

7.7. Abflug


Die Sendungsnummer ist bei Rieke. 

Ein ganz grosses Dankeschön an @NuKa für die Organisation und die Zusammenstellung! Auch an alle anderen, die Proben beigesteuert haben! Es war sehr interessant, mal mehr oder weniger systematisch je 4 Moschus- oder Rosen-Düfte im Direktvergleich zu haben. 

Ein paar Eindrücke schicke ich die Tage nach.

Liebe Grüsse! 🌼

vor 10 Monaten 2

Und angekommen! Ich freue mich sehr aufs Testen. LG Rieke

@Tomina Vielen Dank für die wunderschönen Abfüllungen von meiner ML, Du Liebe. Ich habe mich sooo gefreut! 🌻🥰🌻

Abflug 26.7. vor 10 Monaten 1

Ihr Lieben,

Der WB ist heute weiter zu @BlackBetti84 gereist. Ich danke @NuKa ganz herzlich für die Möglichkeit, so viele neue Düfte kennenzulernen.

Mein Fazit:

Rose ist keine meiner Lieblingsnoten; trotzdem habe ich in diesem WB zwei neue Favorit*innen für mich entdeckt:

Perfume Calligraphy RosePerfume Calligraphy Rose - Orientalin im Moulin Rouge. Mit einem Strauß samtiger, dunkler Rosen. Warmherzig, sinnlich + mystisch genießt sie ihren großen Auftritt.

ManakaraManakara - Saftige, süße Litschis m. Rosenmarmelade + Vanillesauce. Frisch, fruchtig, lecker. Dazu Kokoswasser + ein sanftes Moschusbett. So mag ich Fruity-Florals.

Bei den Sauberdüften kannte ich schon einige; MuschioMuschio , Le Parfum Poudré - Eau de Parfum Iris Blanc / Le Parfum PoudréLe Parfum Poudré - Eau de Parfum Iris Blanc und White Suede (Eau de Parfum)White Suede Eau de Parfum sind als Flakon oder Abfüllung in meiner Sammlung. Neu entdeckt habe ich

Musc OutreblancMusc Outreblanc - Auf creme-weißen Moschuswolken schweben. Mit zitrischen + blumigen Sprenkeln. Sanft + hauchzart. Von kühler Nachtluft zu warmer Morgensonne.

Samsara (Eau de Toilette)Samsara Eau de Toilette - Warme + weiche Orientalin nascht samtige Pfirsiche. Vom feinwürzigen Sandelthron in einem Blütenmeer neigt sie sanft ihr Haupt zu uns herab.

For Her Pure Musc (Eau de Parfum)For Her Pure Musc Eau de Parfum - Warme Haut ruht auf blütenfrischen weißen Laken. Kühler Wind weht den Duft von Jasmin herein. Sauber, cremig, hell, zart. PURE WHITE. Schön!

PantheaPanthea - Elegant im weißen Leinenkleid geniesst sie entspannt eine Tasse Tee im Blumengarten. Sanft gepflegt + gecremt. Könnte Grace Kelly sein...

Ein Flop für meine Nase ist Rouge PrivéRouge Privé . Wie meist, konnten mich die preiswerten Düfte aus der Drogerie nicht überzeugen. Die dort für mich offensichtlichere Synthetik schreckt mich leider ab - wir passen nicht zusammen.

LG Rieke

vor 10 Monaten

Danke für das Resümee, liebe @Rieke2021 ! Ich fürchte, du wirst gleich vom Stuhl fallen, wenn ich dir sage, dass Notino die Novellista-Düfte inklusive Rouge PrivéRouge Privé exklusiv als "vornehme Nischen-Düfte" für fast 100,- Euro / 75ml vermarktet. 🙃 Den synthetischen Eindruck kann ich allerdings gut nachvollziehen.

vor 10 Monaten 1

Ankunft 28.07.

Ich freue mich auf das Schnupper und vielen lieben Dank @Rieke2021 für die tollen Beigaben 🤗

vor 9 Monaten 1

Abfahrt
Der Wanderbrief ist bereits unterwegs zu @Schokominza

Vielen Dank für die Teilnahme und den schön zusammengestellten Brief von @NuKa

Kurze Eindrücke von mir:

Bei den Rosendüften haben mir besonders die Düfte gefallen, die in eine frische oder cremige Richtung gehen. Besonders rausgestochen sind Chloé Rose Naturelle / Chloé Eau de Parfum NaturelleChloé Rose Naturelle Die leicht grüne Rose umgibt einen in einer frischen zitrischen Wolke und das auch für einen längeren Zeitraum. Toll!

Weicher und cremiger empfand ich Rose d'AmalfiRose d'Amalfi mit seinem schönen Mandelpuder oben drauf.

Beide sind auf meine Merkliste gelandet.

Ähnlich empfand ich auch den Agua Fresca de RosasAgua Fresca de Rosas den ich bis zum Wanderbrief noch gar nicht auf dem Schirm hatte.

Bei der Kategorie Sauber war für mich neu und besonders gut der Noa (Eau de Toilette)Noa Eau de Toilette. So eine schöne Moschuswolke, ich wollte gar nicht mehr aufhören zu schnuppern. Die kleine Perle muss definitiv bei mir einziehen.

