Forum durchsuchen

Duft der natürlich nach Meer riecht

26 - 42 von 42
vor 3 Monaten
vor 3 Monaten

+1 für SandflowersSandflowers

+1 für Sel MarinSel Marin

+1 für Wood Sage & Sea Salt (Cologne)Wood Sage & Sea Salt Cologne

Wenn es der Spaziergang in einem Mittelmeerort an einer unbefestigten Gasse in Richtung Meer sein darf mit entsprechenden krautigen Einsprenkseln, dann wäre Cala RossaCala Rossa auch noch einen Test wert.

vor 3 Monaten

Probieren lohnt sich: Ghyoom / غيومGhyoom.

Ich habe ihn ausgiebig getestet und zu meinem kommenden Sommerduft erkoren.

Ist -noch- sehr günstig zu haben, fliegt fast völlig unter dem Radar.

vor 3 Monaten
vor 3 Monaten

auf jeden Fall "Acqua di Giò Profondo | Giorgio Armani" !!! Trifft meiner Meinung nach genau deine Beschreibung

vor 3 Monaten

Viel zu viele Empfehlungen. Hab jetzt schon ne Liste von 10 Stück oder so. Wie soll ich die jemals alle Proberiechen 🤣

vor 3 Monaten

Das Ghyoom ist günstig genug, dass ich es mal einfach kaufen würde aber habe nicht so Lust das zu bestellen. Gibt es das bei irgendwelchen bekannten Ketten oder so?

vor 3 Monaten 1
DerKnecht1

Das Ghyoom ist günstig genug, dass ich es mal einfach kaufen würde aber habe nicht so Lust das zu bestellen. Gibt es das bei irgendwelchen bekannten Ketten oder so?

Garantiert nicht.

Höchstens in den Emiraten, möglicherweise.

vor 3 Monaten

Für mich meine bisher liebsten Meerdüfte (und das ist dann am ehesten die `Raue Nordsee`)

Sel de VétiverSel de Vétiver

+1 SalariaSalaria

+1 Sel MarinSel Marin

+1 Acqua di SaleAcqua di Sale

AlleriaAlleria

eher etwas mediterraner-zitrischer, Sommer am Meer, eher salzig als algig, eher ein Sommer-Meer-Freshie

Fior di SalinaFior di Salina

Fast nur salzig - und für mich unisex und ein Cheapie, Algen nur dezent im Hintergrund

N°7 Aqua Dea MarineN°7 Aqua Dea Marine

vor 3 Monaten

Wood Sage & Sea Salt (Cologne)Wood Sage & Sea Salt Cologne

und für die ganz Harten:

MegamareMegamare

Jeweils +1

vor 3 Monaten
DerKnecht1

Viel zu viele Empfehlungen. Hab jetzt schon ne Liste von 10 Stück oder so. Wie soll ich die jemals alle Proberiechen 🤣

Bloß nicht selber unter Druck setzen. Wenn Dir 10 Tipps ausreichen zum Testen, schaust Du Dir die Düfte hier in den Beschreibungen genauer an und liest Dir vllt noch alles in Ruhe durch (Statements und Rezis) und machst Dir eine TopTen-Test-Liste oder auch nur TopFive und wenn da dann schon einer dabei ist, der Dich vom Hocker reißt, ist doch alles gut. Wenn nicht, kannst Du dann immer noch weitermachen. So ne umfangreiche Test-Runde für ein bestimmtes Duft-Thema kann auch mal etwas länger dauern. Muss aber auch nicht. Dafür gibt´s ja keine Gebote.

Das kennen wir hier - glaub´ ich - fast alle, dass es schnell überhand nehmen kann und natürlich auch teuer werden kann. Auch 5-10 AF kosten ja schon Geld und sind auch nicht immer ganz leicht zu besorgen. Also, bloß kein Streß. Denk´ Dir da am besten für Dich eine geeignete Struktur aus, die Dich nicht überfordert. Alles kann, nichts muss. Und Du bist ja derjenige, der für sich selbst entscheidet, was Dich anspricht und was vllt auch ohne Test schon raus ist.

Kopf hoch, Du schaffst das bestimmt und dann ganz viel Spaß beim Einsammeln, Top-Listen anfertigen und Testen:-))

Vom SalariaSalaria vom Sel de VétiverSel de Vétiver , vom AlleriaAlleria und vom N°7 Aqua Dea MarineN°7 Aqua Dea Marine könnte ich Dir z.B. schonmal kleine AF machen. Einfach PN schreiben. Aber nur, falls die für Dich überhaupt interessant genug sind. Also, falls davon was auf Deine Top-Test-Liste landen sollte, dann kannst Du mir ja gerne schreiben.

vor 3 Monaten
vor 3 Monaten

Bei Eau des Merveilles BleueEau des Merveilles Bleue , der schon genannt wurde, stimme ich zu. Darüber hinaus würde ich noch Opus 3 - Salty WoodOpus 3 - Salty Wood und "Bleu Riviera | Fragonard" empfehlen. Von Demeter Fragrance Library gibt es auch einige: zB Caribbean SeaCaribbean Sea und Salt AirSalt Air.

vor 3 Monaten
vor 3 Monaten

Kokain SeemannKokain Seemann oder Kokain Seemann IntenseKokain Seemann Intense dürften genau deiner Vorgabe entsprechen. Testen ist kein Problem. Die sind in den meisten Drogeriemärkten vorrätig

vor 3 Monaten

+1 Kenzo Homme (2022) (Eau de Parfum)Kenzo Homme (2022) Eau de Parfum

Riecht echt super. Ziemlich underrated und in der Drogerie kann man es testen

vor 3 Monaten
KJV

Für mich Eau des Merveilles BleueEau des Merveilles Bleue - dankenswerterweise aber ohne Algen...

+1 für den Eau des Merveilles BleueEau des Merveilles Bleue - für mich nicht direkt salzig, aber erinnert mich direkt an Meer vom Eindruck

26 - 42 von 42
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Duft der natürlich nach Meer riecht
Gehe zu