Forum durchsuchen

Suche nach Sommerduft - kann geschlossen werden

26 - 41 von 41
vor 10 Monaten

Ich trage in warmen Sommernächten 🌞 gerne:

Acqua e ZuccheroAcqua e Zucchero und "Shooting Stars - Cruz del Sur II | XerJoff"

Liebe Grüße!

vor 10 Monaten

Was mich im Moment begeistert, ist dieses Sommerwasser Boss Alive ParfumBoss Alive Parfum . Versuchs mal: derzeit gibt es Pröbchen davon beim großen M.

vor 10 Monaten
vor 10 Monaten
Aliisza882

Ich trage in warmen Sommernächten 🌞 gerne:

Acqua e ZuccheroAcqua e Zucchero und "Shooting Stars - Cruz del Sur II | XerJoff"

Liebe Grüße!

Die beiden kenne ich noch nicht, aber sie klingen allein von den Noten her besonders schön. Da muss ich mal nach Abfüllungen schauen ☺️


Okay, Edit: die beiden sind mir dann doch ein wenig zu preisintensiv😄 trotzdem lieben Dank für den Vorschlag. Die Duftrichtung klingt super

Zuletzt bearbeitet von MsPralinchen am 11.07.2023, 16:59, insgesamt einmal bearbeitet
vor 10 Monaten

Der Sun DelightSun Delight hat es ja schon auf deine Liste geschafft...mich erinnert er an ein Abendspaziergang am Strand

Wie hat dir denn Olympēa SolarOlympēa Solar gefallen?...ich habe gesehen, den hast du schon getestet. Ich mag ihn sooo so gerne. Gerade wenn ich abends im Sommer weggehe. Ich finde, da passt er perfekt. Genau wie Nomade (Eau de Parfum Naturelle)Nomade Eau de Parfum Naturelle

+1 für "Boum Do Brasil | Jeanne Arthes" wenn dir "Brazilian Crush Cheirosa '62 | Sol de Janeiro" gefällt ist er eine tolle Alternative. Sogar noch etwas gourmandiger.

Dolce GardenDolce Garden hat es ja auf deine Liste geschafft... White FlowersWhite Flowers ist sehr ähnlich. Da es ihn in jedem dm gibt kannst du ihn so recht gut testen.

Diesen Sommer habe ich auch I Want Choo ForeverI Want Choo Forever und "Qaed Al Fursan Unlimited | Lattafa / لطافة" getragen...beide haben auch super funktioniert

Du hast ja auch viele Nischendüfte empfohlen bekommen, obwohl du eigentlich nach Designern gefragt hast. Das mache ich tatsächlich nicht gerne. Solltest du aber trotzdem Lust haben den tollen HolidaysHolidays zu testen und er gefällt dir: Bei Kaufland über Brasty gibt es die 120ml für nur 75€

Zuletzt bearbeitet von LuckyLisa am 11.07.2023, 17:06, insgesamt einmal bearbeitet
vor 10 Monaten
LuckyLisa

Der Sun DelightSun Delight hat es ja schon auf deine Liste geschafft...mich erinnert er an ein Abendspaziergang am Strand

Wie hat dir denn Olympēa SolarOlympēa Solar gefallen?...ich habe gesehen, den hast du schon getestet. Ich mag ihn sooo so gerne. Gerade wenn ich abends im Sommer weggehe. Ich finde, da passt er perfekt. Genau wie Nomade (Eau de Parfum Naturelle)Nomade Eau de Parfum Naturelle

+1 für "Boum Do Brasil | Jeanne Arthes" wenn dir "Brazilian Crush Cheirosa '62 | Sol de Janeiro" gefällt ist er eine tolle Alternative. Sogar noch etwas gourmandiger.

Dolce GardenDolce Garden hat es ja auf deine Liste geschafft... White FlowersWhite Flowers ist sehr ähnlich. Da es ihn in jedem dm gibt kannst du ihn so recht gut testen.

Du hast ja auch viele Nischendüfte empfohlen bekommen, obwohl du eigentlich nach Designern gefragt hast. Das mache ich tatsächlich nicht gerne. Solltest du aber trotzdem Lust haben den tollen HolidaysHolidays zu testen und er gefällt dir: Bei Kaufland über Brasty gibt es die 120ml für nur 75€

