Forum durchsuchen

Wanderbrief Amouage *voll*

51 - 75 von 92
vor 6 Monaten

Hi zusammen,

Ich bin fertig mit dem Testen.

Die Marke hat mich definitiv überzeugt.

Reflection ManReflection Man : Ist und bleibt mein Favorit. Der Flakon steht schon länger bei mir im Schrank!

Dia ManDia Man : Kommt auf die Merkliste. Da kaufe ich mir nochmal eine Abfüllung. Hat mir sehr gut gefallen und könnte ein Kaufkandidat werden. Kardamom, Iris. Irgendwie bekomme ich auch was fruchtiges. Untermauert von etwas dreckigem Patchouli + Leder...und etwas animalischem. Schön nischig (wie die gesamte Marke) und echt mal was anderes.

Imitation ManImitation Man : Fruchtige Zitrone. Sanftes Veilchen. Definitiv unisex. Animalisch ist der für mich weniger. Das Bibergeil bekomme ich kaum zu riechen - im Gegensatz zu dem Bibergeil in anderen Düften (auch femininen). Auch nur leicht erdig und ledrig. Ganz nett. Möchte ich vielleicht auch nochmal riechen.

Fate Woman (Eau de Parfum)Fate Woman Eau de Parfum : Der hat mich ziemlich überrascht. Das Bibergeil ist in den ersten Minuten so stark, dass ich mich gefragt habe wie man das tragen kann. Aber im gleichen Zug hat der mich auch fasziniert und ich musste immer wieder am Duftstreifen riechen. Weihrauch bekommt man ebenso stark. Was sanftes und süßes ebenso. Würde mich mal interessieren, wie der an einer Frau kommt.

Der Brief hatte viele Frauendüfte, die allesamt nischig und interessant waren. Toll finde ich auch Journey WomanJourney Woman , Imitation WomanImitation Woman ... vermutlich nicht für jede Frau Lyric Woman (Eau de Parfum)Lyric Woman Eau de Parfum ..

Aber allgemein: Sehr tolle, interessante und nischige Marke. Toll!!!

Der Brief wandert morgen weiter.

Vielen lieben Dank nochmal, dass ich hier mittesten durfte 😊

LG Newlife

vor 6 Monaten 2

Ankunft 

Hallo zusammen!

Der WB kam heute wohlbehalten an! 😍👍🏻 

Vielen lieben Dank an Johannes @Newlife für die lieben Beigaben 🥰

vor 6 Monaten 1

Abflug 14.11.

Heute macht sich der WB weiter auf den Weg zu @Yanlizkalp79

Vielen Dank noch mal für die Chance der Teilnahme. 💗 Meine Favoriten waren Love MimosaLove Mimosa und AshoreAshore, die ich beide sehr interessant und besonders fand. Für mich persönlich auch noch am tragbarsten. Die beiden sind noch mal einen ausgiebigeren Test wert. Die Marke hat ja ein so großes Portfolio, es gibt noch weiterhin viel zu entdecken bei Amouage.

vor 6 Monaten

Ankunft 17.11.

Der WB hat mich erreicht. Vielen Dank @Marilyn6394 für die tollen Beigaben aus meiner Merkliste 🥰

vor 5 Monaten 1

Abflug 01.12.

Der WB ist auf den Weg zu der lieben @Schokominza

Ich weiß nicht warum aber ich war der Meinung dass die Testzeit 14 Tage ist. Ich habe erst jetzt gesehen dass ich überzogen habe. Sorry wirklich 🙈

Amouage macht wirklich sehr außergewöhnlich schöne komplexe Düfte. Angetan hat es mir an erster Stelle der Sunshine WomanSunshine Woman . Aber auch Journey WomanJourney WomanLyric Woman (Eau de Parfum)Lyric Woman Eau de Parfum fand ich sehr nice 😁

Die Überraschung war aber der GuidanceGuidance . Die hatte ich vorher schon gestestet und fand den nicht besonders, sehr stechend sauer irgendwie. Jetzt habe ich es wieder getestet. Was soll ich sagen? Wow 🤩 der hat mir plötzlich sehr gefallen, nichts stechendes, sehr cremig nussig. Liebe auf den zweiten sniff 😍

