Forum durchsuchen

Die animalischsten Oud-Düfte, bitte!

Die animalischsten Oud-Düfte, bitte! vor 6 Monaten

Hallo zusammen. Ich möchte mir einmal ein wahres Oud anlegen. Kein medizinisches oder designerhaftes, sondern in die animalische Bauernhof-Hundeschiss-Richtung, ich mag das komischerweise sehr gerne. Außer dem Silver Oud habe ich bis jetzt nämlich keins gefunden, was nicht im Leder und Weihrauch ertrinkt. Der Preis ist nebensächlich, er sollte sich nur unter 500€ bewegen. 

Ich freue mich auf eure Vorschläge Smile

LG Emin

vor 6 Monaten 2

Dann schau bei Ensaroud, wenn du gutes, "richtiges" Oud willst. Das richtig gute Oud ist nur meist nicht so animalisch, daher empfehle ich des Weiteren Dahn Oudh Al ShamsDahn Oudh Al Shams. Der ist zudem auch günstiger.

vor 6 Monaten 1

In diesem Referenz Thema solltest du fündig werden:

https://www.parfumo.de/forum/v...

Meine Lieblinge in der Richtung sind:

The NightThe Night (leider teurer)

Obsessive OudhObsessive Oudh

Oudh SiufiOudh Siufi

"Oud Stars - Zafar | XerJoff" (wobei der eher etwas zarter von der Animalik ist)

vor 6 Monaten

Neben dem Silver Oud gäbe es noch den Opus XV - King BlueOpus XV - King Blue, der anders als der Name vermuten lässt eine extreme Animalik-Bombe ist

vor 6 Monaten

The MoonThe Moon

Best of Jauchegrube. Wahlweise auch

The NightThe Night

vor 6 Monaten

Oudh InfiniOudh Infini könnte hier noch gut passen... Smile

vor 6 Monaten
vor 6 Monaten
vor 6 Monaten

"Oud Stars - Al-Khatt | XerJoff" Mehr Kuhstall, der lange nicht gemistet wurde, geht kaum. 🤢🤢 Für mich einfach gruselig aber jeder hat ja so seine Präferenzen 🤣

vor 6 Monaten
Terra

Dann schau bei Ensaroud, wenn du gutes, "richtiges" Oud willst. Das richtig gute Oud ist nur meist nicht so animalisch, daher empfehle ich des Weiteren Dahn Oudh Al ShamsDahn Oudh Al Shams. Der ist zudem auch günstiger.

Danke dir, den werde ich mal testen!

vor 6 Monaten
Connie

"Oud Stars - Al-Khatt | XerJoff" Mehr Kuhstall, der lange nicht gemistet wurde, geht kaum. 🤢🤢 Für mich einfach gruselig aber jeder hat ja so seine Präferenzen 🤣

Ich fand den 'Ilm'Ilm schon sehr gut; den Al-Khatt konnte ich bisher noch nirgendwo finden.

vor 6 Monaten
Viseron

Neben dem Silver Oud gäbe es noch den Opus XV - King BlueOpus XV - King Blue, der anders als der Name vermuten lässt eine extreme Animalik-Bombe ist

Stimmt, den hatte ich total vergessen. Muss ich allerdings nochmal samplen.

vor 6 Monaten
NikEy

In diesem Referenz Thema solltest du fündig werden:

https://www.parfumo.de/forum/v...

Meine Lieblinge in der Richtung sind:

The NightThe Night (leider teurer)

Obsessive OudhObsessive Oudh

Oudh SiufiOudh Siufi

"Oud Stars - Zafar | XerJoff" (wobei der eher etwas zarter von der Animalik ist)

Danke dir! Ich schaue mir den Thread mal an.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Die animalischsten Oud-Düfte, bitte!
Gehe zu