Forum durchsuchen

#40: Wanderbrief 'Mini-Mix' (19 Düfte) ***ENDE***

#40: Wanderbrief 'Mini-Mix' (19 Düfte) ***ENDE*** vor 5 Monaten 3

Hallo liebe Schnuppernasen,

wieder haben sich ein paar Duftproben bei mir gesammelt, die ich auf die Reise bringen will, damit ein paar von euch sie erschnuppern können. Die Abfüllungen enthalten zwischen 1,2 und 1,5 ml, darum dachte ich an 7 Teilnehmerinnen. 1 Platz ist bereits reserviert

Bitte lest euch unten das Kleingedruckte in Ruhe durch.

---------------------------------------------- ----------------------------------------------

---------------------------------------------- ----------------------------------------------

TEILNEHMERLISTE (FOLGT)

0. @Aukai - 💌 Versand 18.12.

1. @Syringa - 💌 Ankunft 22.12. - Versand 02.01.

2. @NuKa - 💌 Ankunft 05.01. - Versand 12.01.

3. @Nb1672 - 💌 Ankunft 13.01. - Versand 24.01.

4. @Kaathi85 - 💌 Ankunft 26.01. - Versand 07.02.

5. @Desole - 💌 Ankunft 09.02. - Versand 16.02.

6. @Kittma - 💌 Ankunft 17.02. - Abreise nach Absprache

8. zurück zu @Aukai - 💌 heimgekehrt

---------------------------------------------- ----------------------------------------------

---------------------------------------------- ----------------------------------------------

Was geht auf die Reise?

Amazing LifeAmazing Life

Amore Mio Gold N' RosesAmore Mio Gold N' Roses

Baiser de FlorenceBaiser de Florence

DioramourDioramour

El BornEl Born

Guimauve de Noël/31Guimauve de Noël/31

"Join The Club - Ivory Route | XerJoff"

Just Rock! pour ElleJust Rock! pour Elle

Le Parfum (Eau de Parfum)Le Parfum Eau de Parfum

Lily Prune - Sublime VanillaLily Prune - Sublime Vanilla

Miu Miu Twist (Eau de Toilette)Miu Miu Twist Eau de Toilette

Modern Muse NuitModern Muse Nuit

Rosa MocenigaRosa Moceniga

Rose ExtaseRose Extase

Sine DieSine Die

The Secret Collection - SetaThe Secret Collection - Seta

Tolu (Eau de Parfum)Tolu Eau de Parfum

Valentino Donna Born In Roma (Eau de Parfum)Valentino Donna Born In Roma Eau de Parfum

Vanilla VibesVanilla Vibes

---------------------------------------------- ----------------------------------------------

---------------------------------------------- ----------------------------------------------

DAS KLEINGEDRUCKTE

- Testzeit sind maximal 10 Tage. Bitte überschreitet diese nicht.

- Es wird nichts entnommen oder getauscht. Leere Zerstäuber bleiben bitte im Brief, damit die Nachfolgenden ggf durch Beschnuppern des Zerstäubers einen ersten Dufteindruck erhalten (mir reicht das oft, um zu wissen, ob ich einen Duft interessant finde oder nicht).

- Der Versand erfolgt als Großbrief mit PRIO für 2,75 Euro. Die Nachverfolgungsnummer wird hier gepostet.

- Sollte selbstverständlich sein: euer Absender gehört auf den Brief. Wer seinen Absender aus Gründen von DSGVO oder sonstigem nicht drauf schreiben möchte: bitte melde dich hier nicht an.

- Ankunft und Abreise werden hier gepostet.

- Bitte setzt euch rechtzeitigvor Versand mit dem Nachfolger in Verbindung und kündigt an, wann der Brief in etwa die Weiterreise antreten wird. Ich mache das immer direkt, wenn ein Brief bei mir ankommt, damit sich der / die Nächste darauf einstellen kann.

- Wer mag darf der Nächsten gerne eine Abfüllung dazulegen, das ist aber keine Pflicht.

- Ihr könnt die Reihenfolge gerne tauschen. Schreibt dies bitte hier in den Thread und an mich per PN, damit ich die Teilnehmerliste aktuell halten kann und es nicht zu Verwirrung kommt.

