Forum durchsuchen

Eigentlich reicht doch dieses eine Parfum... Kennt ihr das?

26 - 43 von 43
vor 10 Monaten 3

Ja, das kenne ich. Mir geht das so bei

Delina (Eau de Parfum)Delina Eau de Parfum

GuidanceGuidance

SafanadSafanad und

"Ambrosia Imperiale | Navitus Parfums"

vor 10 Monaten 1

kann ich nachvollziehen, das geht mir manchmal bei Mitsouko (Eau de Toilette)Mitsouko Eau de Toilette so.

oder bei Féminité du Bois (Eau de Parfum)Féminité du Bois Eau de Parfum oder bei Gris Dior / Gris Montaigne (Eau de Parfum)Gris Dior Eau de Parfum oder bei Coco (Eau de Parfum)Coco Eau de Parfum 🙈

vor 10 Monaten 4

😆Ich bin ja durchaus ein Fan von weniger ist mehr, aber nein, DAS kenne ich nicht. 

vor 10 Monaten 9

Wer in so einem Forum angemeldet ist, schafft es nicht nur ein Parfum zu besitzen 😁

vor 10 Monaten

Du sagst es ! 😅

vor 10 Monaten 2

Da hast du vollkommen Recht, die Gedanken sind da. Aber verschiedene Anlässe, Jahreszeiten, Stimmungen zollen Tribut und ich freue mich dann doch immer über eine Auswahl. Lieblinge dürfen dann auch Lieblinge sein und bleiben - ob Kleidung, Duft, etc.

Und dann ist es manchmal einfach schön, auch etwas „Neues" zu tragen, eine ersoukte Abfüllung zu probieren und mal wieder meine Frau zu nerven, ob der neu Gefundene „...gut sei?"...

vor 10 Monaten 1

Also ein einziger Duft ginge glaube ich nicht... 10 könnte klappen. Aber ich liebe einfach die Abwechslung sehr, obwohl ich natürlich meine Lieblinge habe 🥰

vor 10 Monaten 2

Ach, Herr Freshi, es will nicht klappen mit dem EINEN Parfum!

Und dennoch... wenn ich nur eines haben dürfte, wäre es meine 'ewige' Signatur Femme (1989) (Eau de Toilette)Femme (1989) Eau de Toilette.

Ansonsten rede ich mir die reiche Anzahl der Parfums (und die hohe Fluktuation) einfach schön. 🤣😜

Also: 4 Jahreszeiten x gutes/schlechtes Wetter x je Ausgehen/Offizielles/Freizeit + Überhaupt!

vor 10 Monaten 1

Haha, Gerdi... so geht's natürlich auch: einfach 120 Gründe finden für die Sammlung mit 500+ Parfums 😆😂 

Aber immerhin, jetzt hast du ja nur noch ca. 60 😜👍

vor 10 Monaten 5

Oh ja das kenn ich 😁 

Ich hab ein paar Flakons in der Sammlung, bei denen ich beim Aufsprühen dieses „dümmliche“ Grinsen bekomm und mir denke „boah riecht des gut, ich würd mich drin wälzen wenn ich könnt“  allerdings verfliegt dieses Grinsen nach mehrtägigem Gebrauch schnell und ich wende mich einem anderen Duft meiner Sammlung zu…. Hergeben würd ich deswegen aber keinen!!!! Ich wechsle einfach gern durch und genieße das „Neu-Verlieben“ jedesmal 😍

vor 10 Monaten 3

@ Embla

Ganz genau... und von wegen „dümmliches“ Grinsen - das kenn ich Wink

vor 10 Monaten 3

Waaas? Nur ein Parfum?🥺

DAS IST BLASPHEMIE! 😂😂😂

vor 10 Monaten 3
Fresh21

Kennt ihr das?

Fast. Testen muss ich trotzdem.

Doch ganz ehrlich, seitdem ich den No 1 - El Pasajero (Extrait de Parfum)No 1 - El Pasajero Extrait de Parfum am Münchener Flughafen entdeckt habe, ist es um mich geschehen.
Seitdem brauche ich meine Sammlung (auch alles Düfte die ich sehr mag) eigentlich nur deshalb auf, um den Lengling etwas zu schonen☺️

Das ist für mich einfach DER Duft, den meine Nase immer gesucht hat ohne es zu wissen. Passt zu allem und jeder Gelegenheit.
Doch, er hat im Frühjahr Konkurrenz bekommen. den Pas Ce Soir (Eau de Parfum)Pas Ce Soir Eau de Parfum . Der ist aber nicht immer und bei jeder Gelegenheit tragbar.
Und ich habe tatsächlich schon mit dem Gedanken gespielt, den Großteil meiner Sammlung abzugeben🙈

vor 10 Monaten 3

Jaa mir geht es aktuell mit dem Reflection ManReflection Man so. Wenn ich nur noch einen Duft haben dürfte dann wäre es dieser.

Wenn ich noch einen zweiten für den Winter haben dürfte, nähme ich den L'Homme Idéal (Eau de Parfum)L'Homme Idéal Eau de Parfum .

vor 10 Monaten 2
Fresh21

 "WOW, wie genial... was will ich eigentlich mehr? Bräuchte doch eigentlich die anderen Parfums gar nicht".

Das möchte ich für jeden meiner Düfte sagen können - zumindest an dem einen Tag, an dem ich ihn trage. Ein Duft, der den Wunsch auslöst, ich hätte lieber einen anderen aufgelegt muss früher oder später gehen.

Ich merke, ich sollte mal wieder ausmisten... Danke für die Frage Wink

vor 10 Monaten

So geht es mir immer bei Elysium pour Homme (Parfum)Elysium pour Homme Parfum. Smile

vor 10 Monaten 1

Das denke ich auch manchmal. Bei mir ist es meine Liebe seit 35 Jahren Roma (Eau de Toilette)Roma Eau de Toilette 

Trotzdem liebe ich meine anderen Düfte auch sehr.
Aber dieser ist eben der Eine, der unkompliziert, zu jeder Gelegenheit und jeder Jahreszeit tragbar ist und den ich niemals leid werde.

vor 10 Monaten

Nö, kenn ich nicht! Ich steh morgens regelmäßig vor meinen über 60 Düften und finde nicht das, was ich mir gerade an dem Tag vorstellen würde. 

26 - 43 von 43
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Eigentlich reicht doch dieses eine Parfum... Kennt ihr das?
Gehe zu