Forum durchsuchen

#27: ... noch ein Häppchen (Nische) ***ENDE***

26 - 48 von 48
vor 1 Jahr

Hallo Ihr lieben, 

der Wanderbrief ist gestern bei mir angekommen. Vielen lieben Dank an @Aukai für das Organisieren des Briefes und natürlich das ich mitmachen darf. 

vor 1 Jahr

Ankunft 12.04. 

der tolle Wanderbrief ist heute bei mir angekommen ☺️. Riesen Dank, dass ich mitschnuppern darf. Und auch einen lieben Dank an @Doodles für die tollen Beigaben für mich ☺️!

vor 1 Jahr

Vielen Dank das ich mitmachen durfte, ich habe wieder tolle neue Düfte entdeckt. 

vor 1 Jahr

Abfahrt 19.4

Der Wanderbrief hat sich heute in Absprache wieder auf den Weg gemacht mit der Nummer: F1011C041F00285FBD2E
Ich konnte wieder einige schöne Düfte kennenlernen und einige, die mir nicht so gefallen haben Very Happy
Toll fand ich: 

Kisses Rain Labios RotosKisses Rain Labios Rotos für mich der bessere Ambre NuitAmbre Nuit mit einem Hauch von Amber StarAmber Star . Ist mir aber ein Tick zu maskulin, im ihm selber zu tragen. 
Vanille & SafranVanille & Safran : ein Immergeher, der nach Vanillepudding riecht 

Dark Chocolate, Rum, and VanillaDark Chocolate, Rum, and Vanilla wirklich recht ähnlich zum Les Élixirs Charnels - Gourmand CoquinLes Élixirs Charnels - Gourmand Coquin , wobei der Guerlain jedoch noch feiner abgestimmt ist und mein Favorit bleibt, beim dem Preisunterschied sollte er das aber auch Very Happy 

Tuberose AngelicaTuberose Angelica würde ich als Parfüm nicht tragen, fände ich aber als Raumduft klasse. Vielleicht kommt das ja noch 

Nicht gut fand ich den 1872 for Women1872 for Women . Hatte mich sehr gefreut, die Marke mal zu testen, aber zumindest bei dem Duft verstehe ich die gute Bewertung nicht. Riecht für mich nicht anders als ein günstiger CK One & Ähnliches. 
Dem Moscow MuleMoscow Mule konnte ich auch nichts abgewinnen. Roch für mich nur stechend. 

Vielen lieben Dank an Aukai und allen anderen noch viel Spaß beim Testen

vor 1 Jahr

Ankunft 21.04.

Heute ist alles wohlbehalten bei mir angekommen. Vielen lieben Dank an Janinaa für die tollen Beilagen!

Bis die Tage,

xx

vor 12 Monaten

Abflug 02.05.

Der WB ist nun auf dem Weg zu Nelle.

Vielen lieben Dank an Aukai, dass ich mitspielen durfte. Der "Burner" war diesmal nicht dabei, ich war allerdings überrascht wie sehr meinem Mann Le Vestiaire - TuxedoLe Vestiaire - Tuxedo gefallen hat. Ein Duft, der eigentlich nicht auf meiner Umlaufbahn zu finden ist.

Liebe Grüße an alle,

xx

Ankunft 4.05. vor 12 Monaten 1

Der Wanderbrief ist heute angekommen und ich freue mich aufs Testen.

Liebe @QueenVic, vielen Dank für die tollen Proben für mich 🥰

vor 12 Monaten

Ich habe den Wanderbrief heute von der lieben Nelle erhalten und freue mich aufs Testen:)

Abreise 15.05. vor 12 Monaten

Der Wanderbrief wurde heute an die liebe Hildchen63 übergeben.

In einem Duft habe ich mich verliebt Cierge de LuneCierge de Lune  und zwei weitere landen auf der Merkliste 1872 for Women1872 for Women  und Crimson RocksCrimson Rocks

Liebe @Aukai , vielen Dank für die Testmöglichkeit!

Liebe Grüße 🌻

vor 12 Monaten

Ich bin fertig mit Testen und versende morgen an Aleyz.

Die Düfte haben mir fast alle gut gefallen, ein kaufkandidat war aber nicht dabei.

Vielen Dank für die Möglichkeit zu testen:)

vor 11 Monaten

Der Wanderbrief ist gut bei Aleyz angekommen Smile

vor 11 Monaten

Vielen Dank an Hildchen, habe die Post gut erhalten Smile
Melde mich dann kurzfristig bei der lieben Reaaaaaa Smile

vor 11 Monaten

Ich bin ebenfalls fertig mit testen, vielen lieben Dank nochmal für diese tolle Gelegenheit!

Der Brief geht gleich an Reaaaaaa raus Smile

vor 11 Monaten

Ankunft 01. Juni

Der Brief ist heute bei mir angekommen, danke, dass ich dabei sein darf!

