Forum durchsuchen

Kleines Gewinnspiel 🍀

1 - 25 von 29
Kleines Gewinnspiel 🍀 vor 9 Monaten 4

Ich möchte mal wieder ein kleines Gewinnspiel für Euch starten. Zu gewinnen gibt es ein Parfümpaket mit vielen verschiedenen Duftrichtungen. Es handelt sich hierbei aber um benutztes Parfüm, d.h. mal ist mehr, mal ist weniger in den Flakons enthalten.

Das Einzige was ihr dafür tun müsst, ist mir zu verraten, welcher Duft für euch was ganz Besonderes ist und was er für euch ausstrahlt?

Kennzeichnet euren Eintrag fortlaufend, mit 1 beginnend. Smile

Teilnahmeschluss ist der 06.08.2023.

Viel Erfolg! 🍀

vor 9 Monaten 2

1

Hallo Jennili,

tolle Idee! Dank für dein Gewinnspiel 😊 Für mich ist folgender Duft ganz besonders: Delina La RoséeDelina La Rosée. Er strahlt für mich Leichtigkeit, Eleganz & Schönheit aus und lässt mich fühlen wie eine Prinzessin (Was ich übrigens als Kindergartenkind als meinen Berufswunsch betrachtet habe 😉). Ein Traum!🌹🌸🪷

Liebe Grüße, Celine

🍀 Nr. 2 🍀 vor 9 Monaten 2

Hallo meine Liebe,

dein Gewinnspiel klingt spannend. Meine Nase ist immer auf der Suche nach neuen Düften, und ich liebe es, wenn meine Postbotin Duftpäckchen abgibt.

Ein Duft, der mir viel bedeutet, ist Libre (Eau de Parfum Intense)Libre Eau de Parfum Intense, denn er gibt mir ein Gefühl von Wärme und Geborgenheit. Ich mag überhaupt Düfte, die mich in eine bestimmte Stimmung versezen, im besten Fall beruhigend und aufheitend wirken. Im Winter und Herbst ist das oft Libre intense oder auch der sehr ähnliche "Golden Decade | Zara".

Liebe Grüße von Ulrike

🤞🥠 Nr 3 🥠🤞 vor 9 Monaten 2

Liebe Jenni,

Vielen Dank für die tolle Aktion 🙏🙏🙏

Ich finde, dass es so viele tolle Düfte gibt, die die unterschiedlichsten Emotionen auslösen, das es schwer fällt nur einen zu nennen 😅 meine neuste Entdeckung ist "Une Nuit à Oman - Sun Bleached | Une Nuit Nomade", ein wunderbar cremiger Duft, aber meinen langjährigen Begleiter Acqua di Gioia (Eau de Parfum)Acqua di Gioia Eau de Parfum kann ich nicht unerwähnt lassen, weil ich damit so viele Erinnerungen verbinde.

Ein wunderschönes Wochenende an alle

vor 9 Monaten 1

4
Liebe Jenni,

für mich bedeutet der Alien (Eau de Parfum)Alien Eau de Parfum sehr viel. Ich habe ihn vor ca. 11 Jahren von meinem Freund vom Schüleraustausch aus Frankreich mitgebracht bekommen. Für mich strahlt er ganz klar Geborgenheit aus.

Viele Grüße und ein schönes Wochenende

Zuletzt bearbeitet von Lavendergirl am 31.07.2023, 11:07, insgesamt einmal bearbeitet
Nr. 5 🌊 vor 9 Monaten 1