Ich wünsche euch einen schönen Abend, einen schönen Nikolaustag morgen und fröhliches Schnuppern! Liebe Grüße ☮️💐

Zuletzt bearbeitet von Aukai am 23.03.2024, 18:59, insgesamt 9-mal bearbeitet
vor 5 Monaten

Hallo,

Ui, da bin ich ja früh dran 😍. Einige deiner Düfte interessieren mich schon ein Weilchen und ich wäre sehr froh, wenn ich sie durch den Wanderbrief schnuppern dürfte.

LG Kittma

vor 5 Monaten

Hallo Aukai,

ich würde mich sehr über die Möglichkeit freuen, an diesem Wanderbrief teilzunehmen. Ich würde die Düfte zusammen mit meiner Mutter testen, da sie gerade auf der Suche nach einem neuen Parfum ist.

LG Nicolas

vor 5 Monaten

Liebe Aukai,

schon wieder ein Wanderbrief mit so vielen Düften, die ich schon eine Weile testen wollte ( DioramourDioramour , Tolu (Eau de Parfum)Tolu Eau de Parfum , Baiser de FlorenceBaiser de Florence ...), aber auch einige, die ich bisher gar nicht auf dem Schirm hatte, klingen spannend ( Sine DieSine Die , Modern Muse NuitModern Muse Nuit ...). In jedem Fall danke Dir für das Angebot! Es würde mich sehr freuen, wenn ich mittesten dürfte, gerne auch eher am Ende.

Viele Grüße und einen schönen Nikolaustag!

NuKa

vor 5 Monaten

Liebe Aukai,

Wow, dein 40. Wanderbrief schon, der Wahnsinn! 

Hier sind einige Neulinge für mich vertreten die äußerst vielversprechend klingen. Daher würde ich sehr gern mittesten 💕

Liebe Grüße, 

Kathi

vor 5 Monaten

Hallo zusammen. Ich bin ein neues mitglied und lese parfumo schon seit langem und ich möchte mich anschließen. Ich finde die Idee der wanderpakete faszinierend. Einige der parfums habe ich noch nicht ausprobiert und würde gerne beitreten, um sie besser kennen zu lernen. Vielen dank für die gelegenheit.

LG

Rellis 🙂

vor 5 Monaten

Hallo Aukai,

Wenn ich richtig gezählt habe, ist noch ein Platz frei, oder? Ich bin zwar einen halben Tag zu spät dran mit meiner Meldung, aber ich hoffe ich kann trotzdem noch an Bord springen Smile

18.12. Abreise bei Aukai + Teilnehmerliste vor 5 Monaten 3

Hallo liebe Schnuppernasen, 

es tut mir leid, dass ich erst jetzt die Teilnehmerliste poste - grade ist viel los. Der Wanderbrief hat indes heute gemeinsam mit einem anderen Brief in einem Paket die Reise zu @Syringa angetreten. Den Trackinglink bekommt sie gleich von mir per PN. 

Die Teilnehmerliste ist wie folgt: 

1. @Syringa 

2. @NuKa 

3. @Nb1672 

4. @Kaathi85 

5. @Desole 

6. @Kittma 

7. @Rellis 

8. zurück zu @Aukai  

Bitte schaut im Zweifel in den Eingangsthread - bei Änderungen halte ich die Liste nur dort aktuell. 

Ich wünsche euch allen eine entspannte Weihnachtszeit! 

Ankunft 22.12. vor 5 Monaten

Der Wanderbrief ist gestern wohlbehalten eingetroffen und ich freue mich auf das Testen!

Herzlichen Dank für die schönen ML-Proben, liebe @Aukai! 💗

Versand 02.01. vor 4 Monaten

Der Wanderbrief ist nun mit der Sendungsnummer: A0 026F A867 00 0000 087B auf dem Weg zu @NuKa.

Meine Favoriten sind Baiser de FlorenceBaiser de Florence, The Secret Collection - SetaThe Secret Collection - Seta und schließlich Tolu (Eau de Parfum)Tolu Eau de Parfum.

Vielen Dank für die schöne Dufterfahrung, liebe @Aukai!

