Forum durchsuchen

Aufgebraucht

2476 - 2500 von 2651
vor 5 Monaten 8
Licorne

In den letzten Wochen aufgebraucht:

#Chanel No 5 Eau de Parfum - VINTAGE - Buhuhuhuuu!!! So wunderschön - aber es ewig aufzubewahren und ein Kippen zu riskieren, zahlt sich dann doch nicht aus. So habe ich den letzten Tropfen gut investiert: 25jähriges mit meinem Mann (bei unserem ersten Date trug ich - Ihr ahnt es schon - das damals frisch gekaufte No 5 EdP). Nun, natürlich habe ich No-5-Nachschub, allerdings neueren Datums (immer noch schön, aber ein kleiner Ticken "Besonderheit" geht ab).

Wie schön! ❤️ Viel besser, als es ewig aufzubewahren, finde ich!

Ich habe aufgebraucht:

100 ml CK One (Eau de Toilette)CK One Eau de Toilette - Seit frühesten Teenie-Zeiten vor mittlerweile fast 30 (!) Jahren immer mit dabei; ich werde alt! 😅 Wann ist das denn passiert?! 🙈 Ein neuer Flakon mit den nächsten 100 ml steht natürlich schon bereit. 😊

30 ml For Her (Eau de Toilette)For Her Eau de Toilette - Inzwischen einer meiner Arbeitsdüfte. Auch hier stehen 50 ml Ersatz schon bereit. 🙂

vor 5 Monaten 1

Black Opium Nuit BlancheBlack Opium Nuit Blanche 30 ml Flakon ist aufgebraucht. Leider wurde der Duft ja eingestellt, sonst würde ich ihn mir vielleicht sogar nachkaufen. Mochte ich sehr gerne! 😊

vor 5 Monaten 1

Meine Abfüllung von Mon Guerlain (Eau de Parfum Intense)Mon Guerlain Eau de Parfum Intense ... zum Glück ist der große Flakon schon geordert. <3

vor 5 Monaten 1
vor 5 Monaten 1
vor 5 Monaten 2

Libre (Eau de Parfum)Libre Eau de Parfum aufgebraucht..

nochmal nachbestellen? Ja nein?

vor 5 Monaten 1
vor 5 Monaten 3

Ich habe heute Morgen meine 200ml Flasche Body Spray Avocado Co-WashAvocado Co-Wash geleert.

vor 5 Monaten 2

15 ml Flakon La Vie est Belle IntensémentLa Vie est Belle Intensément ist jetzt auch leer. Restflakons aufbrauchen klappt gerade super! 🥳 Den Duft mochte ich sehr gerne. Mal schauen ob er vielleicht mal wieder einziehen darf.

vor 5 Monaten 3

Pünktlich zu Weihnachten ist mein Le Mâle (Eau de Toilette)Le Mâle Eau de Toilette 2009er batch leer merci für die schönen Momente mein Matrose

vor 5 Monaten 1

Bereits Ende des Sommers habe ich einen Flakon meines liebsten Sommerdufts Chance Eau Fraîche (Eau de Toilette)Chance Eau Fraîche Eau de Toilette aufgebraucht (und schon wieder nachgekauft ☺️

Gestern war es dann ToniToni .

Bei meiner mittlerweile doch großen Parfümsammlung bin ich doch froh, wenn ich mal einen Flakon leere.

vor 5 Monaten 3

Einen 150 ml Dior Homme Intense (2011)Dior Homme Intense (2011) hab ich kürzlich gelehrt.

vor 5 Monaten 1

Heute habe ich meine 90ml-Flasche Cheirosa '40Cheirosa '40 geleert.

vor 5 Monaten 1

Mein Flakon Farah / HarâmFarah ist gestern leer geworden.

Da zieht sicher wieder ein Flakon ein, ich fand den sehr, sehr schön.

vor 5 Monaten 1

Leider mein Love (Eau de Parfum)Love Eau de Parfum. 🙁 habe ihn seeehr lange als Alltagsduft getragen. Im Winter habe ich auch schöne Alternativen - vielleicht kommt im Frühjahr ein neuer Flakon Smile

vor 5 Monaten 2

Jetzt sind 75 ml Aqua Allegoria Mandarine BasilicAqua Allegoria Mandarine Basilic endgültig leer. Habe den anfangs sehr geliebt, aber jetzt habe ich Paris - DeauvilleParis - Deauville , der mir noch besser gefällt. Wird also wohl nicht nachgekauft.

vor 5 Monaten 2
Nipoza

Einen 150 ml Dior Homme Intense (2011)Dior Homme Intense (2011) hab ich kürzlich gelehrt.

Wie lange hast du gebraucht?

vor 5 Monaten 1

20 ml Dose Full IncenseFull Incense

vor 4 Monaten 1

MandorleMandorle ging heute morgen leer.

Wird nicht nachgekauft, Kirsche und ich werden einfach keine Freunde😇

vor 4 Monaten 1

Ein 30 ml Travelspray von Cheirosa '40Cheirosa '40 . Wurde mehr als Raumspray verwendet, fand den Duft ganz schlimm.

Heute die letzten Tropfen aus meinem Amo Ferragamo (Eau de Parfum)Amo Ferragamo Eau de Parfum gesprüht. Wird auch nicht nachgekauft. An sich ein schöner Duft, hält nur überhaupt nicht bei mir und ist mir irgendwie zu fruchtig geworden 🤷🏻‍♀️

Eine 10 ml Abfüllung von Mon Guerlain (Eau de Parfum)Mon Guerlain Eau de Parfum . Hab nochmal eine nachgeordert und denke, dass ich mir einen Flakon gönnen werde 😁

vor 4 Monaten 1

Be Natural for HerBe Natural for Her . Meh. Kein Nachkauf.

vor 4 Monaten 3

DuchessaDuchessa

so schön aber sooo teuer 😭

vor 4 Monaten 2

Ich sitze seit gut 5 Jahren auf den letzten 5ml Aventus von 2016. Hätte ich besser mal aufgebraucht, heute will ich damit nicht mehr raus Smile

vor 4 Monaten 1

Le Parfum (Eau de Parfum)Le Parfum Eau de Parfum

Kein Nachkauf, passt nicht mehr zu mir....

vor 4 Monaten 3
Licorne

In den letzten Wochen aufgebraucht:

#Chanel No 5 Eau de Parfum - VINTAGE - Buhuhuhuuu!!! So wunderschön - aber es ewig aufzubewahren und ein Kippen zu riskieren, zahlt sich dann doch nicht aus. So habe ich den letzten Tropfen gut investiert: 25jähriges mit meinem Mann (bei unserem ersten Date trug ich - Ihr ahnt es schon - das damals frisch gekaufte No 5 EdP). Nun, natürlich habe ich No-5-Nachschub, allerdings neueren Datums (immer noch schön, aber ein kleiner Ticken "Besonderheit" geht ab).

OmG wie schön und romantisch ❤️

2476 - 2500 von 2651
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Gehe zu