Forum durchsuchen

Die Düfte unserer Mamas

126 - 131 von 131
vor 9 Monaten 2
vor 9 Monaten 1
vor 9 Monaten 2

Meine Mama hat früher immer 1881 pour Femme (1995) (Eau de Toilette)1881 pour Femme (1995) Eau de Toilette und Aroma TonicAroma Tonic getragen.

Der Signatur Duft meiner Oma war N°5 (Parfum)N°5 Parfum

vor 9 Monaten 2

In den 70ern und frühen 80ern hat meine Mutter fast nur Chloé (1975) (Eau de Toilette)Chloé (1975) Eau de Toilette getragen. Oder diverse Moschus-Düfte, z. B. Moschus Green Love (Perfume Oil)Moschus Green Love Perfume Oil oder Musk OilMusk Oil . Anaïs Anaïs L'Original (Eau de Toilette)Anaïs Anaïs L'Original Eau de Toilette habe ich auch mal gesehen. L'Air du Temps (Eau de Toilette)L'Air du Temps Eau de Toilette mochten wir beide.

Später mochte sie Jil Sander gerne und hat Sun (Eau de Toilette)Sun Eau de Toilette und Nº 4 (Eau de Parfum)Nº 4 Eau de Parfum benutzt. Nachdem sie Red Door (Eau de Toilette)Red Door Eau de Toilette probiert hatte, war sie angekommen. Letzterer fehlt mir irgendwie noch in meiner eigenen Sammlung.

Als Cologne hat sie Uralt Lavendel / Uraltes Lavendel-WasserUralt Lavendel oder Ice (Cologne)Ice Cologne verwendet.

Meine Oma hatte Tosca (Eau de Cologne)Tosca Eau de Cologne und mochte Rosenseife von 4711.

vor 9 Monaten 1

Meine Mutter hat nie Parfum verwendet (bin ich adoptiert??), aber mein Vater hat ihr zum ersten Hochzeitstag Tosca (Eau de Cologne)Tosca Eau de Cologne geschenkt.

vor 9 Monaten 2

In meinen Kindertagen bis ich erwachsen war, trug meine Mama immer nur

N°19 (Parfum)N°19 Parfum

Der Marke ist sie bis heute treu geblieben, aktuell sind

Chance (Eau de Parfum)Chance Eau de Parfum

Chance Eau Tendre (Eau de Parfum)Chance Eau Tendre Eau de Parfum

ihre Lieblinge.

126 - 131 von 131
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Die Düfte unserer Mamas
Gehe zu