Forum durchsuchen

Voll🖤 Schwarzlos Berlin 🖤 Discovery Set

1 - 25 von 62
Voll🖤 Schwarzlos Berlin 🖤 Discovery Set vor 6 Monaten 6

Liebe Duftbegeisterten,

ich möchte mit euch gerne mein Schwarzlos Berlin Discovery Set teilen.

Obwohl die Marke nicht meine Duftvorlieben bedient, bin ich ihr sehr angetan, weil ich find, dass sie wirklich sehr schöne besondere Düfte kreiert.

Auch die lange Geschichte (1856 gegründet), deren Einstellung im Jahr 1976 und dann ein Neuaufleben lassen der alten Klassiker mit alten und neuen Interpretationen hat mich beeindruckt.

Folgende Düfte samt kleinem Büchlein gehen auf die Reise:

1A-33 (2012)1A-33 (2012)

20|2020|20

Altruist (Eau de Parfum)Altruist Eau de Parfum

FougairFougair

Leder 6 / FetischLeder 6

RauschRausch

Rosa Centifolia (2022)Rosa Centifolia (2022)

TranceTrance

Treffpunkt 8 UhrTreffpunkt 8 Uhr

ZeitgeistZeitgeist

Rahmenbedingungen:

🖤 Versand als Großbrief

🖤 14 Tage Testzeit

🖤 Personen, die selber Wanderbriefe veranstalten, werden bevorzugt

1. @Schokominza

2. @Newe

3. @Aspasia0

4. @NuKa

5. @Thomi1712

6. @Glimmerli

7. @SGM

8. @NiHoS

9. @KerstinKerko (bitte Füllstände an mich weitergeben)

10. @Goldschnuppe

11. @Elvis2019

12. @Lenaflusi

13. @CarolineGut

14. @Orangensorbe

15. @Yanlizkalp79

16. @Modona

Ich freue mich auf diese Reise mit euch!

Viele Grüße

Rea

Zuletzt bearbeitet von Reaaaaaa am 21.02.2024, 13:16, insgesamt 16-mal bearbeitet
vor 6 Monaten

Hey Rea, die Marke würde ich gerne testen, klingt alles sehr spannend 🤩 Würde mich über einen Platz freuen Smile

Liebe Grüße 

vor 6 Monaten

Vielen Dank, Rea, dass Du das Set zur Verfügung stellst! Besonders 1A-33 (2012)1A-33 (2012) wollte ich schon lange testen. Ich reihe mich daher gern in die Bewerbungsliste ein und würde mich über ein Testplätzchen in der 2. Wanderbriefhälfte sehr freuen.

Viele Grüße

NuKa

vor 6 Monaten

Hallo Rea 😊


Ich wäre auch sehr gerne dabei. Ich habe schon von der Marke gehört aber noch nie etwas getestet. Der Markenname klingt so ungewöhnlich. In Sharings sieht man leider auch selten welche.


Ich würde mich auf jeden Fall freuen, wenn ich dabei sein könnte. 


Liebe Grüße und eine schöne Woche 🤗

vor 6 Monaten

Hallo Rea,

das klingt mega spannend. Da würde ich sehr gerne mit testen.

lg Stefan

vor 6 Monaten

Als Berlinerin hätte ich großes Interesse an dieser Marke, von der ich bisher leider noch nichts testen konnte, außer einen kurzen Sprüher von 20|20 (und dem darauf folgenden entsetzten Blick der Mitarbeiterin, dass ich eigenmächtig getestet hatte)

vor 6 Monaten

Hallo liebe @Reaaaaaa 🙋🏻‍♂️

Hier wäre ich sehr gern mit dabei! Würde mich freuen, wenn’s klappt. ☺️

VG Thomas 

vor 6 Monaten

Liebe Rea,

sehr gerne wäre ich bei deinem Wanderbrief dabei 🤩

Schwarzlose interessiert mich schon lange!

