Forum durchsuchen

Orientalischer Einsteiger-Duft gesucht

Orientalischer Einsteiger-Duft gesucht vor 3 Monaten

Sehr geehrte Parfumo-Community,

schon seit längerem nehme ich mir vor, mir einen orientalischen Duft für meine Sammlung zuzulegen. 

Daher möchte ich euch fragen welche orientalischen Düfte ihr für einen "Anfänger" empfehlen würdet.

Der Duft sollte für einen jungen Mann gut tragbar sein, nicht zu heftig und nicht zu teuer (bis 50€/50ml).

Ich bedanke mich im Voraus und freue mich auf eure Antworten!

VG Timo

vor 3 Monaten

schau dich am besten bei Lattafa um, die haben tolle Orientale für unter 50 Euro.

z.B. Qaa'edQaa'ed oder Ameer Al Oudh Intense OudAmeer Al Oudh Intense Oud oder Eternal OudEternal Oud

Ansonsten Shaghaf Oud / شغف عود (Eau de Parfum)Shaghaf Oud Eau de Parfum oder Shaghaf Oud Azraq (Eau de Parfum)Shaghaf Oud Azraq Eau de Parfum


vor 3 Monaten 2
vor 3 Monaten

Bade'e Al Oud - Oud for GloryBade'e Al Oud - Oud for Glory

Extreme OudExtreme Oud

Beide sehr zu empfehlen, und beide Top P/L

vor 3 Monaten 1
vor 3 Monaten

Turathi (Blue)Turathi (Blue) ist ein guter Freshie mit orientalischem Touch, ganzjährig tragbar.

Khamrah / خمرةKhamrah ist ein toller Gourmand für die kalten Tage.

vor 3 Monaten

302 Ambre Iris Santal302 Ambre Iris Santal ist ein schöner typischer Amberduft (warm würzig)

Ambre PrécieuxAmbre Précieux ist ebenfalls sehr gelungen (und rein natürlich, wenn mich die Erinnerung nicht täuscht?)

Oriental Essence - Elixir d'Orient / Eau d'OrientOriental Essence - Elixir d'Orient ist ebenfalls ein sehr schöner warm würziger Duft, unisex, sehr angenehm

Obelisk (Eau de Parfum)Obelisk Eau de Parfum ist mittlerweile leider schwierig zu finden, gab es bis mitte 22 für 15-20€ und ist ebenfalls ein sehr schöner Vertreter dieser Art.

vor 3 Monaten

Den genannten Shaghaf Oud / شغف عود (Eau de Parfum)Shaghaf Oud Eau de Parfum mit Vorsicht genießen der ist schon ne Wuchtbrumme

Guter und günstiger Einsteiger wäre auch

Oriental Essence - Roi d'OrientOriental Essence - Roi d'Orient

vor 3 Monaten

Extreme OrientalExtreme Oriental kannst du auch bei Rossmann etc testen

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Orientalischer Einsteiger-Duft gesucht
Gehe zu