Forum durchsuchen

Düfte, deren Produktion eingestellt werden soll:

2151 - 2175 von 2509
vor 11 Monaten
Es scheint, dass meine Befürchtungen zu  Must de Cartier (Eau de Toilette)Must de Cartier Eau de Toilette  sich bestätigen. Das Parfum ist online mittlerweile nur noch bei einem Händler verfügbar zum 4-fachen Preis im Vergleich zum Vormonat. Ob Rohstoffknappheit oder Produktionseinstellung die Ursache ist, vermag ich nicht zu beurteilen.
Shalimar Philtre de ParfumShalimar Philtre de Parfum ist online gar nicht mehr zu kriegen, ist auf Parfumo aber noch nicht mit eingestellter Produktion vermerkt. Es steht lediglich der Satz: Es wird von LVMH vermarktet. RIP
vor 11 Monaten
Haihappen
Charles24
Dan7
Charles24

Es sollen wohl noch mehr Dior Prive Düfte das Sortiment verlassen. Balade Sauvage z.B. Und weitere

Welche z.B?

Dioramour und Feve Delicious was mich sehr gewundert hat

Dioramour? 😱 Verdammt… Glaube jetzt muss doch noch ein Flakon einziehen, ich kann nicht ohne ihn. 

Ich werde mir auch noch mal einen großen kaufen. Auch wenn es vielleicht noch dauert, bis man ihn gar nicht mehr bekommt. Das Risiko möchte ich nicht gehen. Würde mich ärgern. Laut Dior sollen die Düfte nicht mehr hergestellt werden. Und die beliebten sind bestimmt schneller weg. Und möchte sie mir am Counter kaufen und dort waren die letzten auch schneller weg.

vor 11 Monaten 1
Ineke89
Shalimar Philtre de ParfumShalimar Philtre de Parfum ist online gar nicht mehr zu kriegen, ist auf Parfumo aber noch nicht mit eingestellter Produktion vermerkt. Es steht lediglich der Satz: Es wird von LVMH vermarktet. RIP

Ja, Philtre ist raus. Das hat der Kundenservice von Guerlain bestätigt.

vor 11 Monaten

Mir wurde von Shiseido bestätigt, dass der Zen for Men (Eau de Toilette)Zen for Men Eau de Toilette eingestellt worden ist.

vor 11 Monaten

Soll The Only One (Eau de Parfum Intense)The Only One Eau de Parfum Intense eingestellt werden, weiß da jemand genaueres? 

vor 11 Monaten

Olivia Olfactory hat in ihrem Youtube-Video von gestern berichtet, dass es Gerüchte/Hinweise gibt, dass Musk | 12Musk | 12 wohl eingestellt wird. Weiß jemand von euch was darüber?

vor 11 Monaten 1

Auf der Huda Beauty Seite ist er noch gelistet... Musk | 12Musk | 12 

vor 11 Monaten

Das wäre furchtbar 😩 

Mir ist aufgefallen , dass der Citrus | 08Citrus | 08  seit Monaten nicht zu bekommen ist bei Sephora. Weiß jemand mehr?

vor 11 Monaten 1

Hallo,

habe eben ein Yt Video von The Perfume Guy geschaut (das heutige), in dem er meinte, MFK habe alle seine populären Düfte discontiued- bis auf die Baccarat Rouges. Weiß jemand etwas?

Viele Grüße 

vor 11 Monaten
MsPralinchen

Soll The Only One (Eau de Parfum Intense)The Only One Eau de Parfum Intense eingestellt werden, weiß da jemand genaueres? 

Ich weiss es leider auch nicht genau, aber, du scheinst recht zu haben, dass der eingestellt wurde/wird. Auf der Website von D&G ist er nämlich nicht mehr aufgeführt, und auch Dolce & Gabbana pour Femme IntenseDolce & Gabbana pour Femme Intense nicht mehr....! 😟

Online ist The Only One (Eau de Parfum Intense)The Only One Eau de Parfum Intense nicht mehr überall erhältlich (evtl. Restposten), bei Parfumdreams steht ausverkauft, was leider immer ein schlechtes Zeichen ist!

vor 11 Monaten 1

Habe hier gelesen, dass Oud for GreatnessOud for Greatness wohl eingestellt wird/wurde. Weiß jemand was? Wenn das nämlich stimmt, muss ich unbedingt noch ein Flakon kaufen, habe mir mit der Überlegung echt viel Zeit gelassen.

Danke schon mal für die Antwort 😊

vor 11 Monaten
Lilau
MsPralinchen

Soll The Only One (Eau de Parfum Intense)The Only One Eau de Parfum Intense eingestellt werden, weiß da jemand genaueres? 

