Forum durchsuchen

Fruchtig / Cremig / Gourmand

Fruchtig / Cremig / Gourmand vor 8 Monaten

Hallo liebe Community,

wie im Titel schon beschrieben, bin ich aktuell auf der Suche nach einem Duft in der Kategorie fruchtig / cremig / gourmand. Habe fruchtige Sonnencreme Vibes im Kopf.

Der Duft sollte nicht zu blumig sein wie beim Soleil Blanc (Eau de Parfum)Soleil Blanc Eau de Parfum und auch nicht zu zitrisch sein wie beim Virgin Island WaterVirgin Island Water

Kann mir gut vorstellen, dass der Leisure in ParadiseLeisure in Paradise in dieses Richtung gehen könnte, wobei ich befürchte, dass der zu süß / künstlich sein könnte.

Der Coconut NanasCoconut Nanas sieht auch sehr vielversprechend aus.

Habt ihr noch andere Düfte, welche ihr mir empfehlen könnt?

Ich freu mich auf eure Tipps!

Danke und LG Smile

Fabian

vor 8 Monaten 1

In eine ähnliche Richtung wie der wunderschöne Leisure in ParadiseLeisure in Paradise geht "Shooting Stars - Cruz del Sur II | XerJoff" auch ein fruchtigcremiger Leckerbissen 😁

vor 8 Monaten 2

Sehr cremig allerdings weniger fruchtig Sunny Side UpSunny Side Up

vor 8 Monaten 1

Musk TherapyMusk Therapy geht für mich in die gesuchte Richtung.

vor 8 Monaten 1

Also der Leisure in ParadiseLeisure in Paradise ist schon sehr süß!

Da würde ich dir eher folgende empfehlen

SolarisSolaris ähnlich dem Tom Ford bissl Vintage Vibes, aber sehr schön

Classic ParadiseClassic Paradise ein top Sommerduft gerade auch am Mann ein Traum

AA nicht ganz günstig, aber sehr fein und besonders!

BoraboraBorabora wäre auch noch was…etwas synthetischer, aber tolle HS

vor 8 Monaten 1

Ich liebe Leisure in ParadiseLeisure in Paradise aber wie schon erwähnt, der ist sehr süß und dicht, das muss man mögen

Sunplosion - Aloha State of MindSunplosion - Aloha State of Mind oder auch der günstigste Taj SunsetTaj Sunset könnten dir vielleicht gefallen...aber nicht ganz so cremig

sehr cremig mit viel Kokos/Vanille, aber auch der Pfirsich ist gut erkennbar:

Coco VanilleCoco Vanille

+1 für BoraboraBorabora und Sunny Side UpSunny Side Up

vor 8 Monaten 1

Du könntest natürlich aber auch layern:

White FlowersWhite Flowers / Vincenzo Barony - Caribbean CoconutVincenzo Barony - Caribbean CoconutCoccoCocco

mit dem Cheapie: Friction HerFriction Her (Pina Colada Vibes...ihm fehlt nur etwas Kokos)

vor 8 Monaten 1

"Shooting Stars - Cruz del Sur II | XerJoff"

vor 8 Monaten 1

"Shooting Stars - Cruz del Sur II | XerJoff" ist ein wunderbarer Mangoduft, flauschig und cremig im Drydown. Ich finde er ist noch süßer als Leisure in ParadiseLeisure in Paradise. Für meine Nase sind die Beiden nicht künstlich, und ich würde sie nicht als Sonnencreme-artig bezeichnen - einfach schöne tropische Gourmands Smile

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Fruchtig / Cremig / Gourmand
Gehe zu