Liebe Grüße

Glimmerli

vor 6 Monaten

Vielen Dank, liebe  Rea, dass Du das Set zur Verfügung stellst! Ich wäre sehr gerne dabei, die Marke kenne ich noch gar nicht, danke für die Gelegenheit, mein Dufthorizont zu erweitern 👌😘

vor 6 Monaten

Hallo @Reaaaaaa,

ich wäre liebend gerne bei deinem Wanderbrief dabei.

Danke, dass du uns die Möglichkeit gibst.

Viele Grüße 

vor 6 Monaten

Liebe Rea, das ist eine Marke, die mich sehr interessiert. Leider hatte ich noch nicht die Möglichkeit, irgendeinen der Düfte zu testen, und deshalb wäre ich sehr gern bei deinem WB dabei! 💗

vor 6 Monaten

Liebe Rea,

wieder einmal so eine tolle Möglichkeit von Dir, vielen Dank dafür! Ich würde auch sehr gern bei Deiner Duftreise dabei sein und diese spannenden Düfte kennenlernen.

vor 6 Monaten

Hallo @Reaaaaaa 😊 

Ein interessanter Wanderbrief, die Marke kenne ich bisher garnicht... Von den Duftnoten her sprechen mich auf den ersten Blick nur 2-3 an, aber man weiß ja nie, habe schon so manche Überraschung erlebt - da denke ich vorher: "neee, das wird nix für mich sein" und habe plötzlich einen neuen Duft für meine "Abfüllungswunschliste" 😊

Würde mich freuen, wenn ich teilnehmen könnte 😊 - Lieben Dank 💐 auf jeden Fall, dass du die Düfte hier teilst!

LG Kerstin

vor 6 Monaten

Hi Rea,

würde mich riesig freuen hier mitmachen zu dürfen, hab schon viel über die Düfte gehört und ein Test wäre sehr toll

LG Leon

vor 6 Monaten 2

Ich freue mich über euer Interesse! Ich habe eine Liste im Eingangspost erstellt (mit PRIO wer selber Wanderbriefe anbietet) und hoffentlich ist dann auch noch genug für die Nachrückenden drinnen 🍀

Viel Spaß beim Testen wünsche ich euch!

Viele Grüße

Rea

vor 6 Monaten 1

Abfahrt 15.11.

Und morgen macht er sich auf den Weg zu @Schokominza 💫

vor 6 Monaten 1

Ankunft 16.11.

Der WB ist wohlbehalten angekommen Smile danke für die Beigabe @Reaaaaaa

vor 6 Monaten 1

Der Brief ist unterwegs zu @Newe, die Sendungsnummer habe ich ihm gerade geschickt.
Ich fand es spannend diese Marke kennenzulernen, leider spricht mich die DNA nicht ganz an - jeder Duft hat eine ziemlich starke Würze in sich, die mir etwas zu viel ist.
Ganz oben auf meinem Ranking wären Treffpunkt 8 UhrTreffpunkt 8 Uhr und TranceTrance, und am meisten die Nase rümpfen, musste ich bei Leder 6 / FetischLeder 6, aber das war keine Überraschung für mich, denn ich mag kein Leder 😅

Danke, dass ich dabei sein durfte, ich wünsche euch noch viel Spaß Smile

vor 5 Monaten 2

Ankunft 02.12.

Gestern traf der Wanderbrief bei mir ein. Ein großes Dankeschön geht an @Schokominza für die tolle Beigabe. Ich habe mich sehr gefreut.

Nun bin ich auf die Düfte gesapnnt.

lg Stefan

vor 5 Monaten 2

Abreise 13.12.

Der Wanderbrief ist nun auf dem Weg zu @Aspasia0 .

Liebe @Reaaaaaa , ich möchte Dir ganz herzlich Danken, dass ich diese Düfte kennenlernen dürfte. Ich habe alle, die ich getestet habe bewertet.
Besonders gut hat mir Altruist (Eau de Parfum)Altruist Eau de Parfum gefallen. Während ZeitgeistZeitgeist nicht so mein Fall war.

lg Stefan

vor 5 Monaten 1

Nachdem im Weihnachts-Poststress es etwas länger gedauert hat, ist der Wanderbrief heute am 20.12. wohlbehalten bei mir eingetroffen, quasi in der Berliner Heimat 🤭

vor 5 Monaten 1

Der Brief ist seit heute wieder auf den Weg zu @NuKa sie hat mit @Thomi1712 getauscht, da es für Thomi so besser passte.