Ankunft 05.01. vor 4 Monaten 1

Der Wanderbrief hat mich heute gut erreicht. Ich mache mich ans Testen und melde mich, wenn es hier weitergeht. Vielen Dank an @Aukai für diese Möglichkeit und an @Syringa für die tollen Beigaben 😍 !

Abreise 12.01. vor 4 Monaten

Der Wanderbrief hat sich heute mit der Prio-Nummer A2 0100 001D 00 03A5 D470 auf den Weg zu @Nb1672 gemacht.

Das Testen hat sehr viel Spaß gemacht. Meine Highlights waren:

Tolu (Eau de Parfum)Tolu Eau de Parfum (schön krautig-würziger Amberduft, der gut in diese Jahreszeit passt), Modern Muse NuitModern Muse Nuit (hier fand ich den leicht fruchtigen Touch, den die Johannisbeere dem ansonsten blumig-pudrig-ambrierten Duft verleiht, mal ganz spannend) und Baiser de FlorenceBaiser de Florence (der mich sehr an Bois d'ArgentBois d'Argent erinnert. Interessant, dass den Ella K im Gegensatz zum Dior fast nur Frauen in ihrer Sammlung haben. Ob das wohl an der Flakonfarbe liegen mag...?).

DioramourDioramour hatte ich ebenfalls auf meiner Merkliste. Hier fand ich die Kombination aus einer blumig-sauberen Seifigkeit mit dem Geruch von Haut (animalisch wurde es für mich nicht wirklich) schon spannend. Geht ein bisschen in die Richtung von Fleur de Peau (Eau de Parfum)Fleur de Peau Eau de Parfum. Aber irgendwie hat mich der Duft mit seiner Zartheit bei diesen Temperaturen nicht so abgeholt und ich sehe ihn nicht als Tragekandidat für mich selbst.

Viele Grüße

NuKa

vor 4 Monaten

Ankunft 13.01.

Der Wanderbrief ist am Samstag gut bei mir angekommen. Vielen Dank an @Aukai für die Möglichkeit an dem Wanderbrief teilzunehmen und an @NuKa für die netten Beigaben. Ich freue mich schon darauf, die Düfte gemeinsam mit meiner Mutter zu testen.🤗

vor 4 Monaten

Abreise 24.01.

Der Wanderbrief ist nun auf dem Weg zu @Kaathi85 mit der Sendungsnummer F1 011C 1848 00 2633 190A.

Meiner Mutter hat vor allem der Modern Muse NuitModern Muse Nuit sehr gut gefallen, gefolgt von Valentino Donna Born In Roma (Eau de Parfum)Valentino Donna Born In Roma Eau de Parfum, welcher sehr blumig roch. Auch die Beigabe von @NuKa, der The Scent for Him (Eau de Toilette)The Scent for Him Eau de Toilette konnte mit seiner weichen und dezenten Art überzeugen.

Vielen Dank für die Möglichkeit, an diesem tollen Wanderbrief teilnehmen zu können.

Viele Grüße

Nicolas

Zuletzt bearbeitet von Nb1672 am 12.02.2024, 16:34, insgesamt einmal bearbeitet
26.01. Bei Kathi vor 4 Monaten

Hi zusammen, 

der Wanderbrief hat mich gut erreicht. Ich freu mich aufs Testen! 

LG Kathi 

07.02. an Desole vor 3 Monaten 1

Hallo zusammen,

der WB reist morgen weiter zu @Desole . Ich durfte wieder einmal einige schöne neue Düfte entdecken, vielen Dank an @Aukai !

Mein Highlight des Wanderbriefs ist der wunderschöne, aber leider eingestellte Modern Muse NuitModern Muse Nuit . Der hat soo schön, zart-subtil auf meiner Haut und Kleidung geduftet. Ganz besonders! Wenn ich an den noch irgendwie rankommen sollte, würde mich das sehr freuen.

Außerdem gefallen haben mir von den bislang unbekannten Düften: Miu Miu Twist (Eau de Toilette)Miu Miu Twist Eau de Toilette , der unterbewertete Lily Prune - Sublime VanillaLily Prune - Sublime Vanilla (hat mich angenehm überrascht!), "Join The Club - Ivory Route | XerJoff" .

