Forum durchsuchen

Ähnliche Düfte wie Naxos?

1 - 25 von 27
Ähnliche Düfte wie Naxos? vor 8 Monaten

Hallo zusammen,

habt ihr für mich vielleicht ein paar Empfehlungen bezüglich "Honig" Düfte?

Dürfen gerne in die Naxos-Richtung gehen. Hab leider selbst noch nichts wirklich überzeugendes gefunden.

vor 8 Monaten 4

Schonmal Honey TobaccoHoney Tobacco getestet ? Geht in Richtung Naxos ohne dabei ein 1:1 oder Ähnliches zu sein. Ansonsten eventuell mal die unter ähnlich gelisteten durchprobieren.

vor 8 Monaten 1

OajanOajan

und

Tabac Rouge / Turkish BlendTabac Rouge

sind zum Beispiel Düfte mit gewissen Überschneidungen.

vor 8 Monaten 1

Die Düfte ähneln nicht dem "XJ 1861 Naxos | XerJoff" sind aber dennoch schöne Honig Düfte

Velvet TeddyVelvet Teddy

Vanille PersuasiveVanille Persuasive

BeeBee

BeeBee

vor 8 Monaten 1

Zum Beispiel A*Men Pure HavaneA*Men Pure Havane

vor 8 Monaten 4
vor 8 Monaten 2

Insurrection II WildInsurrection II Wild geht in die Richtung . Kennst du den ?

vor 8 Monaten 1
Sabbi084

Die Düfte ähneln nicht dem "XJ 1861 Naxos | XerJoff" sind aber dennoch schöne Honig Düfte

Velvet TeddyVelvet Teddy

Vanille PersuasiveVanille Persuasive

BeeBee

BeeBee

Vielen Dank! Die hören sich alle sehr gut an! Jetzt muss ich sie nur mal alle irgendwo finden und testen ;D

vor 8 Monaten

Vielen Dank an alle! Manche kenne ich davon bereits, die meisten sind mir allerdings noch unbekannt!

Werde mich mal durchprobieren! 😄

vor 8 Monaten

Le Mâle ElixirLe Mâle Elixir würde ich noch ausprobieren.

vor 8 Monaten

Der A*Men Pure HavaneA*Men Pure Havane riecht sehr ähnlich wie "XJ 1861 Naxos | XerJoff" . Der ist allerdings nicht so fein wie Naxos. Die Produktion ist eingestellt und damit sein Preis gestiegen (ca. 80-180€).

vor 8 Monaten

Sweet Tobacco SpiritsSweet Tobacco Spirits ... unfassbares P/L-Verhältnis !!!

vor 8 Monaten

Ich hatte Naxos ja wieder verkauft da er mir zu penetrant und zu stark war. Hab immer Kopfschmerzen bekommen auch wenn ich nur 1 Sprüher genommen habe.

Mit Antique BrownAntique Brown habe ich jetzt eine Alternative gefunden der gewisse Naxos Vibez hat aber erträglich ist, ohne das ich Kopfschmerzen bekomme. Am Anfang riecht der Duft aber nicht nach Naxos sondern eher wie ein Hybrid aus "Emporio Armani - Stronger With You Intensely | Giorgio Armani" und Angels' ShareAngels' Share aber nach ca. 2 Std. rieche ich nur noch Naxos!
Mir gefällt er besser als Naxos!

vor 8 Monaten 1

AlthaïrAlthaïr geht etwas in die Richtung.

vor 8 Monaten 1

Soll er ähnlich sein, dann mal den FerdinandoFerdinando probieren 👍

vor 8 Monaten 2
Sirchelios

AlthaïrAlthaïr geht etwas in die Richtung.

Mit Sicherheit nicht🤣

vor 8 Monaten
Sleepwalk666
Sirchelios

AlthaïrAlthaïr geht etwas in die Richtung.

Mit Sicherheit nicht🤣

Scheinst ja voll den durchblick zuhaben 🤭

vor 8 Monaten

"Join The Club - 400 | XerJoff"

so ein klasse Duft

vor 8 Monaten

Vielleicht der NefsNefs

vor 8 Monaten 1
Sirchelios

AlthaïrAlthaïr geht etwas in die Richtung.



Habe von beiden Düften eine Abfüllung hier und teile die Meinung nicht 🤔

vor 8 Monaten

Um aber auch etwas konstruktives beizutragen:

"Join The Club - 40 Knots | XerJoff" wird zu Recht gerne als Naxos alternative gehandelt. Mir persönlich zu süß, da er irgendwie auch diese "XJ 1861 Decas | XerJoff" Zuckrigkeit hat, aber näher an Naxos kommst du bei XJ (neben "Join The Club - 400 | XerJoff" ) nicht ran denke ich.
Wenn es „so wie Naxos“ aber etwas frischer sein darf, würde ich mal dem Luna Rossa SportLuna Rossa Sport eine Chance geben. Ist kein Honig Duft - hat aber auch so eine pudrige Süße (ohne den Bubblegum Ton von LeMale)

Den Vergleich zu Le Mâle ElixirLe Mâle Elixir verstehe ich nur bedingt. Trage den Elixir fast jeden Tag und meine "XJ 1861 Naxos | XerJoff" Abfüllung hat nicht dieses frische minzige Opening und auch nicht den schönen Vanille Drydown - sondern eben Honig.


vor 8 Monaten 1
Ab430
Sirchelios

AlthaïrAlthaïr geht etwas in die Richtung.



Habe von beiden Düften eine Abfüllung hier und teile die Meinung nicht 🤔

Ich schon deshalb habe ich es geschrieben.. dafür teile ich die Meinung beim Luna Rossa SportLuna Rossa Sport definitiv nicht 😁

vor 8 Monaten
Sirchelios
Ab430
Sirchelios

AlthaïrAlthaïr geht etwas in die Richtung.



Habe von beiden Düften eine Abfüllung hier und teile die Meinung nicht 🤔

Ich schon deshalb habe ich es geschrieben.. dafür teile ich die Meinung beim Luna Rossa SportLuna Rossa Sport definitiv nicht 😁



findest du Luna Rossa SportLuna Rossa Sport nicht pudrig süß - auch ohne Honig?

vor 8 Monaten 2

Ja doch aber der "XJ 1861 Naxos | XerJoff" ist nicht purdrig... aber man dreht sich im Kreis jeder empfindet es eh anders Smile

vor 8 Monaten

Mit Honig sehr schön ist

"Back to Black Aphrodisiac (Perfume) | Kilian"

1 - 25 von 27
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Ähnliche Düfte wie Naxos?
Gehe zu