Forum durchsuchen

Zuckriges Holz 🪵

Zuckriges Holz 🪵 vor 7 Monaten 1

Hallo ihr Lieben,


angefixt durch einen Kommentar beim GaïacGaïac suche ich einen Duft, der nach zuckrigem Holz riecht, gerne auch mit etwas Vanille. Aber vor allem holzig und süß! 🪵🍬

Kennt ihr da etwas?

Den GaïacGaïac finde ich ehrlich gesagt gar nicht sooo süß und die Gewürznelke ist mir persönlich etwas zu prominent…

vor 7 Monaten

Recht süßes Sandelholz Voile d'OcreVoile d'Ocre

vor 7 Monaten
vor 7 Monaten

Wenn dich etwas Rauchigkeit nicht stört:

Ameer Al Oudh Intense OudAmeer Al Oudh Intense Oud

vor 7 Monaten

Danke für die Vorschläge! 

vor 7 Monaten

Guten Abend liebe Jmourago, ich hatte vor kurzem eine Duftprobe mit dem Palo SantoPalo Santo . Er hat mich sehr an den GaïacGaïac erinnert. Versuche es doch mal damit. Drücke dir die Daumen, dass du findest was du suchst !

vor 7 Monaten

"Collection Extraordinaire - Bois Doré | Van Cleef & Arpels"

vor 7 Monaten 1
vor 7 Monaten
Enja

Guten Abend liebe Jmourago, ich hatte vor kurzem eine Duftprobe mit dem Palo SantoPalo Santo . Er hat mich sehr an den GaïacGaïac erinnert. Versuche es doch mal damit. Drücke dir die Daumen, dass du findest was du suchst !

Lieben Dank für den Tipp 😇

vor 7 Monaten

Vielleicht ist der was für dich: Lempicka Green LoverLempicka Green Lover. Der recht schwere und süße Vanille-Hintergrund erinnert mich an Gaiac. Ich würde das Parfüm ansonsten eher als "würzig" anstelle von "holzig" beschreiben, aber es könnte einen Versuch wert sein.

Das Parfum wird zwar für Männer vermarktet, aber für mich ist es definitiv unisex.

vor 7 Monaten

Wenn es auch etwas sein darf, dass als Herrenduft klassifiziert ist: Bvlgari Man Wood EssenceBvlgari Man Wood Essence

vor 7 Monaten

Sucre d'ÉbèneSucre d'Ébène = Ebenholzzucker dürfte Dir gefallen: süße, warm-würzige Vanille Crème brûlée in einer Holzschale

vor 7 Monaten
EdithLyri

"Collection Extraordinaire - Bois Doré | Van Cleef & Arpels"

+1 für diesen tollen Duft!

vor 7 Monaten

Danke für die neuen Vorschläge, kommen auf die Merkliste! ☺️ Natürlich probiere ich auch Herrendüfte, die Klassifizierung ist mir egal.

vor 7 Monaten

Memoirs Of A TrespasserMemoirs Of A Trespasser könnte auch ganz gut passen ...

vor 7 Monaten 1

Billig zu haben, Versuch isses wert: süß + "Sandelholz" - Adam Levine for WomenAdam Levine for Women

vor 7 Monaten

Glistening AmberGlistening Amber Fruchtig, holzig, finde ich und

Majestic WoodsMajestic Woods etwas holziger. Weich, gemütlich sind beide.

vor 7 Monaten

Ich würde mal noch den: Oud & BergamotOud & Bergamot in den Ring werfen. Sehr sanfter Duft, der nicht so sehr nach außen strahlt.

vor 7 Monaten

Mir kam sofort Blessed BarakaBlessed Baraka in den Sinn

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Zuckriges Holz 🪵
Gehe zu