Vielen Dank dass ich dabei sein durfte 🥰

vor 5 Monaten

Der Brief ist bei mir angekommen und ich bin ganz gespannt 😁 übrigens finde ich die Zeichnungen auf dem Deckel wirklich hübsch! 🤩👏🏻

Danke @Yanlizkalp79 für die tolle Beigabe! 😊

vor 5 Monaten 1

Freut mich, dass ihr Freude am Testen und erschnuppern des Wanderbriefes habt Smile
Der Sunshine WomanSunshine Woman wurde wieder aufgefüllt, d.h. ich hoffe, dass der Wanderbrief noch ein Paar Stationen weiterwandern kann Smile

@Newlife : Ja, mit dem Fate Woman (Eau de Parfum)Fate Woman Eau de Parfum tue ich mir selbst schwer. Ich finde ihn manchmal etwas abschreckend, aber ebenso faszinierend. Mit der Dosierung muss man hier sehr aufpassen - sonst wird das wirklich zu viel des Guten!
Reflection ManReflection Man finde ich persönlich sehr toll! Ich glaube ich muss mir mal eine AF besorgen und diesen Duft intensiv testen - der lädt zum tragen ein Smile


Der GuidanceGuidance hat mich direkt geflasht. Ich liebe diese cremig-nussige Note, allerdings versaut mir diese extreme Sillage den Duft und ich traue mich kaum den aufzutragen. Ich möchte ungerne das ganze Büro einduften und der Duft enthält auch einige Duftnoten, welche für manche Menschen einfach abstoßend riechen (Für mich kaum vorstellbar). Das ist dann wirklich blöd, wenn der Duft dann noch so stark ist Sad

vor 5 Monaten 1

Der Brief ist jetzt unterwegs zu @BlackBetti84, die Sendungsnummer habe ich ihr geschickt.

Die meisten Amouage Düfte kannte ich schon, die unangefochtene Nummer 1 ist Sunshine WomanSunshine Woman, von dem ich auch einen Flakon besitze 😊

Danach kommt Lilac Love (Eau de Parfum)Lilac Love Eau de Parfum, wobei der mir leider persönlich etwas zu altbacken ist.
Neu entdeckt habe ich Reflection ManReflection Man, der ist wirklich schön und wird genauer getestet!
Den GuidanceGuidance habe ich schon einmal in einer Parfümerie getestet, jetzt zu Hause noch etwas genauer: ich rieche hauptsächlich Birne und Haselnuss, leider hat (vermutlich) die Birne etwas stechend/ saures, was mich total stört.
Insgesamt finde ich, dass die Amouage Düfte alle sehr nischig sind und ein Statement setzen. Für die breite Masse ist da nichts dabei, was aber auch gut so ist.

Danke, dass ich mit Testen durfte und noch viel Spaß! 🤗

vor 5 Monaten

Ankunft 13.12.

Der Wanderbrief hat mich wohlbehalten erreicht. Danke an @Kirke für die Teilnahme und an @Schokominza für die tollen Beigaben 😊

Nun wird getestet

Zuletzt bearbeitet von BlackBetti84 am 14.12.2023, 19:56, insgesamt einmal bearbeitet
vor 5 Monaten

Äh, ich habe hier zwar nicht teilgenommen, aber sollten am Ende noch ein paar Tröpfchen über sein, würde ich sehr gern nachrücken, liebe @Kirke 

LG Rieke

vor 5 Monaten

Hallo @Kirke!

Ich würde mich ebenfalls gerne noch amschließen, falls der Wanderbrief es noch hergibt.

Ich kenne Amouage nur von Beschreibungen, insbesondere den Sunshine WomanSunshine Woman und den Lilac Love (Eau de Parfum)Lilac Love Eau de Parfum und es wäre toll diese und die anderen live kennenzulernen.

Viele Grüße, Margarete 🌺

vor 5 Monaten

Abreise 18.12.

Der WB zieht weiter zu @Novize

Meine zwei Favoriten sind Reflection ManReflection Man und Reflection Woman (Eau de Parfum)Reflection Woman Eau de Parfum Die kommen auf die Merkliste.

