Forum durchsuchen

Jugendlicher Sportlicher Duft gesucht

Jugendlicher Sportlicher Duft gesucht vor 6 Monaten

Guten Morgen zusammen,

Ich habe sehr lange Armani Code absolu pour Homme getragen. Da dieser mittlerweile eingestellt wurde brauche ich einen neuen Signaturduft.

Der Duft sollte als 1. Priorität eher Jugendlich/Sportlich (kann auch ruhig süss sein) wirken. jedoch im gleichen Zug auch leicht Männlich da er eine gewisse Präsenz darstellen soll.

Ich weiss diesen Anforderungen gerecht zu werden ist sehr schwierig aber ich hoffe dabei um ein paar starke Ideen eurerseits:)

vor 6 Monaten 1
vor 6 Monaten 3

Klingt für mich wie einer der verschiedenen Eros. 

vor 6 Monaten
Neutralgrau

Klingt für mich wie einer der verschiedenen Eros. 

Eros ist wirklich ein sehr guter Vorschlag, jedoch wird dieser Duft meiner Meinung nach momentan schon zu oft getragen. 

Ich möchte schon einen Duft der einen gewissen wiedererkennungswert hat und den nicht jeder 2. trägt.

vor 6 Monaten 1

Hast du schon mal die Invictus (Eau de Toilette)Invictus Eau de Toilette Reihe getestet? Auch seine Flankern?

Invictus IntenseInvictus Intense

Invictus VictoryInvictus Victory

...sind frisch/sportlich aber auch etwas süß

Eine schöne Alternative ist:

Legend SpiritLegend Spirit

vor 6 Monaten 1
vor 6 Monaten 1
vor 6 Monaten 1
vor 6 Monaten 2

Ich denke da an Bleu de Chanel (Eau de Parfum)Bleu de Chanel Eau de Parfum wenn der Preis nicht so eine Rolle spielt, dann definitiv Ganymede (Eau de Parfum)Ganymede Eau de Parfum oder The HedonistThe Hedonist

vor 6 Monaten 1

Luna Rossa CarbonLuna Rossa Carbon

oder ein super gelungener PercivalPercival inspirierter Absolutely DarkAbsolutely Dark

vor 6 Monaten 1

Luna Rossa SportLuna Rossa Sport

1 Million (Eau de Toilette)1 Million Eau de Toilette ( wird/wurde viel gehated, möchte keiner mehr haben... dadurch eher wieder selten anzutreffen, jugendlich, männlich, geil...)

La Nuit de L'Homme Bleu ÉlectriqueLa Nuit de L'Homme Bleu Électrique

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Jugendlicher Sportlicher Duft gesucht
Gehe zu