Forum durchsuchen

... existiert so ein Duft?

51 - 55 von 55
vor 7 Monaten 1

Vielleicht lohnt es sich, die Düfte von "Perfumer H" unter die Lupe zu nehmen. Ich denke bei Deinen Worten an Rain WoodRain Wood oder SmokeSmoke oder... Da gibt es viel zu entdecken.

vor 7 Monaten

Vielleicht auch mal Bohemian WoodsBohemian Woods antesten. Der riecht wirklich so, als ob man einen uralten Holzschrank in einer alten verlassenen Kirche öffnet (nicht nach Schimmel, in einer trockenen Kirche..)

vor 7 Monaten

Tolle Beschreibung! Ein Duft, den Vanessa Ives aus Penny Dreadful tragen würde! 🥰

Black CashmereBlack Cashmere (wenn zu finden) oder Series 3: Incense - AvignonSeries 3: Incense - Avignon .

Rien Intense IncenseRien Intense Incense .

Mitsouko (Eau de Parfum)Mitsouko Eau de Parfum ist natürlich eine Klasse für sich. Ggf auch als EdT.

Messe de Minuit (Eau de Toilette)Messe de Minuit Eau de Toilette sowie Fille en aiguillesFille en aiguilles und La ReligieuseLa Religieuse und Féminité du boisFéminité du bois. Paloma Picasso / Mon Parfum (Eau de Parfum)Paloma Picasso Eau de ParfumEau de Protection / Rossy de PalmaEau de Protection , Agent ProvocateurAgent Provocateur . La fille de Berlin (Eau de Parfum)La fille de Berlin Eau de Parfum dieser ist mit einem deutlichen Rosenakzent.

Aromatics Elixir (Perfume)Aromatics Elixir Perfume oder Eau du SoirEau du Soir .

Mir fiel eben noch Kingdom (Eau de Parfum)Kingdom Eau de Parfum ein, aber der ist wirklich sehr schwer noch zu finden.

Zuletzt bearbeitet von Lillie am 26.10.2023, 15:36, insgesamt einmal bearbeitet
vor 7 Monaten 1

Ich denke hierbei spontan an Chant d'ArômesChant d'Arômes .

vor 7 Monaten

Mir kommt da der Series 3: Incense - ZagorskSeries 3: Incense - Zagorsk in den Sinn.

51 - 55 von 55
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung ... existiert so ein Duft?
Gehe zu