Forum durchsuchen

Suche hochwertigen und angenehmen Zitrusfrüchteduft

26 - 38 von 38
vor 4 Monaten 1
vor 4 Monaten 1

hochwertig find ich, sind folgende:

#L'Eau Rêvée d'Alma (lässt sich nicht verlinken?)

Eau de Rochas (1970) (Eau de Toilette)Eau de Rochas (1970) Eau de Toilette 

Gin FizzGin Fizz 

VersenseVersense 

No. 89 (Eau de Toilette)No. 89 Eau de Toilette 

Eau Pour Homme (1984) (Eau de Toilette)Eau Pour Homme (1984) Eau de Toilette 

vor 4 Monaten 1

Foglie di TèFoglie di Tè

Sel d'Azur (Eau de Parfum)Sel d'Azur Eau de Parfum

ah ich seh grad, lt Pyramide in beiden Grapefruit. Sind aber beide eher süßlich, nicht sauer. Ich liebe beide

vor 4 Monaten 1

Bei "Shooting Stars - Uden | XerJoff" schließe ich mich an ......

vor 4 Monaten 1

+1 CapriCapri

vor 3 Monaten 1

Riesengroßes +1 für den unisexen Casamorati - Fiore d'Ulivo (Eau de Parfum)Casamorati - Fiore d'Ulivo Eau de Parfum .

Das ist zwar nicht der flexibelste Zitrusduft (für mich ziemlich an warme Temperaturen gebunden) aber dafür ein Traum... so genial, Zitrus mit Olivenblüte zu kombinieren - der Flakon wird bald bei mir einziehen müssen.

vor 3 Monaten 1
vor 3 Monaten 1

Mich wundert es, dass ImaginationImagination noch nicht aufgetaucht ist - gerade weil du die Tee Note in Wūlóng Chá (Extrait de Parfum)Wūlóng Chá Extrait de Parfum magst.

Für mich ist Imagination definitiv der bessere Duft.

vor 3 Monaten 1

Mir ist grade noch ein absolut leckerer Cheapie eingefallen Manila Grace Eau FraîcheManila Grace Eau Fraîche

vor 3 Monaten 1

Vielleicht ist unter den Blu Mediterraneo Düften von Acqua di Parma was für dich dabei. Das sind meiner Meinung nach wunderbare Düfte und das Preis Leistungsfähige Verhältnis passt. Da gibt es z.B. 30 ml Flakons für um die 50-65 €.

"Blu Mediterraneo - Arancia di Capri | Acqua di Parma"

"Blu Mediterraneo - Bergamotto di Calabria | Acqua di Parma"

"Blu Mediterraneo - Fico di Amalfi | Acqua di Parma"

"Blu Mediterraneo - Mandorlo di Sicilia | Acqua di Parma" geht auch in die zitrische Richtung, allerdings eher cremig und ich nehme Sternanis deutlich wahr

vor 3 Monaten 1

Wenn Du Casamorati Lira magst, könnte Dir BakeBake gefallen

vor 3 Monaten

Vielen Dank für eure zahlreichen Vorschläge und Ideen! 😊

Ich werde versuchen so gut wie alle genannten Düfte zu testen.

Liebe Grüße

vor 3 Monaten 1

Ich liebe Casamorati - Lira (Eau de Parfum)Casamorati - Lira Eau de Parfum und Wūlóng Chá (Extrait de Parfum)Wūlóng Chá Extrait de Parfum, und das wären meine Vorschläge:

Verveine Energisante / Energizing Verbena (Eau de Parfum)Verveine Energisante Eau de Parfum - süße Zitrone, wie Zitronengelee

VersenseVersense - ausgewogen zitrisch, holzig und blumig

vllt Molecule 01 + Black TeaMolecule 01 + Black Tea und The Moon and IThe Moon and I, aber Zitrus ist nicht im Vordergrund

26 - 38 von 38
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Suche hochwertigen und angenehmen Zitrusfrüchteduft
Gehe zu