Eine Enttäuschung war der gehypte und für meine Nase absolut überbewertete DioramourDioramour .

Liebe Grüße,

Kathi

Ankunft 09.02. vor 3 Monaten

Ich habe den Wanderbrief heute erhalten. Herzlichen Dank an die liebe @Kaathi85 für die beiden Düfte von meiner Merkliste Smile

The Scent for Her (Eau de Parfum)The Scent for Her Eau de Parfum und RehabRehab waren auch noch dabei, war das eine frühere Zugabe, die jemand nicht entnommen hat? Letzteren hatte ich auch noch nicht unter der Nase, eine spannende Ergänzung zum Wanderbrief Smile

vor 3 Monaten 1
Desole

The Scent for Her (Eau de Parfum)The Scent for Her Eau de Parfum und RehabRehab waren auch noch dabei, war das eine frühere Zugabe, die jemand nicht entnommen hat? Letzteren hatte ich auch noch nicht unter der Nase, eine spannende Ergänzung zum Wanderbrief Smile

The Scent for Him (Eau de Toilette)The Scent for Him Eau de Toilette (müsste es eigentlich sein) und RehabRehab waren als Beigabe für @Nb1672 gedacht, hatte ich ihm auch geschrieben. Aber gut, so können die anderen die auch gleich testen Wink

vor 3 Monaten

Ich habe mich durch den Mini-Mix getestet und am meisten beschäftigt haben mich:

DioramourDioramour - wow, was für ein toller Jasmin. An mir sehe ich den Duft nicht, aber an einer reiferen, gestandenen und sehr eleganten und selbstbewussten Dame stelle ich ihn mir toll vor. Sehr erwachsen, aber auch sehr attraktiv. Animalisch find ich den Duft allerdings nicht.

Miu Miu Twist (Eau de Toilette)Miu Miu Twist Eau de Toilette - angenehm apfelig, sauber, synthetisch, ich denke an Shampoo. Sehr gefällig.

Vanilla VibesVanilla Vibes - Calone und Vanille, ersteres riecht für mich eigentlich nie salzig, sondern immer melonig. Ich weiß nicht recht, ob mir die Kombination gut gefällt oder ob die Meeresbrise-Badezimmerduft-Assoziationen zu stark wiegen.

Ich sende den Brief Ende der Woche weiter zu @Kittma, danke an @Aukai, dass ich teilnehmen konnte!

Abflug 16.02. vor 3 Monaten

Seit heute ist der Brief wieder auf der Weiterreise ✈️ 

vor 3 Monaten

Ankunft 17.02.


Der WB kam bei mir an. ☺️

vor 2 Monaten

Der WB verlässt mich bald. Überragend war für mich #Sine Die. Sehr speziell mit der Kombination aus herbem Tee und Leder. Unglaublich fein gemacht und steigt angenehm in die Nase.
Miu Miu Twist (Eau de Toilette)Miu Miu Twist Eau de Toilette war auch gut. Einfach leicht und fröhlich.

Enttäuscht hat mich wg. meiner hohen Erwartungshaltung DioramourDioramour , den ich schon lange testen wollte. Die anderen Diors gefallen mir viel mehr. Es ist für mich zu pudrig

Vielen Dank für die Mühe und die Testmöglichkeit!

LG Kittma

vor 2 Monaten

Hallo 🙋‍♀️,

Der WB hat sich, da ich spontan meinen Nachfolger auslassen musste, am Montag wieder auf den Weg zurück zu Aukai gemacht. Damit ist der Kreis wohl geschlossen 😄. 


Hier nochmal danke!


Sendungsnummer: F1 010C 5080 00 2361 F596. 

vor 2 Monaten

Hallo liebe Schnuppernasen,

der Wanderbrief ist heimgekehrt, leider ist der Valentino Donna Born In Roma (Eau de Parfum)Valentino Donna Born In Roma Eau de Parfum unterwegs auf der Strecke geblieben. Schade, aber Schwund kommt wohl vor...

Danke @Kittma für die schönen Beigaben! 🥰

Ich wünsche euch ein entspanntes Wochenende!

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete #40: Wanderbrief 'Mini-Mix' (19 Düfte) ***ENDE***
Gehe zu