Forum durchsuchen

Alltagsduft/Büro aus dem Nischenbereich

Alltagsduft/Büro aus dem Nischenbereich vor 6 Monaten

Hallo zusammen,

ich suche einen alltagstauglichen (inkl. Arbeit/Büro) Duft für die Damen (Alter: 20-30) aus dem Nischenbereich. Haltbarkeit und Silage sollten dem Preis gerecht werden und er sollte in die Richtung frisch-fruchtig oder süß-fruchtig gehen.

Was sind so die Klassiker die euch da einfallen? Vllt. sowas wie Musk TherapyMusk Therapy oder Sunshine WomanSunshine Woman ?

Danke!

vor 6 Monaten 1
vor 6 Monaten 1

Delina La RoséeDelina La Rosée frisch fruchtig, blumig

H/S ist gut

vor 6 Monaten
vor 6 Monaten
DerVeteran

Hallo zusammen,

ich suche einen alltagstauglichen (inkl. Arbeit/Büro) Duft für die Damen (Alter: 20-30) aus dem Nischenbereich. Haltbarkeit und Silage sollten dem Preis gerecht werden und er sollte in die Richtung frisch-fruchtig oder süß-fruchtig gehen.

Was sind so die Klassiker die euch da einfallen? Vllt. sowas wie Musk TherapyMusk Therapy oder Sunshine WomanSunshine Woman ?

Danke!

Einer in die Richtung von OrianaOriana oder Delina (Eau de Parfum)Delina Eau de Parfum könnte schon passen, zweiterer ist ein vielgeliebter & einsteigerfreundlicher, frisch-fruchtiger Rosenduft, der zwar gut wahrnehmbar, aber für die meisten auch nicht zu aufdringlich ist… – im Gegensatz dazu würde ich dir von Sunshine WomanSunshine Woman für diesen Anlass definitiv abraten. Ist zwar ein schöner Duft, keine Frage, aber m.M.n. viel zu speziell im Sinne von doch sehr würzig & tabaklastig, um ihn jeden Tag im Büro zu tragen. Wahrscheinlich täuscht der strahlend gelbe Flakon, aber das ist eindeutig nicht die süß-frisch-fruchtige Duftrichtung, die du suchst. Dann eher noch Bal d'Afrique (Eau de Parfum)Bal d'Afrique Eau de Parfum … vielleicht auch nicht ganz ideal bei deiner Anfrage, aber kann man ja mal testen.
Zu Musk TherapyMusk Therapy kann ich persönlich leider nichts sagen, weil ich ihn (noch) nicht getestet habe, aber laut den Rezensionen & Statements dazu wird er von vielen zumindest als bürotauglich eingestuft 😊

vor 6 Monaten

"Shooting Stars - Cruz del Sur II | XerJoff" ist eine unfassbar authentische Mango. Behält immer eine frische und ist nicht zu stark. Wäre auf jeden Fall mal etwas ganz besonderes.

vor 6 Monaten 1
vor 6 Monaten

Ich unterschreibe bei @Lilau und füge hinzu:

Aqua Allegoria Granada SalviaAqua Allegoria Granada Salvia

und, wenn ein ganz klein bisschen sehr weiches (Wild)Leder kein Hinderungsgrund ist, auch

Peony & Blush Suede (Cologne)Peony & Blush Suede Cologne .

vor 6 Monaten
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Alltagsduft/Büro aus dem Nischenbereich
Gehe zu