Die anderen Düfte waren mir alle etwas zu intensiv mit einer zu starken Sillage. Danke, dass ich das Haus besser kennen lernen durfte.

vor 5 Monaten

Jo, wer hat denn da eine feine Nase gepaart mit Feinmotorik in den Fingern, sehr hübsch. Liebe @BlackBetti84 der WB ist heil angekommen. Schöne Grüße

vor 4 Monaten

Liebe @Kirke herzlichen Dank, dass ich bei diesem WB mitsprühen durfte. Ich fand die Düfte nicht nur qualitativ ganz toll, mit viel Power, Entwicklung und Haltbarkeit, sondern sie haben mir durch die Bank auch gefallen.

Selten haben mir in einem Set so wenige nicht gefallen, eigentlich nur ein einziger hier, und selbst da bin ich unentschieden: Myths WomanMyths Woman startet für mich sehr herb und grün und wird erst nach und nach immer wärmer und riecht dann für mich ganz klar nach Pferd. Ich finde den Geruch von Pferden schön - an Pferden!

Bei einem anderen trage ich die Polarisierung der Community anscheinend in mir selbst aus, es ist natürlich GuidanceGuidance Da müsste ich noch ein paarmal hinriechen um mich für Plastik oder Haselnuss zu entscheiden. In jedem Fall zeigen sich bei beiden Düften aber Kreativität und Mut.

Und das ist kein Einzelfall: Imitation WomanImitation Woman bin ich auch dankbar dafür, mir wirklich neue Dufteindrücke zu verschaffen. Auch der braucht bei mir etwas Zeit, Süße und damit Gefallen zu entwickeln. Selbst Love MimosaLove Mimosa , der als synthetisches Haarspray startet, endet für mich als interessanter Konzeptduft.

Kommen wir noch zu meinen richtig schönen, bei denen es also nur am Geld scheitert: Sunshine WomanSunshine Woman hat mich als erste Testkandidatin gleich eingenommen mit der Blumen-Tabak-Kombi. Mit Crimson RocksCrimson Rocks könnte ich mir jeden kühlen Tag wärmen, obwohl ich hier kein Alleinstellungsmerkmal im Meer der Holzdüfte sehe - oder ist die Kombi mit der Honignote dann doch besonders? Über Reflection ManReflection Man ist schon alles gesagt, also lass ich das. Da ende ich lieber mit Bracken WomanBracken Woman - wenn ich mal mit viel Mut aufwachte, würde ich den auflegen.

Das grandiose Set ist unter F1 0118 86D2 00 2313 89E8 auf dem Weg zurück an den Start (Vorsicht bei MaterialMaterial , da ging bei mir der TZ auf statt des Deckels).

Guten Rutsch allen!

PS: Danke @BlackBetti84 für die Probe, die ich erst ganz zum Schluss entdeckt habe!

vor 4 Monaten

Hallo zusammen,

der Wanderbrief ist zum Aufhübschen wieder bei mir.
Ich würde die nächsten Tage die Teilnehmerliste erweitern, sodass der Brief im Laufe der nächsten Woche die Weiterreise antreten kann 🌸

Vielen lieben Dank @Novize für diese schöne Beigabe Smile
Jemand hat zudem noch eine Probe zu Blossom Love (Eau de Parfum)Blossom Love Eau de Parfum beigelegt - das ist so toll, da können noch einige daran schnuppern 😍

Liebe Grüße

Kirke

vor 4 Monaten

Blossom Love (Eau de Parfum)Blossom Love Eau de Parfum habe ich dazugelegt. Viel Spaß noch beim entdecken 🤗

vor 4 Monaten

Liebe Kirke,

mich würden diese Düfte auch sehr interessieren! Wäre es möglich, noch als Spätnachrücker einzusteigen?

vor 4 Monaten

Liebe Kirke, ich würde gerne auch nachrücken und könnte eine Probe vom GuidanceGuidance sehr gerne beisteuern.
(vom Crimson RocksCrimson Rocks habe ich auch noch eine kleine Restprobe).

vor 4 Monaten

Hallo @Kirke

Ich hatte mich ja schon im Laufe des Wanderbriefes gemeldet. Da der Brief jetzt tatsächlich nochmal startet, würde mich sehr freuen auch noch an diesen besonderen Düften mittesten zu können.