Ciel WomanCiel Woman ist leicht würziger, aber mit einer schönen Cremigkeit. Gefällt mir auch.

Enttäuscht war ich von "Une Nuit à Oman - Jardins de Misfah | Une Nuit Nomade" auf den ich sehr gespannt war. Der war mir zu würzig, vielleicht sollte ich den nochmal im Winter testen.

Wünsche allen noch viel Spaß beim Schnuppern 😊

vor 9 Monaten 1

Hallo Leute, der Brief ist gestern heile bei mir gelandet. Danke @BlackBetti84 für die Probe! 🤗

vor 9 Monaten 1

Der Brief ist jetzt auf dem Weg zu @Newe.
Vielen Dank, dass ich dabei sein durfte!

Gut gefallen hat mir der Le Parfum Poudré - Eau de Parfum Iris Blanc / Le Parfum PoudréLe Parfum Poudré - Eau de Parfum Iris Blanc, obwohl ich den vor ein paar Monaten schon abgeschrieben hatte. Jetzt gefällt er mir 🤷🏻‍♀️😄

Enttäuscht hat mich PeregrinaPeregrina, der Duft wird immer so hochgelobt, für mich ist er tatsächlich gar nichts.
Noa (Eau de Toilette)Noa Eau de Toilette ist auch schön, aber mir persönlich zu leise.

Wünsche euch noch viel Spaß! Smile

vor 9 Monaten 1

Ankunft: 28.08.

Hallo zusammen. Düfte sind heute bei mir eingtroffen. Ich freue mich schon aufs testen. Lieben Dank an @Schokominza  für die Beigabe.

lg Stefan

vor 8 Monaten

Abreise: 11.09.

Das testen der Düfte hat riesig Spaß gemacht. Ich möcht @NuKa ganz herzlich danken, dass ich mit testen dürfte. Ich habe alle Düfte, die ich getestet habe, bewertet. Besonders gut gefallen hat mir PeregrinaPeregrina . Während mir ManakaraManakara überhaupt nicht zugesagt hat.

Da @Charles24 nicht auf meine Anfragen reagiert hat, sende ich den Wanderbrief nun zurück an @NuKa .

lg Stefan

Ankunft zuhause: 14.08. vor 8 Monaten

Ihr Lieben:

Der Wanderbrief ist heute wohlbehalten wieder zuhause angekommen. Ich danke Euch allen, dass Ihr bei meinem ersten Wanderbrief dabei wart und auch so zuverlässig verschickt und pfleglich mit den Proben umgegangen seid! Es war auf jeden Fall eine schöne Erfahrung, auch Eure Testeindrücke im Thread nachzuverfolgen.

Ein paar (5) von Euch, haben auf dem Begleitzettel auch ihre drei Lieblinge markiert. Sternchen haben hier bekommen:

1 Stern: Ciel WomanCiel Woman , 106 Rose Damascena Davana Vanille106 Rose Damascena Davana Vanille , J'adore Parfum d'EauJ'adore Parfum d'Eau , For Her Pure Musc (Eau de Parfum)For Her Pure Musc Eau de Parfum , Narciso (Eau de Parfum)Narciso Eau de Parfum, Rouge PrivéRouge Privé (offensichtlich ein polarisierender Duft), Puro Talco (Eau de Parfum)Puro Talco Eau de Parfum, PantheaPantheaWhite Suede (Eau de Parfum)White Suede Eau de Parfum

2 Sterne: "Une Nuit à Oman - Jardins de Misfah | Une Nuit Nomade"

3 Sterne: Le Parfum Poudré - Eau de Parfum Iris Blanc / Le Parfum PoudréLe Parfum Poudré - Eau de Parfum Iris Blanc - der somit als Wanderbriefliebling gekürt werden kann, zumal er auch ein paar lobende Erwähnungen im Thread bekommen hat (ob von den gleichen Leuten, weiß ich allerdings nicht Wink ).

Mehrfach positiv im Thread hervorgehoben wurden auch Noa (Eau de Toilette)Noa Eau de Toilette und Samsara (Eau de Toilette)Samsara Eau de Toilette (der in der Zwischenzeit übrigens auch als Flakon bei mir einziehen durfte Smile ). Die einmalig erwähnten Düfte lass ich der Einfachheit halber mal weg, aber insgesamt scheinen verschiedene Düfte bei den unterschiedlichen Nasen gut angekommen zu sein und nur 10 von 33 Düften gar nicht hervorgehoben worden zu sein. So weit zur Statistik Wink.

Ich bin noch nicht dazu gekommen, die Füllstände zu sichten, aber nach dem ersten Eindruck, könnten einige der Proben nochmal auf Reisen gehen. Ich überlege hierfür den Wanderbrief zu teilen und einerseits die rosigen Düfte (+Ergänzungen, die sich in der Zwischenzeit bei mir angesammelt haben) und andererseits die "Sauberdüfte" (ebenfalls + Ergänzungen) auf eine kleine Nachrückreise zu schicken. Organisieren werde ich das allerdings erst nach meinem Urlaub.

Dieser Thread kann erstmal geschlossen werden. Smile

Viele Grüße

NuKa

26 - 40 von 40
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete WB 01 "Eine saubere Sache in rosigen Zeiten" - ENDSTATION
Gehe zu