Forum durchsuchen

grüner Apfel für den Frühling/Sommer☀️

26 - 40 von 40
vor 3 Monaten 1

GreenleyGreenley wäre ein Test wert. 😉

vor 3 Monaten 1

Boss Alive (Eau de Parfum)Boss Alive Eau de Parfum könnte auch passen.

vor 3 Monaten 1

Das tönt nach: Aventus for HerAventus for Her

vor 3 Monaten 2

+1 Be Delicious (Eau de Parfum)Be Delicious Eau de Parfum

Die Parfumo Bewertung wird ihm überhaupt nicht gerecht. Immer noch ein super Allrounder Apfelduft für den Frühling/Sommer.

vor 3 Monaten
vor 3 Monaten
vor 3 Monaten

Der bereits genannte Be Delicious (Eau de Parfum)Be Delicious Eau de Parfum ist definitiv eine schöner grüner Apfel.
als sanftere Variante käme noch der My Burberry BlushMy Burberry Blush in Frage.

vor 3 Monaten

Ich sage auch GreenleyGreenley , der ist für mich Apfelringe oder Apfelshampoo pur, undzwar grüner Apfel. Hält enorm und ist nicht leise!

vor 3 Monaten 1

Bin jetzt, glaub ich, die 5te, die den Un Jardin sur le ToitUn Jardin sur le Toit empfiehlt…

Dafür kommt von mir noch eine Begründung dazu: er strahlt ordentlich und hält für einen Frischen echt lang durch. Nachsprühen muss man hier nicht. Hermès-Düfte halten zumindest auf meiner Haut den ganzen Tag durch 😀.

vor 3 Monaten 1

Natürlich Light Blue (Eau de Toilette)Light Blue Eau de Toilette oder Light Blue Eau IntenseLight Blue Eau Intense und auch Light Blue pour Homme (Eau de Toilette)Light Blue pour Homme Eau de Toilette hat was apfelschaliges (positiv!)

dupe: DonnaDonna

All About Eve (Parfum)All About Eve Parfum Ist apfelig aber nicht säuerlich.

vor 3 Monaten

+1 La Danza delle Libellule (Eau de Parfum)La Danza delle Libellule Eau de Parfum - fruchtig-süss

Light Blue ForeverLight Blue Forever - fruchtig-spritzig

vor 3 Monaten
Parfum08

Hallo Liebe Parfumo Community Smile

Langsam aber sicher wünsche ich mir die warmen Temperaturen zurück und somit auch den Griff zu leichteren, helleren Düften.

Genauer gesagt suche ich für dieses Jahr einen Apfel Duft. folgende Schlagwörter kommen mir bei meinen Wünschen in den Sinn: grüner Apfel, sauer, spritzig, leicht, gern mit anderen zitrischen Noten kombiniert.

Es kann super gern in die "saure Apfelringe" Richtung gehen, jedoch nicht im extremen Maße. Ich möchte schließlich ungern ein laufendes Gummibärchen sein.

Mir ist außerdem wichtig, dass der Duft eine zufriedenstellende Haltbarkeit aufweist. Von Freshies kann man meist nicht zu viel erwarten, das ist mir bewusst. Aber alle 2-3 Stunden nachsprühen zu müssen, möchte ich ungern.

Danke schonmal im Vorhinein für eure Vorschläge 🍏💗

1 Million Elixir1 Million Elixir

Ich nehme den saueren Apfel wahr beim Aufsprühen, aber Hauptsache tonka Vanille…

vor 3 Monaten

Les Potions Fatales - MandrakeLes Potions Fatales - Mandrake könnte dir auch gefallen.

vor 3 Monaten

FigFig 🍏+

( aber mehr grüne Feige wie Apfel)

vor 3 Monaten

+1 für GreenleyGreenley bei mir blieb der Apfel bis zum Schluss

26 - 40 von 40
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung grüner Apfel für den Frühling/Sommer☀️
Gehe zu