Liebe Jenni,

vielen lieben Dank für diese tolle Möglichkeit! Mir bedeutet der Duft SalariaSalaria sehr viel. Er erinnert mich ans Meer, um genauer zu sein an die Nordsee. Ich bin als Kind an der niederländischen Küste aufgewachsen. Der salzige und raue Wind, der besondere Duft der dort in der Luft liegt. Salaria trägt mich ab und an ein wenig dorthin zurück. 🌊

vor 9 Monaten 1

Nr. 6


guten Abend ! 🌹

Der bedeutungsvollste Duft ist für mich Vol de Nuit (Eau de Toilette)Vol de Nuit Eau de Toilette .
Wie ein guter Freund,begleitet er mich durch die Nacht und manchmal auch tagsüber.Unauufdringlich,hilfsbereit und nie zu viel. Kühl wie der Herbsthimmel,mit Sternen übergossen und leuchtend wie der Mond,der den Sternen den Weg zeigt.
Meine Liebe für Vol de Nuit (Eau de Toilette)Vol de Nuit Eau de Toilette kann gar nicht mal in Worte gefasst werden,obwohl ich ihm schon ein Blog gewidmet hab. Ich hab schon 2 Bunkerflakons gekauft von lauter Angst,den konnte man mal einstellen.. oh du Schreckn🤣.

Schönen Abend allen mit 3 Wölkchen Nachtflug

vor 9 Monaten 1

Nr. 7

Liebe Jennili,

für mich ist der Duft Safari (Eau de Parfum)Safari Eau de Parfum aus den 90ern wirklich etwas Besonderes. Es war der Duft meiner im Januar 23 verstorbenen Mami - schon alleine deshalb ist er für mich wichtig.

Leider wurde er in meinen Augen kaputt formuliert. Ich hab mir deshalb einen Vintage Flakon ersteigert... Der Flakon alleine ist schon ein Traum, und der Duft gefällt mir auch an mir sehr.

Liebe Grüße,

Gisela ❤️

vor 9 Monaten 1

Nr. 8
Für mich ist Terre d'Hermès (Eau de Toilette)Terre d'Hermès Eau de Toilette und Valentino Donna Born In Roma Yellow DreamValentino Donna Born In Roma Yellow Dream sehr wichtig, da meine Verlobte und ich diese Düfte bei unserer Verlobung vor 2 Wochen getragen haben!

vor 9 Monaten 1

Nr. 9

Für mich war es etwas sehr schönes Angels' ShareAngels' Share zu riechen, der roch so super lecker wie ich es von Parfüms bisher nicht kenne.

Zuletzt bearbeitet von Fragiola am 02.08.2023, 07:56, insgesamt einmal bearbeitet
vor 9 Monaten 1

Nr.10

Vielen Dank für dein Gewinnspiel und die tolle Chance. Ich bin noch nicht lange in der Parfumwelt zuhause, aber Casamorati - Fiore d'Ulivo (Eau de Parfum)Casamorati - Fiore d'Ulivo Eau de Parfum hat mich sofort umgehauen und ich mag an heißen Tagen gar nichts anderes mehr tragen. Ich kann gar nicht so genau sagen woran es liegt, aber er ist einfach ganz anders als alles was ich vorher gerochen habe. Nicht typisch femin blumig, sondern frisch und natürlich.

Liebe Grüße,

Nicole

vor 9 Monaten 1

Nr.11

Hey coole Aktion von dir,

Ich find den The Dreamer (Eau de Toilette)The Dreamer Eau de Toilette einfach besonders, da man einen Retro-Vibe erfährt, welcher heutzutage seltener geworden. Außerdem ist es mein Wohlfühlduft bei dem ich einfach entspannen kann.

Lg Joseph

vor 9 Monaten 1

Nr. 12

Hallo Namensvetterin ☺️

tolle Aktion 🥳

Mein emotionalster Duft ist

Sel MarinSel Marin


ich vermisse meine Heimat an der Ostsee manchmal sehr und dieser Duft lässt mich ihr etwas näher sein. Er ersetzt zwar kein tiefes Durchatmen am Meer, aber wenn man die Augen schließt, kann man ein klitzekleines Bisschen Seeluft schnuppern und den Wind um die Nase spüren 🌊