Ich weiss es leider auch nicht genau, aber, du scheinst recht zu haben, dass der eingestellt wurde/wird. Auf der Website von D&G ist er nämlich nicht mehr aufgeführt, und auch Dolce & Gabbana pour Femme IntenseDolce & Gabbana pour Femme Intense nicht mehr....! 😟

Online ist The Only One (Eau de Parfum Intense)The Only One Eau de Parfum Intense nicht mehr überall erhältlich (evtl. Restposten), bei Parfumdreams steht ausverkauft, was leider immer ein schlechtes Zeichen ist!

Ach, ich habs vermutet... aber dass Dolce & Gabbana pour Femme IntenseDolce & Gabbana pour Femme Intense auch betroffen ist, wusste ich nicht.

Ohje, jetzt fürchte ich um das Dolce & Gabbana pour Femme (2012) (Eau de Parfum)Dolce & Gabbana pour Femme (2012) Eau de Parfum , das ist eines meiner Lieblinge...😔

vor 11 Monaten 1

@Oud777

Ja der Oud for Greatness wurde leider eingestellt, er wurde durch den Oud for Happiness abgelöst.

vor 11 Monaten 1
NeunDreiNull

@Oud777

Ja der Oud for Greatness wurde leider eingestellt, er wurde durch den Oud for Happiness abgelöst.

Falsch. Oud for Greatness ist einer der Bestseller und wird nicht eingestellt. Auf der Website von Initio ist er weiterhin zu haben.

Der Eintrag bei Parfumo bzgl. eingestellt ist meiner Ansicht nach veraltet bzw. aus einer Zeit mit Lieferschwierirgkeiten. Die Quelle dafür sprach von "Notify me when back in stock".

vor 11 Monaten 1

@Oud777 Der Eintrag wurde mittlerweile korrigiert. Musst also nicht gleich einkaufen gehen Smile

vor 11 Monaten 2

@Inedito oh, vielen Dank für die schnelle Info, jetzt bin ich beruhigt 😊

vor 11 Monaten
vor 11 Monaten 1

Ich war gestern am Dior Counter und es ist tatsächlich so, wie ich oben schon geschrieben hatte. Es gehen eine ganze Reihe raus, hatte sie weiter oben alle schon genannt. Plus noch zwei weitere Düfte und zwar Rose Kabuki und Sakura. Es ist auch schon offiziell von Dior, das heißt, laut Dior, das die Düfte nicht mehr produziert werden und eigentlich auch nicht mehr offen am Counter stehen sollen. Die legen sie nur nicht weg, weil sie meinte sie haben ja noch Ware und wollen diese loswerden. Die warten auch schon auf eine neue Theke und wenn die kommt, dann passen die alten nicht mehr drauf. Da ja quasi das Sortiment halbiert wird. Ich war echt unglaublich welche Düfte da raus gehen, wie Feve Delicieus und Dioramour. Werde mir auf jeden Fall einige Düfte ganz bald noch mal kaufen. 

vor 11 Monaten 1

Kann mir jemand sagen ob das 007 for Women II007 for Women II eingestellt wurde? Es ist online seit einiger Zeit überall ausverkauft. 

vor 11 Monaten 3

@charles24

Das finde ich auch bitter. Sakura finde ich so zeitlos. Wenn Kurkdjian jetzt einen Knaller nach dem anderen abliefern würde, würde mich das trösten. 
Die Enttäuschung über DiorivieraDioriviera sitzt mir aber in den Knochen. 

vor 11 Monaten 1
Iridia

@charles24

Das finde ich auch bitter. Sakura finde ich so zeitlos. Wenn Kurkdjian jetzt einen Knaller nach dem anderen abliefern würde, würde mich das trösten. 
Die Enttäuschung über DiorivieraDioriviera sitzt mir aber in den Knochen. 

Dioriviera mag ich, habe ihn mir heute gekauft. Mit Eden Roc gelayert ist das auch eine tolle Kombination. Im Januar soll wohl der nächste Privee kommen. Und im September ein Jadore 

vor 11 Monaten 1

hallo, stimmt es dass der "Still | Jennifer Lopez" eingestellt wurde? So ein schöner schwarzer Tee Duft

vor 11 Monaten
AnnaMariee

hallo, stimmt es dass der "Still | Jennifer Lopez" eingestellt wurde? So ein schöner schwarzer Tee Duft

Das wäre wirklich schade - zumindest auf Notino ist er noch erhältlich in diversen Größen und bei easycosmetic in 100 ml...

vor 11 Monaten 3

Immer die besten Düfte werden eingestellt. So geht es mir auch mit Kosmetikartikeln 😅 

Um den Feve Delicieuse ist es echt schade. Zum Glück ist mein Flakon noch recht voll. 
The Only One Intense mag ich auch gerne und auch den La Nuit Tresor Nude 🙈

vor 11 Monaten

Persolaise hat in seinem YouTube Beitrag am 2. Juli 2023 erwähnt, dass einige Hermès Düfte, unter anderem aus der Hermessence- und der Jardin-Linie, eingestellt werden sollen. Weiss da jemand was dazu?

2151 - 2175 von 2509
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Düfte, deren Produktion eingestellt werden soll:
Gehe zu