Forum durchsuchen

Euer erstes Parfüm

Euer erstes Parfüm vor 6 Monaten

Hallo alle miteinander,

Mich würde mal gerne Interessieren was war euer allererstes Parfüm, was euch zu dieser Leidenschaft gebracht hat Smile

vor 6 Monaten 1

Gaaanz am Anfang wollte ich einen Kontrast zu den Axe-Deos mit dem Bruno Banani Man (Eau de Toilette)Bruno Banani Man Eau de Toilette setzen. Mein erstes Parfum für Paryts war Joop! Homme (Eau de Toilette)Joop! Homme Eau de Toilette und Arabians TonkaArabians Tonka mein Einstieg in die Nische

vor 6 Monaten 4

Schau mal hier: Was war euer erstes Parfüm?

vor 6 Monaten 2

Ich bekam zu meinem 15. Geburtstag das Pussy Deluxe Parfum.  Äußerst fragwürdiger Name, aber der hat unglaublich gut gerochen. Ziemlich süß aber sinnlich. Noch heute suche ich nach einem dupe. Deshalb wahrscheinlich auch mein eintauchen in die Duftwelt Smile  

vor 6 Monaten 1

Erstes Parfüm:

Boss Bottled (Eau de Toilette)Boss Bottled Eau de Toilette

Erstes Parfüm, welches ich mir selbst gekauft habe und wonach ich mich etwas mehr für Parfüm interessiert habe:

Bleu de Chanel (Eau de Parfum)Bleu de Chanel Eau de Parfum

Erstes Parfüm, welches mein Interesse so richtig doll geweckt hat und wonach ich nicht mehr aufhören konnte:

Black Comme des GarçonsBlack Comme des Garçons

vor 6 Monaten 1

Erstes Parfüm das ich dann auch tatsächlich benutzt habe war Bench. for Her (2017)Bench. for Her (2017) Der letzte Rest befindet sich immer noch in meiner Sammlung ☺️...

vor 6 Monaten 1
vor 6 Monaten 1
Melodyscents

Ich bekam zu meinem 15. Geburtstag das Pussy Deluxe Parfum.  Äußerst fragwürdiger Name, aber der hat unglaublich gut gerochen. Ziemlich süß aber sinnlich. Noch heute suche ich nach einem dupe. Deshalb wahrscheinlich auch mein eintauchen in die Duftwelt Smile  

Den hatte ich damals auch und hab ihn geliebt.
Leider war er so extrem süß dass er mir den einzigen Wespenstich meines Lebens beschert hat. 😀

vor 6 Monaten 1

Ich bin ein Oilily-Kind gewesen Wink Aber die Leidenschaft kam später. Mit dem ersten eigenen Gehalt wurde der Duft schon etwas besonderer (Eternity), dann kam ein zweiter.....und richtig los ging es in der 1. Großstadt und all den Möglichkeiten mit Chanel, Dior...

vor 6 Monaten
Duftgroupie

Gaaanz am Anfang wollte ich einen Kontrast zu den Axe-Deos mit dem Bruno Banani Man (Eau de Toilette)Bruno Banani Man Eau de Toilette setzen. Mein erstes Parfum für Paryts war Joop! Homme (Eau de Toilette)Joop! Homme Eau de Toilette und Arabians TonkaArabians Tonka mein Einstieg in die Nische

Interessanter Einstieg, danke dir fürs teilen Smile

vor 6 Monaten

CK One (Eau de Toilette)CK One Eau de Toilette

1. Parfum aus meiner Jugend, immer 200 ml Flakon

vor 6 Monaten
Pawly

Erstes Parfüm:

Boss Bottled (Eau de Toilette)Boss Bottled Eau de Toilette

Erstes Parfüm, welches ich mir selbst gekauft habe und wonach ich mich etwas mehr für Parfüm interessiert habe:

Bleu de Chanel (Eau de Parfum)Bleu de Chanel Eau de Parfum

Erstes Parfüm, welches mein Interesse so richtig doll geweckt hat und wonach ich nicht mehr aufhören konnte:

Black Comme des GarçonsBlack Comme des Garçons

Ich finde es echt reizend das dieses Parfüm Boss Bottled (Eau de Toilette)Boss Bottled Eau de Toilette von vielen Leuten ihr erstes Parfüm war, von mir ebenso 😄
Vielen dank fürs teilen!

vor 6 Monaten 1

Cool Water und Sumatra Rain 😍

vor 6 Monaten 1

Vanderbilt (Eau de Toilette)Vanderbilt Eau de Toilette . Ich war 14 J.

vor 6 Monaten
Tahinvibes

CK One (Eau de Toilette)CK One Eau de Toilette

1. Parfum aus meiner Jugend, immer 200 ml Flakon

Ein Klassiker 😁
Danke fürs teilen Smile

vor 6 Monaten 1

Mein erstes Parfum war Forbidden RoseForbidden Rose und ich mochte den sehr, auch wenn der hier so schlecht bewertet wird. Ich war 12, ein großer Avril Lavigne Fan und meine Emo-Phase war in Anmarsch. Den schönen Dornenring habe ich auch täglich getragen 😂

Zu meiner Leidenschaft hat mich der Light Blue pour Homme Eau IntenseLight Blue pour Homme Eau Intense von meinem Bruder gebracht. Ich mag den Duft gar nicht, dachte dadurch aber, dass ich mal wieder ein neues Parfum tragen könnte. Und jetzt bin ich hier 🙂

vor 6 Monaten 1

Bei mir war es ganz klar Janine D. (Eau de Toilette)Janine D. Eau de Toilette damals DER Inbegriff von Duft für mich, bis ich dann später Cristalle (Eau de Parfum)Cristalle Eau de Parfum entdeckt habe und daran hängen blieb (bin aber schon SEHR alt) 😁

vor 6 Monaten 1

Mein erstes selbst gekauftes war Culture by Tabac (1996) (Eau de Toilette)Culture by Tabac (1996) Eau de Toilette, welches ich jahrelang trug und heute vermisse.

vor 6 Monaten 1

Mein erster Duft war Mini PinkMini Pink , den ich wirklich toll fand (erinnert an Angel oder Mon Guerlain, weswegen mir beide auch Teenie Vibes geben). Den hab ich aber kaum getragen, weil der schon sehr auffällig ist und ich mich für den zu jung fühlte (ich war 11 oder so). Der erste Duft, den ich wirklich getragen habe, war Boss Orange SunsetBoss Orange Sunset , eine harmlose Mandarinen-Vanille, den ich sehr fröhlich fand und der meine oft depressive Stimmung als Ternager immer nett gehoben hat. Mit dem hab ich mich einfach wohl gefühlt. Ein tiefer gehendes Interesse an Parfüm ging erst los mit L'Eau d'Issey AbsolueL'Eau d'Issey Absolue , was eine wahnsinnig betörende Jasmin-Tuberosen-Kombi ist. Der hat mich richtig geflasht. Den hab ich dann zum Ausgehen gern getragen.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Euer erstes Parfüm
Gehe zu