Viele Grüße

Rea

vor 11 Monaten

Abfahrt 09. Juni

Der Brief macht sich mit Prio A2 0100 001D 00 0390 D1C2 auf den Weg zu @Bigalchen1 

Vielen lieben Dank @Aukai dass du deine Proben mit uns geteilt hast. Ich fand der Brief war wirklich sehr vielseitig. Bei einer Probe, war der Name leider total verwaschen, ich glaube dass es der Higher PeaceHigher Peace sein müsste und habe es auch so auf der Probe mit ? vermerkt.

Richtig lecker fand ich den Mile High/38Mile High/38, süße unspritzige 🍍

Viele Grüße

Rea

vor 11 Monaten

Ankunft 13.06.

Der Wanderbrief ist heute gesund und munter angekommen. Ich freue mich auf das Testen der appetitlichen Häppchen.
Danke dir, liebe Rea, für die netten Beigabeproben 🌹

vor 11 Monaten

Abreise 16.06.

Einen herzlichen Dank, liebe Aukai, dass du deine Schätze mit uns teilst und ich bei deinem Wanderbrief dabei sein konnte. Das vielfältige Testen brachte mir viel Freude.
Eine Probe war fast ganz ausgelaufen (oder verbraucht?)  Kisses Rain Labios RotosKisses Rain Labios Rotos. Die Restpfütze kann noch gut zum dran riechen genutzt werden.  

Gut bis sehr gut gefallen haben mir:
Le Vestiaire - TuxedoLe Vestiaire - Tuxedo (elegante, selbstbewusste, würzige Veilchenblatt-Verführung), Khôl de BahreïnKhôl de Bahreïn  (orientalisch-süße, balsamische Veilchen-Iris-Verführung), Avenue MontaigneAvenue Montaigne  (Iris-Rosen-Seife, die mit Lederjacke getragen auch verführerisch sein kann), Cierge de LuneCierge de Lune  (immer wieder schön, Vanille eingehüllt in Leder-Weihrauch-Mantel), Lumière BronzeLumière Bronze  (schöne satt dunkelrote, holzige Rose von einer Ambra-Biene bestäubt).
Nicht so gut gefallen hat mir der ChiChi mit seinem in Milch und Kaffee getunktem Oud. 

Der Wanderbrief wandert heute weiter zu Grk68, der ich die Prio Sendungsnummer schicke. 
Allen liebe Wochenend-Grüße, I. 🌼

vor 10 Monaten

gibt es hier ein Update?

Ist der Wanderbrief bei Grk68 angekommen?

Ankunft 20.6. vor 10 Monaten

Sorry vielmals 🙈... ich hatte die Ankunft nur direkt bei @Bigalchen1 gemeldet und dann vergessen, es hier im Threat nochmal zu posten. Der WB ist am 20.6. bei mir eingegangen.

Abflug am 3.7. vor 10 Monaten

Morgen zieht der WB weiter zu @Rieke2021... die meisten Düfte haben mir sehr gut gefallen und ich freue mich, sie getestet zu haben.

Vielen Dank @Aukai, dass ich hier mitschnüffeln durfte.

LG und noch einen schönen Sonntag, Gaby

vor 10 Monaten

Und angekommen! Ich freue mich sehr aufs Testen. LG Rieke

@Grk68 Vielen Dank für die Beigaben! 🌷

Abflug 17.7. vor 10 Monaten 1

Ihr Lieben,

ich bin fertig mit dem schönen Häppchen und danke @Aukai ganz herzlich, dass ich hier mitschnuppern durfte. Am Montag macht sich der WB auf den Heimweg.

Mein Fazit:

Bei diesem Häppchen gab's für meine Nase Licht und Schatten...

Besonders schön finde ich Cierge de LuneCierge de Lune und Le Vestiaire - TuxedoLe Vestiaire - Tuxedo ; die beiden kannte ich schon.

Neu entdeckt habe ich in diesem Wanderbrief den wundervollen

Khôl de BahreïnKhôl de Bahreïn - Die Orientalin räkelt sich auf dem Diwan und nascht Süßes. Kostbarer Balsam tropft auf ihre gepuderte, warme Haut. Die Nacht gehört ihr.

Auch Crimson RocksCrimson Rocks , 1872 for Women1872 for Women , Tuberose AngelicaTuberose Angelica , Vanille PersuasiveVanille Persuasive , Mile High/38Mile High/38 und Kisses Rain Labios RotosKisses Rain Labios Rotos haben mir gut gefallen.

Flops für meine Nase waren Moscow MuleMoscow Mule und Avenue MontaigneAvenue Montaigne .

Ich wünsche allen einen schönen Sonntag. LG Rieke

18.07. Heimkehr zu Aukai vor 10 Monaten

Liebe Schnuppernasen, 

das Nischenhäppchen ist heute wieder zu mir heimgekehrt. Ich danke euch allen für den guten Umgang mit dem Wanderbrief 🥰🌺❤️

Und dir, liebe @Rieke2021 , danke ich für die wunderbaren Abfüllungen von meiner Merkliste! ❤️🌹

Ich wünsche euch allen einen schönen Abend! 

26 - 48 von 48
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete #27: ... noch ein Häppchen (Nische) ***ENDE***
Gehe zu