Forum durchsuchen

La vie est belle - Jil Sander Sun - und nun?

La vie est belle - Jil Sander Sun - und nun? vor 5 Monaten

Hallo Leute nachdem das La vie est belle sowie das Jil Sander Sun als Weihnachtsgeschenke gut ankamen suche ich einen weiteren Damenduft welcher auch in die Richtung der beiden geht.

Beziehungsweise vielleicht hat jemand beide und kann mir ein weiteres empfehlen?


Das Mexx Black wurde wohl auch schon getestet und für gut befunden

vor 5 Monaten 5

La Belle Le ParfumLa Belle Le Parfum geht in diese Richtung, aber viel besser:). Süß, fruchtig, gourmandig, cremig.
ps: kenne beide La Vie est Belle L'Eau de ParfumLa Vie est Belle L'Eau de Parfum und Sun (Eau de Toilette)Sun Eau de Toilette . Der Sunset (Eau de Parfum)Sunset Eau de Parfum ist auch gut.

vor 5 Monaten 4
vor 5 Monaten

Also tatsächlich sagt mir gleich der erste Vorschlag, das La Belle Le Parfum schon fast am besten zu.

Wie unterscheidet sich das denn vom normalen La Belle?

vor 5 Monaten 4

La Belle Le ParfumLa Belle Le Parfum ist dunkler, weicher und tiefer wie das normale La BelleLa Belle . Eine süsse, leicht würzige Birne mit Tonka-Vanille macht diesen Duft sehr besonders. Im Herbst/Winter perfekt tragbar, oder auch abends. Ein wirklicher Komplimentegarant! Das normale La BelleLa Belle ist süsser, ohne zu gehaltvoll zu sein. Sind beides schöne Düfte, aber La Belle Le ParfumLa Belle Le Parfum hat einen spannenderen Verlauf! ✨

vor 5 Monaten 3

Chris0tian

Also tatsächlich sagt mir gleich der erste Vorschlag, das La Belle Le Parfum schon fast am besten zu.

Wie unterscheidet sich das denn vom normalen La Belle?

Vielleicht hilft dir meine Rezension, da habe ich beide miteinander verglichen. Ich habe La BelleLa Belle mittlerweile verkauft, weil mir je länger ich sie hatte, der Vetvier im Drydown leider zu intensiv wurde😔

https://www.parfumo.de/Parfums...

vor 5 Monaten 1

Da die zu beschenkende Dame offensichtlich süße und weibliche Düfte bevorzugt, empfehle ich auch Narciso Poudreé oder Angelique Noir von Guerlain. Die Düfte passen perfekt in die kühlere Jahreszeit. Und was auch bestimmt gut ankommen würde: Delina von Marfums de Marly. Der Duft ist fruchtig süß mit pudrigen Anteilen und geht das ganze Jahr. Ein wahrer Magnet!

vor 5 Monaten 4

Narciso (Eau de Parfum Poudrée)Narciso Eau de Parfum Poudrée finde ich aber keinesfalls in die Richtung gehend. Süss ist da gar nichts. Ich empfinde den keinesfalls als Duft, der zu jeder Frau passt. Auch ich habe immer wieder Phasen, wo er mir gefällt und dann wieder nicht gefällt. Der sollte vorher von der Trägerin auf jeden Fall getestet werden. Narciso (Eau de Parfum Ambrée)Narciso Eau de Parfum Ambrée wurde übrigens eingestellt, wäre mit jetzt aber auch nicht in den Sinn gekommen. Ich finde die ganzen Narciso-Düfte keinesfalls gefällig und manchmal etwas schwierig, v.a. als Geschenk (ausser er ist bereits bekannt und gewünscht 😉).

La BelleLa Belle finde ich sehr schön und auf alle Fälle passend für jemand, der La Vie est Belle L'Eau de ParfumLa Vie est Belle L'Eau de Parfum mag, La Belle Le ParfumLa Belle Le Parfum kenne ich nicht. Olympēa SolarOlympēa Solar ist sicher ebenfalls nicht verkehrt, weil ich ihn auch als sonnig wie Sun (Eau de Toilette)Sun Eau de Toilette empfinde. Allerdings eine ganz andere Richtung, da er schon recht süß ist. Aber sehr schön. 🥰

Libre (Eau de Parfum)Libre Eau de Parfum wäre vllt. auch noch was...

vor 5 Monaten 4

Vielen Dank für eure Antworten, ich habe mich mittlerweile für das La Belle entschieden 👍🏻

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum La vie est belle - Jil Sander Sun - und nun?
Gehe zu