Forum durchsuchen

Sommer Duft für meine Frau

Sommer Duft für meine Frau vor 3 Monaten

Wie der Titel schon sagt..meine Frau hat mich beauftragt einen schönen Sommerduft auszusuchen und es soll am besten in die Richtung Angel oder Alien von mugler sein

Nur in die frische Sommer Richtung

H&S sollte auch stark sein.

wenn möglich keine teuren Nischen Düfte

für lattafa und co bin ich auch aufgeschlossen

Was haltet ihr von

Shaghaf Oud Ahmar (Eau de Parfum)Shaghaf Oud Ahmar Eau de Parfum

danke für die Hilfe .

vor 3 Monaten 1

Beides sind Jasmin zentrierte Düfte, Shagaf Oud Ahmar nicht. Jasmindüfte für den Sommer wären z.B.

- Chloé Nomade naturel

- Van Cleef & Arpels California Rêverie

- Gucci Bloom

- Soleil Vibrant von Lalique

- Elie Saab Le Parfüm

- Jo Malone Jasmine Sambac & Marigold

Grüße

Nadine

vor 3 Monaten 1

Ich habe tatsächlich auch direkt an den neuen Nomade Jasmin Naturel IntenseNomade Jasmin Naturel Intense gedacht.

Alien Goddess (Eau de Parfum Intense)Alien Goddess Eau de Parfum Intense hat auch ordentlich Jasmin kann aber auch im Sommer getragen werden.

Valentino Donna Born In Roma (Eau de Parfum)Valentino Donna Born In Roma Eau de Parfum trägt z.B. eine Freundin von mir im Sommer, im Winter liebt sie Alien (Eau de Parfum)Alien Eau de Parfum

Vielleicht könnten ihr auch Mon Paris (Eau de Parfum)Mon Paris Eau de ParfumFlowerbomb (Eau de Parfum)Flowerbomb Eau de Parfum oder ParadoxeParadoxe oder Fame ParfumFame Parfum gefallen

Angel (Eau de Parfum)Angel Eau de Parfum ist schon sehr süß, aber vielleicht wäre da

Yum Pistachio Gelato | 33Yum Pistachio Gelato | 33 eine Idee

oder La Vie est Belle Soleil CristalLa Vie est Belle Soleil Cristal

Zuletzt bearbeitet von LuckyLisa am 27.01.2024, 08:38, insgesamt einmal bearbeitet
vor 3 Monaten 1

Jimmy Choo Rose PassionJimmy Choo Rose Passion

Alien Goddess (Eau de Parfum Intense)Alien Goddess Eau de Parfum Intense

Jasmine DreamJasmine Dream mein Statement dazu war "Sommeralien"

Sun (Eau de Parfum)Sun Eau de Parfum hier auch Sommeralien aber der Duft ist nicht so stark.

LocuraLocura

vor 3 Monaten 1
vor 3 Monaten 1

Dankeschön für die zahlreichen Vorschläge,

mein erster Anlauf wird glaube ich dieser Alien Goddess (Eau de Parfum Intense)Alien Goddess Eau de Parfum Intense

und der Nomade Jasmin Naturel IntenseNomade Jasmin Naturel Intense

vor 3 Monaten
TomK5431

Dankeschön für die zahlreichen Vorschläge,

mein erster Anlauf wird glaube ich dieser Alien Goddess (Eau de Parfum Intense)Alien Goddess Eau de Parfum Intense

und der Nomade Jasmin Naturel IntenseNomade Jasmin Naturel Intense

Halte uns gerne auf dem Laufenden!

und der Nomade Jasmin Naturel IntenseNomade Jasmin Naturel Intense hat ein dunkelbraun geflochtenes Band, bei den ganzen Nomade's kann man mittlerweile nämlich leider schnell durcheinander kommen😥

vor 3 Monaten

Sommerfrischer Urlaubsjasmin:

Gelsomini di Capri (Eau de Parfum)Gelsomini di Capri Eau de Parfum

vor 3 Monaten
vor 3 Monaten 2
LuckyLisa
TomK5431

Dankeschön für die zahlreichen Vorschläge,

mein erster Anlauf wird glaube ich dieser Alien Goddess (Eau de Parfum Intense)Alien Goddess Eau de Parfum Intense

und der Nomade Jasmin Naturel IntenseNomade Jasmin Naturel Intense

Halte uns gerne auf dem Laufenden!

und der Nomade Jasmin Naturel IntenseNomade Jasmin Naturel Intense hat ein dunkelbraun geflochtenes Band, bei den ganzen Nomade's kann man mittlerweile nämlich leider schnell durcheinander kommen😥

Erster Test beim Müller Alien Goddess (Eau de Parfum Intense)Alien Goddess Eau de Parfum Intense und sie wollte den anderen nicht probieren, gekauft Dankeschön 😁

vor 3 Monaten
TomK5431

Erster Test beim Müller Alien Goddess (Eau de Parfum Intense)Alien Goddess Eau de Parfum Intense und sie wollte den anderen nicht probieren, gekauft Dankeschön 😁

Na, super, da waren ja unsere Empfehlungen schon mal nicht schlecht ! 😉

Danke dir für's Teilen und habt viel Freude mit dem schönen Duft. Ich mag den ja auch sehr. 😊

vor 3 Monaten
TomK5431
LuckyLisa

Erster Test beim Müller Alien Goddess (Eau de Parfum Intense)Alien Goddess Eau de Parfum Intense und sie wollte den anderen nicht probieren, gekauft Dankeschön 😁

Ach wie schön, das freut mich total, dass sie so schnell einen neuen Duft gefunden hat, der ihr gefällt💛

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Sommer Duft für meine Frau
Gehe zu