Forum durchsuchen

*komplett* Maison Margiela Replica & Zarkoperfume 20 Düfte

26 - 50 von 68
vor 10 Monaten 1

Versand 29.06.2023

Hallo zusammen,

Der WB ist auf dem Weg zur nächsten Teilnehmerin. Vielen Dank, dass ich teilnehmen durfte Smile


LG

vor 10 Monaten 1

Hi - Päckchen ist angekommen und meine Nase kann wieder riechen ,-)

vor 10 Monaten 1

Hi - Päckchen ist mit Prio unterwegs zu @Milhouse und ich schreibe noch über meine Eindrücke

vor 10 Monaten 1

Hallo,

das Päckchen ist bei mir angekommen Smile

Viele liebe Grüße

vor 10 Monaten 1

Liebe alle,

dies war mein erster Wanderbrief, den ich sparsam und systematisch durchgetestet habe.

Ich bin sehr froh, dass ich Proben testen konnte, so konnte ich mich nur auf die Düfte konzentrieren. Denn ich kann die verschiedenen Sinne (noch) nicht gut trennen und ich habe das Gefühl, dass ich mich bei der Beurteilung eines Dufts von optischen Aspekten der Marke beeinflussen lasse (Name, Flakon, etc.) - und das fällt ja bei Discovery Sets größtenteils weg.

Beispielsweise hätte ich ohne diesen Wanderbrief nie an ToniToni gerochen, weil mir der Namen der Marke irgendwie “langweilig” vorkam, der Duft aber dann überhaupt nicht langweilig.

Replica - By the FireplaceReplica - By the Fireplace erinnerte mich an Velvet+Velvet+, beim Testen von Replica - Beach WalkReplica - Beach Walk merkte ich, dass ich die Ylang-Ylang-Note mit Haarspray assoziiere - Haarspray rieche ich auch stark bei Je Reviens (Parfum)Je Reviens Parfum, das meine Mutter manchmal trägt.

Ménage à TroisMénage à Trois entwickelte sich sehr unterschiedlich auf Haut und Stoff - die Wassermelone wurde von meiner Haut komplett geschluckt, nur auf meinem T-Shirt konnte ich sie riechen.

Am meisten begeisterte es mich, als ich gemerkt habe, dass ich Wäschegerüche mag - das hatte ich gar nicht von mir gedacht. Blanche (Eau de Parfum)Blanche Eau de Parfum und Amélie et Mélanie - Linge BlancAmélie et Mélanie - Linge Blanc waren göttlich, The MuseThe Muse und "Replica - Lazy Sunday Morning | Maison Margiela" kamen da nicht ganz heran - und im Moment teste ich in einem anderen Wanderbrief "Une Nuit à Oman - Sun Bleached | Une Nuit Nomade". Meine Nummer 1 bleibt im Moment Blanche (Eau de Parfum)Blanche Eau de Parfum - und ich werde mir jetzt zunächst eine Abfüllung holen und weiter testen...

Danke, dass ich teilnehmen durfte!

vor 10 Monaten 1

Liebe @Rizibizi falls noch Nachrücker Plätzchen frei sein sollte, würde ich mich sehr freuen. 

Liebe Grüße Janine 🙋‍♀️

vor 9 Monaten 1

Abflug 26.07.

Hallo, gestern hat mich der Brief wieder verlassen. Danke für diese tolle Möglichkeit!! Besonders die Molekül-Düfte fand ich sehr interessant! Was es da so alles gibt ^^

Viele liebe Grüße

vor 9 Monaten 1

Hallo ihr lieben:)

entschuldigt, ganz vergessen Bescheid zu geben dass der tolle WB bei mir ist.

bin schon fleißig am testen 

Ankunft 26.08. vor 8 Monaten 1

Der Brief kam heute an, vielen Dank für das besondere Duftticket dieser beiden Marken, ich bin gespannt😊!

Vorab: KLASSE an alle, die so behutsam und sauber getestet haben, es ist noch ausreichend von jedem Duft vorhanden, danke🏆

vor 8 Monaten 1

Liebe @Rizibizi, kurz zur Info, falls du dich wundern solltest: @Naseema und ich haben nach Absprache die Plätze getauscht. Smile

Liebe Grüße, Janine

Abreise 30.08. vor 8 Monaten 1

Ich hatte viel Spaß beim Testen, vielen Dank nochmals dafür!
Die Synties haben mich nicht mitgerissen, die Replicas hingegen fand ich alle recht schön, keiner war zum Davonlaufen.
Begeistern konnten mich:
Replica - Whispers in the LibraryReplica - Whispers in the Library - wird im Auge behalten.

Replica - By the FireplaceReplica - By the Fireplace , aber bitte nur den Drydown. Ob ich jedesmal die Geduld hätte abzuwarten bis die Räucherwurst sich verzieht, weiß ich noch nicht.

Ein Duft zum Ausrauschen, mit angenehm luftigem Duftschweif: Replica - Sailing DayReplica - Sailing Day . Recht unsüß, frisch, gurkig.

Lediglich der Replica - Springtime in a ParkReplica - Springtime in a Park hat in meiner Nase eine sehr synthetisch, kreischende Birnen-Fruchtigkeit, die ich sehr anstrengend finde. Wird zum Glück etwas angenehmer im Drydown.


Der Weg ist auf dem Weg zu @Jardina📨

vor 8 Monaten 1

Ankunft 02.09.

Hallo zusammen,

der Wanderbrief ist gut angekommen, ich lege los mit dem Testen. 😊

Liebe Grüße!

vor 8 Monaten 1

Abflug 15.09.

Hallo in die Runde,

der Wanderbrief macht sich morgen auf die Weiterreise an @Tiii. Smile

Danke, dass ich teilnehmen durfte, liebe @Rizibizi, es hat mir viel Spaß gemacht, auch wenn es kein Duft auf die Wunschliste geschafft hat.

