Forum durchsuchen

Verschenke: Duftbrief Gourmand - beendet

Verschenke: Duftbrief Gourmand - beendet vor 3 Monaten 4

Ich habe eine Reihe von Abfüllungen übrig, wo ich bereits Flakons besitze, sowie ein paar Probenreste, z.T. von Dienstreisen. Alles im Bereich Gourmand, v.a. mit Schokolade/Kakao.

Abfüllungen:

Yum Pistachio Gelato | 33Yum Pistachio Gelato | 33 - ca. 9,5ml im Glas TZ

JanyJany - 5ml im Glas TZ

04 Musc Maori04 Musc Maori ca. 4ml

Caldo GourmandCaldo Gourmand - ca 0,8ml

Privat abgefüllte Proben (Restmengen!):

Bianco LatteBianco Latte

Khaltat Night (Eau de Parfum)Khaltat Night Eau de Parfum

Probenreste (je ca. 0,1ml) im Labortube:

DolcelisirDolcelisir

SorrisoSorriso

Chocolate GreedyChocolate Greedy

Elfe NoirElfe Noir

Le GourmandLe Gourmand

"Chocolate Queen | Navitus Parfums"

Over the Chocolate ShopOver the Chocolate Shop

HellanutHellanut

Wynken, Blynken & NodWynken, Blynken & Nod

ich suche am Samstag jemanden aus den Interessenten aus (keine Verlosung!!) und versende am Dienstag, Porto DE übernehme ich. Ich behalte mir vor, den Brief ggf. auf mehr als 1 Empfänger zu verteilen.

Zuletzt bearbeitet von Serafina am 10.02.2024, 07:48, insgesamt einmal bearbeitet
vor 3 Monaten

Hallo, erstmal danke für das liebe Angebot ☺️

Ich hätte großes Interesse, da ich hier noch Neuling bin jedoch meine Liebe zu Gourmand Düften bereits entdeckt habe und mich sehr gerne durchtesten würde.

vor 3 Monaten

Hallöchen Serafina, vielen Dank für eine so tolle Möglichkeit neue Düfte kennenzulernen. Wäre sehr interessiert, da ich Gourmand-Düfte sehr mag 🙂

Liebe Grüße Diana

vor 3 Monaten

Hallo Serafina,

Da bewerbe ich mich gern um den Duftbrief. Besonders hat es mir der Yum Pistachio Gelato | 33Yum Pistachio Gelato | 33 angetan .

Da es meine Geburtstagswoche ist, wäre das ein schönes Geschenk für mich.

Zuletzt bearbeitet von Lelli84 am 08.02.2024, 13:56, insgesamt einmal bearbeitet
vor 3 Monaten

Ich würde auch so gern dabei sein! Ich heirate im Sommer und suche noch nach dem perfekten Duft. Da hilft ganz viel Probe schnuppern am besten Smile

vor 3 Monaten

Hallo Serafina!

Diese Richtung mag ich sehr und werde sehr gerne an dieser tollen Aktion teilnehmen.

LG Maria 

vor 3 Monaten

Hallo Serafina,

diese Duftrichtung ist für mich noch völliges Neuland, daher nehme ich liebend gern an deiner tollen Aktion teil.

Ich esse den ganzen Süßkram leidenschaftlich gerne, da finde ich es spannend, den im Kopf gespeicherten Geschmack mit dem Geruch zu vergleichen 🍪😃.

LG, Menki (stets verfressen 😉)

vor 3 Monaten

Moin Serafina,

als großer Gourmand Duft Fan würde iich mich besonders freuen, den Bianco LatteBianco Latte und "Chocolate Queen | Navitus Parfums" testen zu dürfen.

Vielen Dank und herzliche Grüße

Cora

vor 3 Monaten

Hey Serafina,

Yum Pistachio Gelato | 33Yum Pistachio Gelato | 33 konnet ich gerade in einem WB testen und fang den megaaa😍 Zu meiner Überraschung haben mich in letzter Zeit immer mehr vanillige und gourmandige Düfte, die ich meist eher zufällig getestet habe, sehr überzeugt. Daher würde ich mich über das Päckchen sehr freuen, um meine Erfahrung mit Gourmands zu erweitern.

Liebe Grüße,

Karo

vor 3 Monaten

Da melde ich mich doch auch gerne & zeige mein Interesse. Einige der Düfte habe ich schon länger im Blick & würde mich daher sehr freuen sie mal testen zu können. Besonders der Yum Pistachio Gelato | 33Yum Pistachio Gelato | 33 & der Bianco LatteBianco Latte schwirren immer in meinem Kopf herum 🤭

Vielen Dank für deine schönen Verschenk-Aktionen immer! Liebe Grüße ☀️

vor 3 Monaten

Guten Abend ,

olala einen Bianco Latte zum trinken und ein Pistachio Gelato zum Naschen und die Welt wäre wieder in Ordnung . Also bewerbe ich mich auch Mal für die schicki Sachen .