Danke dir. Auch für den Tipp bezüglich des Drogerieduftes.
Der Olympēa SolarOlympēa Solar hatte an mir leider eine Störnote. Ich vermute Eichenmoos. Das mochte ich nämlich in den Nomade (Eau de Parfum)Nomade Eau de Parfum auch gar nicht.
Ohne diese Note hätte ich ihn sehr schön gefunden.
Den HolidaysHolidays schaue ich mir gerne an☺️

vor 10 Monaten
vor 10 Monaten


Danke dir. Auch für den Tipp bezüglich des Drogerieduftes.
Der Olympēa SolarOlympēa Solar hatte an mir leider eine Störnote. Ich vermute Eichenmoos. Das mochte ich nämlich in den Nomade (Eau de Parfum)Nomade Eau de Parfum auch gar nicht.
Ohne diese Note hätte ich ihn sehr schön gefunden.
Den HolidaysHolidays schaue ich mir gerne an☺️

der Nomade (Eau de Parfum Naturelle)Nomade Eau de Parfum Naturelle hat kein eichenmoos drin, die verwechselt man gerne, weil die sich so ähnlich sehen. da muss man genau hinschauen, der naturelle und intense haben auf dem flakon noch diese banderole im glas als relief. und ich liebe den naturelle, aber er wurde wohl schon eingestellt. ist aber noch überall im verkauf.

aber von mir +1 Nomade (Eau de Parfum Naturelle)Nomade Eau de Parfum Naturelle

vor 10 Monaten

wie wäre es mit Jimmy Choo Rose PassionJimmy Choo Rose Passion ??

Es ist ein atemberaubender tropischer, blumiger, cremiger Duft, der mich sehr überrascht hat. Es ist keineswegs ein bahnbrechender Duft aber er macht süchtig 😉 Frangipani, Kokosmilch, süße Vanille und cremiges Sandelholz sind das perfekte Rezept für einen wunderschönen Sommerduft ☀️😎🍹

sonnige Grüße 🏝️⛱️

vor 10 Monaten
Wicki

wie wäre es mit Jimmy Choo Rose PassionJimmy Choo Rose Passion ??

Es ist ein atemberaubender tropischer, blumiger, cremiger Duft, der mich sehr überrascht hat. Es ist keineswegs ein bahnbrechender Duft aber er macht süchtig 😉 Frangipani, Kokosmilch, süße Vanille und cremiges Sandelholz sind das perfekte Rezept für einen wunderschönen Sommerduft ☀️😎🍹

sonnige Grüße 🏝️⛱️

Das klingt toll 😍 aber hat er Ähnlichkeit mit dem Original Jimmy Choo (Eau de Parfum)Jimmy Choo Eau de Parfum ? Den mochte ich nämlich überhaupt nicht

vor 10 Monaten

Mir würde dazu Aqua Allegoria Nettare di SoleAqua Allegoria Nettare di Sole einfallen. Er riecht süßlich nach Honig aber nicht so klebrig und auch wenn in der Duftpyramide nichts darauf hinweist, hat er für mich einen Sonne-Strand-Sonnencreme-Vibe. Toll sind auch Escapade SolaireEscapade Solaire und Soleil des VignesSoleil des Vignes.

vor 10 Monaten
MsPralinchen
Wicki

wie wäre es mit Jimmy Choo Rose PassionJimmy Choo Rose Passion ??

Es ist ein atemberaubender tropischer, blumiger, cremiger Duft, der mich sehr überrascht hat. Es ist keineswegs ein bahnbrechender Duft aber er macht süchtig 😉 Frangipani, Kokosmilch, süße Vanille und cremiges Sandelholz sind das perfekte Rezept für einen wunderschönen Sommerduft ☀️😎🍹

sonnige Grüße 🏝️⛱️

Das klingt toll 😍 aber hat er Ähnlichkeit mit dem Original Jimmy Choo (Eau de Parfum)Jimmy Choo Eau de Parfum ? Den mochte ich nämlich überhaupt nicht

Nein er hat 0 Ähnlichkeit mit dem Original Jimmy Choo!!!!

Es sind 2 völlig unterschiedliche Düfte 😉

Teste ihn einmal, wenn dir der Alien Goddess (Eau de Parfum Intense)Alien Goddess Eau de Parfum Intense gefällt, dann wird dir der Jimmy Choo Rose PassionJimmy Choo Rose Passion bestimmt auch sehr gefallen 🥰

vor 10 Monaten

Mir fällt dazu noch dieser ein

La FemmeLa Femme

der ist süßlich, aber nicht klebrig, hat eine schöne Franigpani- Note . für mich ein toller Sommerduft und wertig , dabei nicht zu teuer. Ich finde, der ist etwas in Vergessenheit geraten , aber so schön.

LG!

vor 10 Monaten 1

Ergebnis: Alien Goddess (Eau de Parfum Intense)Alien Goddess Eau de Parfum Intense passt wohl am besten zur Suchanfrage

Danke euch für die Vorschläge ☺️

vor 10 Monaten
vor 10 Monaten
MsPralinchen

Ergebnis: Alien Goddess (Eau de Parfum Intense)Alien Goddess Eau de Parfum Intense passt wohl am besten zur Suchanfrage

Danke euch für die Vorschläge ☺️

Der ist toll!! 🍹🏝

26 - 41 von 41
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Archiv Suche nach Sommerduft - kann geschlossen werden
Gehe zu