Viele Grüße, Margarete 🌺

vor 4 Monaten 2

Hallo zusammen, 

nach einer kurzen Winterpause ist der Wanderbrief wieder bereit für die nächste Runde ☀️
Die Proben wurden, sofern es mir möglich war, wieder aufgehübscht und sind startklar für 8 weitere Schnuppernasen.

Einzig die beiden Reflections haben lediglich noch eine Restpfütze in den TZ.
Bitte lasst diese weiterhin mitwandern, damit sich die nachfolgenden Teilnehmer einen kleinen Dufteindruck verschaffen können.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Schnuppern!

Liebe Grüße

Kirke

vor 4 Monaten 1

Vielen Dank, für deine Mühe und dass du mich mit auf die Liste gesetzt hast. Ich bin gespannt 🥰

vor 4 Monaten

Guten Abend zusammen 🙂, 

der Wanderbrief ist heute trotz der Wetterverhältnisse gut angekommen. 
Vielen Dank liebe @Kirke für die tolle Beigabe an mich ☺️. Ich freue mich aufs Testen. 

Lg DeeLen ❄️

vor 3 Monaten

ABREISE 25.01.24

Liebe @Kirke, vielen lieben Dank das ich an diesem schönen Wanderbrief teilnehmen konnte. Ich hatte jetzt die Gelegenheit dieses, doch für mich anspruchsvolle Dufthaus, etwas mehr kennenlernen zu dürfen. In meinen Augen ist Amouage sehr komplex und reif. Reif im Sinne von Erwachsen. So haben mir am besten folgende Düfte gefallen:

Sunshine WomanSunshine Woman ein stimmungsaufhellender floraler Tabakduft. Ich finde, die Farbe gelb passt einfach zum Duft 😊.
GuidanceGuidance Amouage‘s Neuling 😌. Ich mag den Duft. Sandelholz kommt auf meiner Haut sehr stark hervor. Aufgrund seiner unendlichen Haltbarkeit, ist mir der Duft dann doch zu viel des Guten. Reflection Woman (Eau de Parfum)Reflection Woman Eau de Parfum den Minispritzer, den ich noch herausbekam empfand ich ebenfalls als sehr angenehm. Ich glaube im Sommer könnte der Frischling ein toller Begleiter werden. Dennoch hat es für keinen Flakon gereicht.
Der Wanderbrief befindet sich auf dem Weg zu @Veilchen75 😊.

Habt einen schönen Abend 🌆.

Lg DeeLen

vor 3 Monaten

Das Päckchen ist heute bei mir angekommen, vielen Dank. Dann mach ich mich mal ans Schnuppern...

vor 3 Monaten

Einen herzlichen Dank an Kirke für diese Möglichkeit - und die überaus entzückend gestaltete Verpackung! Und danke auch an die, die noch Düfte beigesteuert haben.

Was für eine tolle Gelegenheit.

Ich habe nicht alle getestet, sondern nur einige, die ich durch Schnuppern am Sprüher vorselektiert habe Wink

Gefallen haben mir Dia ManDia Man . Schön rund und zart und würzig, der hätte etwas mehr Wumms haben können.

Total überrascht war ich dann von meinen letzten beiden Damen-Düften.

Blossom Love (Eau de Parfum)Blossom Love Eau de Parfum und Journey WomanJourney Woman . Ersteren hätte ich wohl nie in die Hand genommen bei der Farbe und dem Namen. Süß-blumig geht eben manchmal doch bei mir Smile

Der Journey WomanJourney Woman hat mich fasziniert. der hat eine Aura, die ich sehr anziehend finde. Kommt auf die Merkliste. Die anderen Damendüfte waren mir zu kompliziert, zu durcheinander oder zu stechend. Insgesamt sehr klassisch und viel-hilft-viel. Mir fehlte so der rote Faden im Duftverlauf/ -der Zusammensetzung.

Nicht meine Marke, macht aber auch nichts.

Euch allen Folgenden noch viel Freude und die Düfte sind heute losgeschickt worden zu Amio.

Herzliche Parfumo-Grüße

51 - 75 von 92
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Wanderbrief Amouage *voll*
Gehe zu