LG und vielen Dank 😊

vor 3 Monaten

Hallo @Sarafina7810,

danke für die tolle Aktion. 💕

Da es sich um meine liebste Duftrichtung handelt und ich die Gelegenheit hatte JanyJany zu testen und direkt verliebt war, möchte ich unbedingt diese Chance nutzen. 🍀

Es wäre wirklich traumhaft die 5ml zu gewinnen und auch der Rest vom Duftbrief klingt lecker. Der Caldo GourmandCaldo Gourmand und der 04 Musc Maori04 Musc Maori klingen auch ganz nach meinem Geschmack. 😍

Jetzt bleibt mir nichts anderes als zu hoffen. Euch allen eine wundervolle Restwoche. 💕

vor 3 Monaten

Hallo Serafina😊

Bei Schokolade 🍫 kann ich einfach nicht wiederstehen,ob als Tafel oder Parfum 🤤

Der Yum Pistachio Gelato | 33Yum Pistachio Gelato | 33 finde ich auch sehr interessant und würde ich gerne testen.

vielen dank für die Möglichkeit und liebe Grüße 👋

vor 3 Monaten

Liebe Serafina,

einige von diesen Düften interessieren mich schon eine Weile, weshalb ich die Chance, sie mal zu testen, gern nutze ^-^ vielen Dank für die Möglichkeit und allen noch eine entspannte Woche ☀️

vor 3 Monaten

Liebe Serafina,

da kann ich doch glatt nicht widerstehen 😍
Auf den Yum Pistachio Gelato | 33Yum Pistachio Gelato | 33 und JanyJany wäre ich besonders neugierig.
Die anderen kenne ich bereits oder habe sie schon.

Wünsche allen noch einen schönen Abend.🌹
Liebe Grüßle

vor 3 Monaten

Liebe Serafina,

Das klingt wirklich nach einem leckeren Päckchen 😋 Ich bin auch noch nicht so lange hier dabei, aber hab eine Vorliebe für Gourmand-Düfte und probiere einfach mal mein Glück.

Ich wäre auch besonders gespannt auf den Bianco LatteBianco Latte und den Chocolate GreedyChocolate Greedy 🤩

vor 3 Monaten

Hallo liebe Serafina,

ich würde mein Glück auch gerne versuchen. Gourmand mag ich sehr sehr gerne. Smile

Liebe Grüße🌸

vor 3 Monaten

Hallo Serafina,

da sind einige dabei die ich schon längst mal testen wollte. Besonders der DolcelisirDolcelisir und JanyJany würden mich sehr interessieren. Aber auch den Yum Pistachio Gelato | 33Yum Pistachio Gelato | 33 würde ich gerne mal intensiver testen (bisher nur einmal :/ ). Und generell mag ich ja Gourmand Düfte sehr gerne.

Danke sehr für die Chance und liebe Grüße Smile

vor 3 Monaten

Hallo @Serafina,

Super Aktion ich nehme liebend gern teil,

klingt wirklich sehr interessant und ich würde mich riesig darüber freuen neue parfüme zu riechen und zu probieren 

LG 

chrissy🥰🌺

vor 3 Monaten

Da simma dabei!

vor 3 Monaten
Zuletzt bearbeitet von Rere1234 am 08.02.2024, 17:25, insgesamt einmal bearbeitet
vor 3 Monaten

Ich liebe alles was wie eine warme Umarmung und zum anknabbern duftet. Selber habe ich Bianco Latte und könnte darin baden. Würde mich freuen neue Düfte zu erkunden. Liebe Grüße @Serafina  von Anni

vor 3 Monaten

Hallöchen Serafina,

lieben Dank für diese tolle Aktion. Ich liebe Gourmands und kenne tatsächlich noch keinen von deinen aufgelisteten Proben. Ich würde mich freuen, wenn ich mich durchtesten dürfte 😊

Ich werde auf jeden Fall mal schauen, welche Düfte bei dir einziehen durften!

Liebe Grüße von Laura

vor 3 Monaten 1

Habe entschieden, dass es 2 Empfänger geben wird:

Die Abfüllung Yum Pistachio Gelato | 33Yum Pistachio Gelato | 33 (0,5ml davon nehme ich aber raus), sowie 0,5ml frisch abgefüllt von meinem Flakon JanyJany gehen an:

Lisian

Der Rest des Briefs (incl. der 0,5ml vom Pistachio) gehen an:

Schnüfflerin

Ich versende vorauss. am Montag.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv Verschenke: Duftbrief Gourmand - beendet
Gehe zu