Forum durchsuchen

Zuckerwatte Duft?

76 - 90 von 90
vor 10 Monaten

Von mir auch ein großes Danke für die tollen Vorschläge! 🤗

vor 10 Monaten
vor 10 Monaten 1

White FlowersWhite Flowers , #Cherry Blosson Essential Garden, und Blooming CoconutBlooming Coconut sind quietschesüß

vor 10 Monaten 1
vor 10 Monaten 4
Despi
LuckyLisa

Ich frage mich, ob überhaupt (noch) Interesse bei der Erstellerin für dieses Thema besteht. Nach 3 Seiten tollen Vorschlägen gibt es keinerlei Reaktion...sehr schade!

also ich profitiere hier im stillen und mache mir notizen! 🤓

(weiß aber, was du meinst!) 

also von mir hier im Off mal ein dickes danke für all Eure vorschläge 😊

...ich glaube man vergisst teilweise, dass die Tipps auch Anderen helfen. Was mich natürlich wirklich sehr freut🤍🤍🤍

ich verstehe halt nur nicht, wenn man eine Frage stellt, es dann wirklich so viele tolle Empfehlungen gibt und schließlich keinerlei Feedback kommt...und meistens dann sogar ein weiteres Thema eröffnet wird 🤨

vor 10 Monaten

Ich werfe auch noch mal den Instant CrushInstant Crush in den Ring. Absolut unisex und für mich eine herrliche Liaison aus Zuckerwatte und frischem süßem Popcorn. Dazu ziemlich linear im Duftverlauf. Magst du das Opening, kannst du quasi schon (fast) zugreifen😃

vor 10 Monaten 1

Du musst unbedingt 6 | Six6 | Six testen! Den haben nicht viele auf dem Schirm, aber der ist so toll! 😍

vor 10 Monaten 2
vor 10 Monaten 1
Dianascha

Du musst unbedingt 6 | Six6 | Six testen! Den haben nicht viele auf dem Schirm, aber der ist so toll! 😍

Da sollte man nur die, wie ich finde, recht deutliche Oudnote nicht unerwähnt lassen. Das hat mir den Duft leider verdorben 😅.

vor 10 Monaten 1

Gerade frisch getestet und als Zuckerwatte adjazent befunden: ScandalScandal

Hat zwar auch leicht blumige Noten, aber intensiver kommt die vanillige Süße vom Honig durch. Schön gourmandig!

vor 10 Monaten 1

Der 9 | Nine9 | Nine ist auch ein toller Zuckerwatten-Duft

vor 10 Monaten 1

Candy (Eau de Parfum)Candy Eau de Parfum mehr Zuckerwatte geht nicht

Bonbon (Eau de Parfum)Bonbon Eau de Parfum

vor 9 Monaten 1

212 Sexy212 Sexy Kirmes-Zuckerwatte Duft

Wish (Eau de Parfum)Wish Eau de Parfum die Vintage lancaster Version riecht für mich stark nach trockener leckerer Zuckerwatte nach ein paar Stunden, bzw nächster Tag.

vor 9 Monaten
vor 9 Monaten

OrianaOriana

Soft (Perfume Oil)Soft Perfume Oil ( unbedingt den Roll on, kostet ein Appel und ein Ei bei Ama***) hat eine Mörder S und H

76 - 90 von 90
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Zuckerwatte Duft?
Gehe zu