Nr. 13 vor 9 Monaten 1

Liebe Jenni,

mein Lieblingswohlfühlduft ist Blanche (Eau de Parfum)Blanche Eau de Parfum ... frisch, sauber, kuschelig, unaufdringlich, aber den ganzen Tag wahrnehmbar 🤍

Danke für diese schöne Aktion, bin sehr gerne mit dabei 🥰

Liebe Grüße, Gaby

vor 9 Monaten 1

Nr. 14

Danke für das Gewinnspiel und den Gedankenanstoss....😉!
Mein mit Abstand liebster Duft ist Nuit d'été von Joop!
Er war ein (Blind-)geschenk meines damals neuen Freundes, mit dem ich nunmehr seit 33 Jahren mein Leben teile.
Der Duft ruft Zeiten in lebhafte Erinnerung als alles für mich noch Leichtigkeit besessen hat, das Kommende spannend war und nie genug sein konnte und bevor der Ernst des Lebens viel zu schnell und übermächtig über mich hereinbrach - kurz gesagt als das Leben noch schön war.
Wenn ich mir einen Duft aussuchen könnte, der wieder belebt werden sollte, wäre es dieser!
Liebe Grüße,Daniela

vor 9 Monaten 2

Nr. 15

Für mich ist Tea Rose (Eau de Toilette)Tea Rose Eau de Toilette was ganz besonderes, da es mich ungemein fasziniert, wie mit künstlichen Mittel (bei dem Preis pro ml kann da nicht viel an reiner Rosenessenz drin sein) ein so natürlicher Duft entstehen kann. Es riecht 100% nach einer echten Wildrose.

vor 9 Monaten 1

Nr. 16

vorab erstmal vielen Dank für dieses Gewinnspiel, das ist so eine liebe Art anderen eine Freude zu machen.

Der Duft, der für mich persönlich weitaus am wichtigsten ist, ist der Cool Water (Eau de Toilette)Cool Water Eau de Toilette . Ich bin noch sehr neu in der Parfümwelt und hab nur eine kleine Sammlung, weshalb immer wenn ich den Duft rieche, ich mich in einer Parfümerie sehe und dort an jedem Parfüm schnüffele um das perfekte erste Parfüm zu finden. Dieses Parfüm wurde dann Cool Water (Eau de Toilette)Cool Water Eau de Toilette .

LG, John

vor 9 Monaten 1

No. 17

Ich möchte auch gerne mitmachen bei deiner Verlosung

Für mich hat The Only One 2The Only One 2 etwas ganz besonderes an sich , eine tiefe die für mich nur wenige Düfte ausstrahlen. Er ist süß, beerig & kuschelig. Zum Wohl fühlen

LG Lisa

Und danke für die Verlosung ☺️

vor 9 Monaten 1

Nr. 18

super großzügig von dir, da mache ich gerne mit.

Für mich wäre Tribù (Eau de Toilette)Tribù Eau de Toilette , mein erstes eigenes Parfum, während der Schulzeit. Es erinnert mich an die mega intensive Zeit, alles fühlte sich so wichtig, jeder Emotion war ein Wirbelsturm. Ich hätte gerne damals gewusst, die Zeit mehr zu schätzen, ohne so viel Drama ☺️. Der Duft strahlt für mich große Emotionen und trotzdem Leichtigkeit aus, eben pure Nostalgie. 🥹

LG

Choco

vor 9 Monaten 1

Nr. 19

Definitiv Oud Satin Mood (Eau de Parfum)Oud Satin Mood Eau de Parfum

Das war weit am Anfang meiner Parfümreise und es war der erste Duft in dieser Kategorie. Ich fand ihn zu Anfangs sehr „komisch“, aber trotzdem hatte er genau deshalb meine Interesse geweckt. Jetzt finde ich diese etwas pudrige rose mit gezuckertem oud super 🤩 Besonders der Verlauf bzw. die sillage später ist umwerfend!

vor 9 Monaten 1

Nr 20

Hallo, bin noch relativ neu in der Parfümwelt, aber ein Duft der mir viel bedeutet ist Versace Dylan Blue, da er mein erster richtiger Duft war und für mich einfach für alles zu gebrauchen ist.

