Forum durchsuchen

Cremiger Moschusduft gesucht

Cremiger Moschusduft gesucht vor 4 Monaten

Hallo liebe Parfumos!

Ich bin als Geschenk für meine Mutter auf der Suche nach einem cremigen Moschusduft.Mein Problem ist aber,dass ich auf meiner Haut oder auf dem Papier solche Düfte als sehr unangenehm empfinde und alle nicht gut riechen.

Meine Mutter benutzte früher Moschus Wild Love (Eau de Toilette)Moschus Wild Love Eau de Toilette .Das gibt es aber seit Ewigkeiten nicht mehr zu kaufen und sie Sucht dauernd nach etwas vergleichbarem.

Vielleicht kennt das jemand von euch und kennt ein Parfum was in eine ähnliche Richtung geht? Es war kein cleanduft wie man es eigentlich von Moschus-Düften oft kennt.

In meiner Erinnerung ist der Duft sehr cremig,blumig und warm.Wobei der Moschus dennoch sehr wahrnehmbar war.Ich würde ihr gerne zum Geburtstag einen Duft schenken,der in eine ähnliche Richtung geht und hoffe auf jemanden,der weiß wie der Duft riecht.

Ach,bevor das als Vorschlag kommt.Sie besitzt so ziemlich jedes Parfum von Narciso und ich würde gerne was

vor 4 Monaten

Hallo,

ich finde den My NameMy Name sehr schön cremig, sauber.

Ich kenne zwar den Moschus Wild Love (Eau de Toilette)Moschus Wild Love Eau de Toilette nicht, aber der Trussardi könnte deinen Wünschen nach cremig, sauber und blumig entsprechen.

vor 4 Monaten

Der Musk MalakiMusk Malaki wäre eine Idee. Ist allerdings sehr zart und leise.

vor 4 Monaten
vor 4 Monaten

Ich würde mal bei Zoologist suchen - der CivetCivet ist cremig, blumig und schön

vor 4 Monaten 1

Ich finde Musk OilMusk Oil hat die selben alten Moschus-Vibes wie der Moschus Wild Love (Perfume Oil)Moschus Wild Love Perfume Oil .

vor 4 Monaten

Wenn deine Mutter Nerval erprobt ist,sollte Francesca Bianchi mal getestet werden.

Du kannst auf der Seite von Moschus Wild Love (Perfume Oil)Moschus Wild Love Perfume Oil auch "Angebote" anklicken.Dort gibt es den Duft zu erwerben.

Ansonsten

Mongolian MrigaMongolian Mriga (animalisch)

Mongolian MuskMongolian Musk (animalisch)

Under My SkinUnder My Skin (Irisbutter)

Muschio Bianco / White MuskMuschio Bianco (P/L hervorragend)

oder hier

https://www.parfumo.de/Duftnot...

https://www.parfumo.de/s_perfu...

https://www.parfumo.de/Duftnot...

Musk OilMusk Oil (geht in Richtung Nerval)

Musk MalakiMusk Malaki (sehr stechend/synthetisch)

Zuletzt bearbeitet von Seejungfrau am 09.01.2024, 16:58, insgesamt einmal bearbeitet
vor 4 Monaten

Ich kenne den Moschus Wild Love (Eau de Parfum)Moschus Wild Love Eau de Parfum leider auch nicht, aber als ich die Rezensionen bzw. Statements las, kam mir direkt Armani Privé - Musc ShamalArmani Privé - Musc Shamal in den Sinn.

+1 für Musk MalakiMusk Malaki, der aber in der Tat leider wirklich sehr sehr leise ist.

vor 4 Monaten

Ich musste da gleich an Musk (Eau de Toilette)Musk Eau de Toilette denken. 😊

MuscMusc oder

Muschio Bianco / White MuskMuschio Bianco könnten auch passen! 🍀

vor 4 Monaten

Danke für die vielen Tipps!Ich werde auf jeden Fall los ziehen und die genannten Düfte mal testen 😊

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Cremiger Moschusduft gesucht
Gehe zu