Forum durchsuchen

Wie viele Sprüher tragt ihr auf?!

51 - 66 von 66
vor 2 Jahren 1

Bei frischen leichten Düften kann man schon so ab 6 aufwärts gehen mit Sprühern, aber 15 ist da doch etwas heftig aber wer es mag. 😁😋

vor 2 Monaten

^^Kann das natürlich nur für die Düfte nennen, die ich benutze. Also. Falls es wem hilft: Aura (Eau de Parfum)Aura Eau de Parfum und auch #L` Heure Bleue je einen, bei beiden ist nach ein paar Stunden das Nachsprühen mit einem (!) weiteren angesagt, das reicht dann aber bei beiden bis zum nächsten Tag (Durchmach-getestet, unabhängig voneinander beide) . - InfinityInfinity : Abends fünf auf die Kleidung, morgens vorm Aufbrechen dann nur noch einen frisch auf den Drydown der fünf vom Vorabend. Tagsüber 1x nachsprühen. - Melting LustMelting Lust : 4 am Körper/auf der Kleidung verteilt, ein Nachsprühen ist nicht nötig. - Fruity Fragrances - Sweet VanillaFruity Fragrances - Sweet Vanilla zusammen mit Acqua Colonia Intense - Pure Breeze of HimalayaAcqua Colonia Intense - Pure Breeze of Himalaya : Je zwei aufs Sportshirt, nachdem die Tageskleidung im Gym-Schrank verschwunden ist, und zwar nicht aufeinander, sondern nebeneinander. Beide halten auf der Kleidung derartig gut, dass mans noch genauso (frisch und gut) riecht, wenn man das Shirt aus dem Wäschekorb in die Waschmaschine bugsiert. - Was hab ich denn noch? Achja, My PearlsMy Pearls . Drei Sprüher. Zwei würden auch genügen, und vier sicher nicht stören, weil das einfach Klasse hat. - Santal Royal (Eau de Parfum)Santal Royal Eau de Parfum : 3-4 sind völlig okay. Am besten einen davon auf ein Halstuch, damit man selber genug davon hat. - Collection Extraordinaire - Orchid LeatherCollection Extraordinaire - Orchid Leather Damit diesele ich mich hemmungslos ein ^^ Love it ^^

vor 2 Monaten

Auch hier: Ganz unterschiedlich, es hängt maßgeblich von dem Duft, der Jahreszeit und auch dem Anlass ab. Zur Arbeit trage ich prinzipiell deutlich weniger auf als privat, ich finde es unangemessen, meine Patienten mit einer Duftfahne zu belästigen. Ein Sommer-Freshie (beispielsweise Tiffany & Love for HerTiffany & Love for Her) verträgt (privat) auch mal 10-15 Sprüher, bei Memoir Woman (Eau de Parfum)Memoir Woman Eau de Parfum wird es mir schon mit 4 fast zu viel.

vor 2 Monaten 1

Ganz unterschiedlich. Bei neuen Düften bin ich das erste Mal vorsichtiger, bis ich einschätzen kann wie stark der Duft sich entfaltet, wie die Haltbarkeit ist, etc. Und von da weg ist das dann wirklich total individuell. Bei manchen Düften reichen mir 2 - 3 Sprüher, bei anderen trage ich 6 - 8 Sprüher auf. Es kommt auch auf die Jahreszeit an. Auch auf das Setting kommt es an. Bin ich an dem Tag in der Arbeit (drin) oder bin ich im Freien unterwegs, etc. Die Antwort bringt dich jetzt wahrscheinlich eher nicht so viel weiter 🙈😅

vor 2 Monaten

2-4 Sprüher je nach Duft, manche Düfte gerne auch nur ein Sprüher aber das ist natürlich bei jedermann anders und variabel. Alexandria II mache ich zum Beispiel 2 Sprüher drauf da es ein extrem teuerer Duft ist beim Accento dann wiederum 3-4 Sprüher.

Lg

vor 2 Monaten 5

1 Sprüher aufs linke Handgelenk (bin Rechtshänder), kurz das rechte Handgelenk dagegen drücken - fertig.

Ich möchte den Duft meinen Mitmenschen nicht ungefragt aufdrängen. Mir reicht es, wenn ich den Duft ab und zu rieche, wenn ich am Handgelenk schnuppere. 
Meine Nase bleibt so auch frei für die Gerüche meiner Umgebung, die ich mir nicht durch mein eigenes Parfum überdecken möchte.

vor 2 Monaten 1

Bei mir sind es meistens so 3-5 Sprüher. 
Bei leichten Düften können es auch +/- 10 Sprüher sein, damit ich sie länger wahrnehme.
Wenn ich Lust habe den ganzen Tag in meiner Parfumwolke zu sein, sprühe ich auch schon mal mehr. Allerdings nicht, wenn ich weiß, ich hab an dem Tag was vor und muss  zum Arzt etc. 

vor 2 Monaten 1

1, 2 oder 3 Sprüher, je nach Parfum... hab wohl eine gesegnete Haut und nehme sie bis zu 12 Stunden wahr Smile

vor 2 Monaten 4

Ich habe eben mitgezählt wie viel Ich sprühe. 8-10 Mal. Hals recht und links, im Nacken, Ellenbogen und Handgelenke . Haare und ein bisschen auf mein Pulli. 

vor 2 Monaten

Ich komme wie @Turbobean mit 1-3 Sprühern aus.

vor 2 Monaten

Ich nehme zwischen 2-5 Sprüher. Hängt vom Duft ab.

vor 2 Monaten

Je nach Stärke des Duftes 2-6 Sprüher

z.B. bei intensiver Vanille wie Vanilla | 28Vanilla | 28 nur 2-3 Sprüher
und bei leichten Düften für den Sommer wie Verte EnvoléeVerte Envolée gerne bis zu 6 Sprüher 😊

vor 2 Monaten

2-3 aber nur auf die Kleidung Very Happy

vor 2 Monaten 1

Ich bin ein Viel-Sprüher, ganz klar. Allerdings nur bei Düften wo das vertretbar ist. Bei Shaghaf Oud / شغف عود (Eau de Parfum)Shaghaf Oud Eau de Parfum reicht 1 Sprüher auf die Hose (Kniehöhe), bei Aqua Allegoria Herba FrescaAqua Allegoria Herba Fresca kommen gut und gerne auch mal 15 Sprüher zustande, ich sprühe vom Scheitel bis zur Sohle und zurück, inklusive Haare, Kleidung, Hals beidseitig, Pulse beidseitig.

vor 20 Tagen

Ich komme gut mit 1-3 Sprüher aus. Mags aber auch dezenter. 

vor 20 Tagen

Bei leichten Düften 5 - 10 Sprüher, bei den schweren 2 bis 5. 

51 - 66 von 66
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Wie viele Sprüher tragt ihr auf?!
Gehe zu