VG

vor 9 Monaten 1

Nr. 21

Hallo liebe @Jennili34,

mit Deiner Aktion weckst Du sehr schöne Erinnerungen bei mir....

Zuerst einmal hast Du mich zum Schnunzeln gebracht, denn Dior Addict (2002) (Eau de Parfum)Dior Addict (2002) Eau de Parfum ist auch etwas besonderes für mich, da es damals der erste Flakon war den ich sofort in der Größe zu 100ml kaufte und der mich über 100,- € kostete.

Und das habe ich ohne zu Überlegen gemacht, weil Dior Addict (2002) (Eau de Parfum)Dior Addict (2002) Eau de Parfum sofort mein Herz berührte und dieses "Augenblick verweile, Du bist so wunderschön" ausgestrahlt hat.

Addict strahlt für mich eine geheimnisvolle Tiefe aus, von der ich mich als tiefgründiger Mensch magisch angezogen fühle. An dunklen Tagen umhüllt es mich wie eine feine Decke und strahlt Geborgenheit aus. Leicht getupft, da es nun wirklich ein schwerer Duft ist, strahlt es für mich die Kraft aus, die ich brauche, wenn eine Situation oder ein Termin schwierig werden könnte.                                                                                   In Zweisamkeit umhülle ich mich mit der Sinnlichkeit und Anziehung und genieße die betörende Wirkung.  
Es gab schon so viele durchtanzte Nächte in denen ich mich so fühlen durfte wie Dior Addict (2002) (Eau de Parfum)Dior Addict (2002) Eau de Parfum auch so schön genannt wird, wie die Königin der Nacht.

Liebe Grüße, Bine

vor 9 Monaten 1

Nr. 22

Hey Smile

vermute ich richtig, dass es um eher Damen-Parfums geht? Ich würde gerne für meine Freundin teilnehmen! Smile Den Duft, den ich hier erwähnen möchte ist der Perfume No. 1 von Abercrombie & Fitch. (Kann mir jemand verraten wie man Parfums einfügt? Bin neu hier haha) Der ist zwar nicht so beleibt hier auf Parfumo, ist aber der Signature-Duft meiner Freundin und den kenne ich bisher auch nur bei ihr, was ich sehr besonders finde Smile

Liebe Grüße

Minh

vor 9 Monaten 1

Nr. 23

Hey, danke erstmal für die tolle Gewinn-Möglichkeit! 😊 Ich persönlich würde sagen, für mich ist dieser besondere Duft der L'ImpératriceL'Impératrice und zwar aus dem einfachen Grund, dass er – abgesehen von seinen tollen Noten natürlich – der (bisher) einzige Duft ist, den ich besitze. Damit bildet er also die Grundlage meiner zukünftigen Parfumsammlung, was ihn umso einzigartiger für mich macht. GlG

vor 9 Monaten 1
Mdionth

Nr. 22

Hey Smile

vermute ich richtig, dass es um eher Damen-Parfums geht? Ich würde gerne für meine Freundin teilnehmen! Smile Den Duft, den ich hier erwähnen möchte ist der Perfume No. 1 von Abercrombie & Fitch. (Kann mir jemand verraten wie man Parfums einfügt? Bin neu hier haha) Der ist zwar nicht so beleibt hier auf Parfumo, ist aber der Signature-Duft meiner Freundin und den kenne ich bisher auch nur bei ihr, was ich sehr besonders finde Smile

Liebe Grüße

Minh

Hey @Mdionth – dein Link funktioniert zwar eh, also von daher alles super, aber ich gehe mal davon aus, du möchtest das Parfum mit Bild einfügen, oder…? Falls ja & sich die Frage noch nicht geklärt hat: einfach # und danach den Duftnamen schreiben Wink

1 - 25 von 29
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv Kleines Gewinnspiel 🍀
Gehe zu