Ich fand die Marke auf alle Fälle spannend und mag ihren "Hang zur Krautigkeit". Am besten gefallen hat mir ZeitgeistZeitgeist Kühl, frisch, androgyn, etwas unnahbar, aber auch ziemlich cool dabei, passt für mich tatsächlich gut zu meiner Heimatstadt. Dazu auf meiner haut für ein Freshie eine wirklich gute H/S.

Positiv überrascht hat mich 1A-33 (2012)1A-33 (2012) Magnolie mag ich normalerweise nicht, da ich sie oft als kratzig wahrnehme und Jasmin wird mir oft zu üppig. Doch hier ergänzen die beiden sich perfekt. Der Jasmin macht die Magnolie weicher, diese wiederum hellt den Jasmin auf, sodass die beiden genau das ausgleichen, was ich sonst einzeln an ihnen nicht mag. Dazu wieder eine frische Grundstimmung, gefällt mir sehr gut als Alltagsbegleiter.

Altruist (Eau de Parfum)Altruist Eau de Parfum fand ich nett, aber etwas langweilig und er war von allen Düften am wenigsten haltbar bei mir.

Leder 6 / FetischLeder 6, RauschRausch, FougairFougairTreffpunkt 8 UhrTreffpunkt 8 Uhr fand ich als Kompositionen ganz gut gemacht, treffen aber nicht meinen persönlichen Geschmack.

Rosa Centifolia (2022)Rosa Centifolia (2022) finde ich einen gelungenen Rosenduft für ihn, während mir die Rose in 20|2020|20 leider nicht so zusagte, war mir zu fruchtig-säuerlich.

Auch TranceTrance konnte mich nicht ganz überzeugen,d a ich ihn als etwas unharmonisch empfand, so als ob was fehlen würde.

Auf alle Fälle ganz herzlichen Dank an @Reaaaaaa, dass ich mitschnüffeln durfte 💕

Ankunft 30.12. vor 5 Monaten 1

Der Wanderbrief hat mich heute gut erreicht. Ich freue mich nun aufs Testen und danke @Reaaaaaa für diese Möglichkeit und @Aspasia0 für die nette Extraprobe Wink

Viele Grüße und einen guten Start ins neue Jahr allerseits!

NuKa

Abreise 12.01. vor 4 Monaten 1

Der Wanderbrief hat sich heute, wie mit @Thomi1712 abgesprochen, auf den Weg zu ihm gemacht. Ich fand es spannend die Schwarzlose Berlin Düfte mal gesammelt unter der Nase zu haben. Meinen Geschmack am besten getroffen haben:

Leder 6 / FetischLeder 6 : Das rauchige Leder bekommt in Kombination und Kontrast mit der milchigen Vanille etwas sehr Anschmiegsames. Und der Safran, den meine Nase oft als medizinisch wahrnimmt, stört hier gar nicht. Vielleicht, weil Safranblüte als Note verwendet wurde?

1A-33 (2012)1A-33 (2012): Im Auftakt war ich noch nicht überzeugt, da habe ich vor allem eine saubere, blumige Zitrik wie von Neroli und/oder Petitgrain wahrgenommen. Nach ca. 30 Minuten wurde der Duft aber richtig schön. Linde, Jasmin und Magnolie vermischen sich zu einer natürlich-süßen und sonnigen Blumigkeit, mit einer leicht zitrischen-Cremigkeit. Den muss ich für den Frühling bei Gelegenheit nochmal genauer testen. Auf meinem Handgelenk ist der Duft über 12h wahrzunehmen, auch ungewöhnlich für diese Duftkategorie. Generell habe ich die Schwarzlose-Düfte als sehr haltbar empfunden.

Viele Grüße

NuKa

vor 4 Monaten 1

15.01. Ankunft 

Vielen Dank für die extra Beigabe, liebe @NuKa 🥰

1 - 25 von 62
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Voll🖤 Schwarzlos Berlin 🖤 Discovery Set
Gehe zu