Forum durchsuchen

Kakao

26 - 40 von 40
vor 9 Monaten 1

Falls du den noch nicht kennst: Cacao Aztèque (Eau de Parfum)Cacao Aztèque Eau de Parfum ist ein ganz toller, herb-würziger, unsüßer Kakao.

vor 9 Monaten 1

"17/17 - Symphonium | XerJoff"

vor 9 Monaten 1

Bohemian OudBohemian Oud hast du mal probiert?

vor 9 Monaten 1

Teste vielleicht auch mal BisquitBisquit ... finde ich ganz wunderbar 🥰

Und Liu•Jo MilanoLiu•Jo Milano - Kakao, allerdings mit Orange und Nüssen 😉

vor 9 Monaten 1

Amber OudAmber Oud wenn mir nach schokoladig ledrig ist. Ist der hier mein meistbenutzter Duft !

vor 9 Monaten 1

Mit ner Buddel Rum dabei aber ne sehr schmackhafte, warme und volle Kakaonote dabei 😍

Écrin de fuméeÉcrin de fumée

vor 9 Monaten 1
Tru7h

"17/17 - Symphonium | XerJoff"

Leider nice. Aber 400 Euro um ein Jaffa cake zu riechen ist mir definitiv zu teuer.

vor 9 Monaten 1
Nutmeg
Tru7h

"17/17 - Symphonium | XerJoff"

Leider nice. Aber 400 Euro um ein Jaffa cake zu riechen ist mir definitiv zu teuer.

Das stimmt allerdings. Genau aus dem Grund ist er (noch) nicht in meiner Sammlung. Wink

vor 9 Monaten 1
vor 9 Monaten 1

Vllt wäre der Lait et ChocolatLait et Chocolat auch einen Test wert

vor 9 Monaten 1
vor 9 Monaten 1
Tru7h
Nutmeg
Tru7h

"17/17 - Symphonium | XerJoff"

Leider nice. Aber 400 Euro um ein Jaffa cake zu riechen ist mir definitiv zu teuer.

Das stimmt allerdings. Genau aus dem Grund ist er (noch) nicht in meiner Sammlung. Wink

Da gibt es eine günstige Alternative und zwar Édition Blanche - Destin des AngesÉdition Blanche - Destin des Anges 🤤🥰


+1 Wicked GoodWicked Good

vor 9 Monaten 1

Auch Ähnlichkeit (kein Dupe) zu "17/17 - Symphonium | XerJoff" hat der The Scent Private Accord for HerThe Scent Private Accord for Her

Letzteren habe ich tatsächlich wieder verkauft, da er mir zu ähnlich zum "17/17 - Symphonium | XerJoff" war 😁

vor 9 Monaten
Sabbi084
Tru7h
Nutmeg
Tru7h

"17/17 - Symphonium | XerJoff"

Leider nice. Aber 400 Euro um ein Jaffa cake zu riechen ist mir definitiv zu teuer.

Das stimmt allerdings. Genau aus dem Grund ist er (noch) nicht in meiner Sammlung. Wink

Da gibt es eine günstige Alternative und zwar Édition Blanche - Destin des AngesÉdition Blanche - Destin des Anges 🤤🥰


+1 Wicked GoodWicked Good

Wow, der muss getestet werden. Danke für den Tipp 🙂

vor 9 Monaten

Nicht Kakaobuttrig, aber Bohemian OudBohemian Oud hat eine tolle trockene Kakaonote, durch den Weihrauch eben sehr rauchig

Und stimme bei Choco Musk (Eau de Parfum)Choco Musk Eau de Parfum für gourmandig zu, allerdings ist das für mich mehr Vanille mit Nestlé Kakao, das Choco Musk (Perfume Oil)Choco Musk Perfume Oil ist schon cremig-schokoladiger, hat aber auch viel Vanille

26 - 40 von 40
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Gehe zu