Forum durchsuchen

pure Stärke

pure Stärke vor 5 Monaten

Hallöchen,

ich würde gerne wissen, was für Düfte ihr kennt die extrem stark sind von der Haltbarkeit sowie von der Sillage.

H/S sollte schon 12h+ sein, dunkle Düfte wie z.B. mit Oud oder auch eher Frische Düfte auch mit fruchtigen Noten.

Danke, für eure Tipps. 😊

vor 5 Monaten 1
vor 5 Monaten 4

Du kannst dir hierüber Düfte mit starker Sillage anzeigen lassen: https://www.parfumo.de/s_perfumes.php?lt=1&ord er=s_desc&year=a&year_e=2023&year_from=1709&ye ar_to=2025

Für die Haltbarkeit gilt bei vielen davon dann dasselbe. Da musst du einfach mal schauen. Über die Filter kannst du bei Bedarf unter anderem noch das Geschlecht anpassen sowie eine Duftrichtung gemäß der Einordnung der Community festlegen, zum Beispiel fruchtig. 

vor 5 Monaten

Die Sortierung scheint aber nicht zu funktionieren den Zahlenwerten nach zu urteilen

vor 5 Monaten 2

So weit ich weiß, fließen in die Sortierung auch die Anzahl der Bewertungen ein. Aber, ob ein Duft mit 8,8 oder 9,2 bewertet wurde, macht bei der Stärke sowieso kaum noch einen Unterschied, würde ich behaupten Very Happy

vor 5 Monaten 1
385693

Die Sortierung scheint aber nicht zu funktionieren den Zahlenwerten nach zu urteilen

Doch: https://www.parfumo.de/Benutze...

Edit: FeliciaMa war schneller 🙂

vor 5 Monaten

Arabians TonkaArabians Tonka ... Sensual InstinctSensual Instinct sind echt ein Hammer in Projektion und Haltbarkeit.

Wie man hier auf Parfumo so oft lesen kann haben Montale Düfte generell eine mega Haltbarkeit und starke Sillage.

Aber diese Beiden kenn ich und liebe sie😉.

Sie sind noch tagelang auf der Kleidung und auch noch 12h später auf meiner Haut wahrzunehmen.

vor 5 Monaten

Air TigerAir Tiger (damit muss man klarkommen, schön ist das nicht mehr...)

Arabians TonkaArabians Tonka (allgemein haben viele Montale Düfte sehr starke H/S...)

vor 5 Monaten

+1 für Air TigerAir Tiger

Bei mir ebenfalls sehr stark:
Joop! Homme (Eau de Parfum)Joop! Homme Eau de Parfum

Patchouli MagnetikPatchouli Magnetik (sehr gewöhnungsbedürftiger Duft)

RienRien

vor 5 Monaten

Opus XV - King BlueOpus XV - King Blue süß beerig und ne gute Portion Oud

vor 5 Monaten
vor 5 Monaten

Raghba Wood IntenseRaghba Wood Intense raumfüllend, riecht in etwa so wie Seife in einer Shishabar.

vor 5 Monaten

Club de Nuit Intense Man (Eau de Parfum)Club de Nuit Intense Man Eau de Parfum

A*Men / Angel MenA*Men

"Khamrah | Lattafa / لطافة"

vor 5 Monaten
Orto Parisi -  Megamare

Mancera - Red Tobacco
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung pure Stärke
Gehe zu