Am besten gefallen haben mir Replica - By the FireplaceReplica - By the Fireplace, Replica - Matcha MeditationReplica - Matcha Meditation und Blanche (Eau de Parfum)Blanche Eau de Parfum. Den letzten möchte ich mir nochmal im Frühjahr anschauen.

Liebe Grüße
Janine

vor 8 Monaten 2

Hallo zusammen, der tolle WB ist gut bei mir angekommen, vielen Dank an meine Vorgängerin für die schönen Beigaben! 😍 ich Berichte und melde mich, wenn die Reise für den WB weitergeht. 🙂

vor 8 Monaten 1

Hallo liebe Rizibizi, 

falls am Ende des WB noch etwas übrig bleibt, würde ich mich freuen, wenn ich noch mit testen darf. Die Zarko Düfte interessieren mich schon länger. 

LG

vor 8 Monaten 1

Hallo Rizibizi,

bei mir sind es die Maison Margiela Replica Düfte, die mich sehr interessieren. Falls noch ein bisschen was übrig bleibt würde ich mich als Nachrücker ebenfalls sehr freuen.

Viele Grüße

vor 7 Monaten 2

Hallo zusammen,

seit gestern Abend ist der WB auf dem Weg zu Amio. Vielen lieben Dank, dass ich mitmachen durfte - und auch an @Jardina , die mir wirklich toll auf mich abgestimmte Proben mitgeschickt hat. 💜

Ich bin wirklich soooooo froh, dass ich dabei war - der WB hat mir das Parfum geschickt, das ich seit meiner Parfumreise suche: einen Duft, der mal laut, mal leise ist, eigenwillig, geheimnisvoll, aber auch klar und frisch. Er hat mich beim Testen immer wieder überrascht, wenn ich schon vergessen hatte, dass ich ich ihn trage. Als mein Besuch kam, konnte er nicht fassen, wie gut es bei mir riecht, so eine Begeisterung bei einem Parfum hatte ich noch nie erlebt. Zumal ich in einem anderen Raum nur einen Spritzer aufgetragen habe. Na, wisst ihr, welches Parfum ich meine? 😁 Trommelwirbel: Es ist Molécule 234·38Molécule 234·38 .

Absolute Liebe. Es ist das Parfum, das ich mir bei Molecule 01Molecule 01 versprochen hatte (und dann bei der Abfüllung enttäuscht war) und das ich mit Perles de LaliquePerles de Lalique gedacht hatte, gefunden zu haben (das werd ich auch weiterhin gerne tragen, aber es ist doch deutlich eigenwilliger und wenig gefällig). 😆 Molécule 234·38Molécule 234·38 wird bei mir einziehen. In einer großen Flasche, am besten literweise.

Die anderen Parfums des Wanderbriefs fand ich im Vergleich maximal nett, was ja vollkommen ok ist. Und dass Replica wirklich überhaupt nicht meins ist, habe ich auch noch herausgefunden. In dem Sinne, vielen vielen Dank nochmal.

Es grüßt eine sehr glückliche
Tiii

vor 7 Monaten 1

Hallo @Rizibizi , der Wanderbrief kam eben bei mir an. Ich versende schnellstmöglich an die eigentliche Teilnehmerin in der Abfolge, sowie ich die Adresse bekomme. Da wurden zwei Wanderbriefe vertauscht.

viele Grüße

Anika

vor 7 Monaten 1

Hallo Ihr lieben. Der WB ist seit Montag bei mir. Da wir aber bis gestern Abend im Urlaub waren kann ich erst jetzt richtig testen. 

Ich gebe Gas übers WE und sende dann zügig Montag oder Dienstag weiter 😊

vor 6 Monaten 1

Hallo Zusammen.

Der WB ist heute bei mir angekommen. Ich freue mich aufs testen und melde mich bald wieder.

@Amio danke für die Beigabe 😊

Liebe Grüße Janine

vor 6 Monaten 1

Hallo zusammen, 

der WB ist bei mir angekommen. Ich freue mich aufs testen

LG

vor 6 Monaten 1

Hallo Zusammen

Hier noch meine Dufteindrücke.

Die Zarkos sind irgendwie nicht mein Ding. Der The MuseThe Muse ist ja sehr beliebt und empfinde ich als eher unangenehm stechend und metallisch. Auch die anderen konnten mich nicht überzeugen.

Maison Margiela mag ich hingegen ganz gern. Replica - Whispers in the LibraryReplica - Whispers in the Library ist mein Favorit und habe ich bereits in meiner Sammlung. Replica - Beach WalkReplica - Beach Walk mag ich auch und könnte vielleicht im Sommer einziehen. Auch Replica - At the Barber'sReplica - At the Barber's fand ich interessant.

Danke @Rizibizi dass ich teilnehmen durfte.

Liebe Grüße Janine

vor 5 Monaten 1

Es tut mir leid, dass ich erst jetzt Bescheid gebe. Ich hatte es vergessen. Am Montag ging der WB raus. 

Mein Feedback zu den Düften kommt noch. 

LG 

vor 5 Monaten 1

Ankunft 8.12.

Der Wanderbrief kam wohlbehalten an. Danke @Rizibizi für die Teilnahme. Es sind noch genügend Tröpfchen für 2-3 Personen vorhanden, falls sich noch weitere Nachrücker finden lassen.

Ich mache mich ans Testen 😊

vor 5 Monaten 1

Hallo, falls ihr noch einen Nachrücker gebrauchen könnt, wäre ich gerne dabei. Liebe Grüße 

26 - 50 von 68
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete *komplett* Maison Margiela Replica & Zarkoperfume 20 Düfte
Gehe zu