Forum durchsuchen

*zu* Oh honey 🍯 Gemeinschaftswanderbrief Honig

26 - 50 von 62
vor 5 Monaten 1

Ich habe gute Neuigkeiten: alle Proben sind nun da 😊 und in Absprache mit der ersten Teilnehmerin wandert der Brief am Montag los Smile

vor 5 Monaten

Ankunft 07.12.23

Huh ich bin im Honighimmel und schon so gespannt aufs testen =)

vor 4 Monaten 1

Update: Der Brief ist seit heute auf der Weiterreise.

Erstmal danke an @Lavendergirl für die Organisation, Honig ist und bleibt einer meiner liebsten Duftnoten und es war toll, so viele Honigdüfte auszuprobieren. Die Tage gebe ich euch auch noch ein Feedback zu meinen Dufteindrücken (wer jetzt schon neugierig ist, es gibt zu fast allen Statements von mir)

vor 4 Monaten 1

Der schöne Honigwanderbrief ist nun bei mir angekommen und ich freue mich auf die Düfte Smile

Vielen Dank @Aspasia0 für die liebe Beigabe Smile

Und allen Schnuppergefährten wünsche ich frohe Weihnachten und einen guten Rutsch in's neue Jahr! 

vor 4 Monaten 1

bitte beachtet alle die nun geänderte Reihenfolge und kontaktiert einander rechtzeitig bei Urlaub o.ä 😊

vor 4 Monaten 1

Ihr Lieben, der Wanderbrief ist seit gerstern unterwegs und dürfte bald bei @Romamz ankommen.

Mit Beige (Eau de Parfum)Beige Eau de Parfum habe ich bereits länger den für mich perfekten Sommerhonig, nun bin ich seit einigen Monaten auf der Suche nach einem Pendant für kühlere Tage. Schwerer und nicht zu zuckerig soll er sein, mit dominantem Honig. Einiges hatte ich schon getestet, aber die Liebe auf den ersten Riecher war bisher nicht dabei, allerdings habe ich hier einige Düfte entdeckt, die sich vielleicht langsam durchsetzen.

Richtig gut gefallen hat mir Sweet Tobacco SpiritsSweet Tobacco Spirits , von dem besorge ich mir noch eine Abfüllung. Auch Rêve de Miel - Eau Savoureuse ParfumanteRêve de Miel - Eau Savoureuse Parfumante ist toll, allerdings echt leise. Bei dem günstigen Preis habe ich aber schon überlegt einfach einen Flakon zu kaufen und zu schauen, wie er sich mit mehr Sprühstößen macht.  NektarNektar kannte ich vorher schon, der gefällt mir weiterhin sehr gut - mal sehen, wer am Ende das Rennen macht. Tobacco HoneyTobacco Honey fand ich vor einigen Wochen beim ersten Test fast genau das, was ich wollte. Leider hat sich der Eindruck bei jeden weiteren Test relativiert und mittlerweile finde ich ihn streckenweise fast etwas muffig. (Btw: natürlich habe ich Düfte, die ich schon kenne, nicht mit den WB Proben getestet).

Einige Düfte haben mich auch positiv überrascht, obwohl sie nicht die von mir gesuchte Richtugn sind. Dazu zählen zB Le Vie di Milano - Limitless Shopping Via della SpigaLe Vie di Milano - Limitless Shopping Via della Spiga und Pure HoneyPure Honey . 

Insgesamt fand ich es super nochmal alle Schattierungen von hell zu dunkel beim Honig durchzuschnuppern. Vielen Dank liebe @Lavendergirl für den schönen Wanderbrief und viel Freude allen Mitreisenden beim Testen Smile

vor 4 Monaten

11.01.2024 Ankunft

Die Post ist da, sieht unbeschädigt aus.

vor 3 Monaten

26.01.2024 Abflug

Es sind viele (Damen)Düfte dabei, die Honig und Rose kombinieren. Riecht gut, würde ich als Mann aber nicht tragen.

Interessant fande ich den Bianco LatteBianco Latte , den Tobacco HoneyTobacco Honey und den NektarNektar habe ich sogar schon gekauft.

VG Robert

vor 3 Monaten

angekommen , freue mich aufs Testen 🙂

vor 3 Monaten 1

Bin fertig mit dem Testen. Danke für die Organisation 😍

Diva (Eau de Parfum)Diva Eau de Parfum und MGO AmberMGO Amber haben mir zwar eher nicht so zugesagt, aber einen richtigen Reinfall gab es nicht, was ich schon erstaunlich finde bei der Anzahl an Düften.

Bianco LatteBianco Latte und BeeBee fand ich super. Ganz okay, aber Preis-Sieger ist für mich ByzantiumByzantium

Paket ist geht morgen raus zu @MaKr

vor 2 Monaten

Das Honigsortiment ist heute gut angekommen, lieben Dank @Obstler für die schöne ML-Probe 😊. Der Brief ist wieder was für Tetrisgeübte😄. Drin sind auch noch 2 HP ohne Honig: Gorgeous!Gorgeous! und The One for Men GoldThe One for Men Gold ??? (Nicht vom Vorgänger)

vor 2 Monaten

Die beiden HP sind von mir als Beigabe für @Romamz gedacht gewesen, ich hatte mich an seiner Vorliebe für Designerdüfte orientiert. In dem Bereich habe ich leider nicht viel zum dazu legen. Scheint er aber leider so nicht verstanden zu haben. 

vor 2 Monaten
Andin

Die beiden HP sind von mir als Beigabe für @Romamz gedacht gewesen, ich hatte mich an seiner Vorliebe für Designerdüfte orientiert. In dem Bereich habe ich leider nicht viel zum dazu legen. Scheint er aber leider so nicht verstanden zu haben. 

Habe ich nicht geschnallt 🥺

vor 2 Monaten

Hat jemand der Nachfolgenden @Apostik , @Chocomazapan , @Novize  demnächst einen WB oder Tausch der zu @Romamz geht? Wenn nicht, würde ich die beiden Proben rausnehmen und ihm schicken.

vor 2 Monaten

Leider nicht.

vor 2 Monaten

Um Gottes Willen, vielen Dank, aber macht  wegen mir nicht noch extra Aufwand.

vor 2 Monaten 1

Die Honigtöpfchen sind unterwegs zu @Apostik . Ich habe einige „Leckerli“ entdeckt, dir ich noch nicht kannte: Tobacco HoneyTobacco Honey , BeeBee , der furchtbar färbt!!!, sowie die beiden MGO . Gar nichts für mich war Pure HoneyPure Honey , kein Honig sondern unangenehm parfümige Süße. Vielen Dank @Lavendergirl für die Organisation!🙏

vor 2 Monaten 1

Ankunft am 24.02.

Hallo zusammen,

Die Duftpost hat mich heute heile erreicht. Da ich nur unterwegs war, konnte noch keine "Bestandsaufnahme" machen. Starte morgen mit dem Durchtesten und bin sehr gespannt 🤩.

Liebe Grüße 

Iryna 

vor 2 Monaten 1

Abflug am 8.03

Hallo zusammen, den Wanderbrief durch zu testen hat richtig Spaß gemacht. Einige interessante Düfte kennengelernt.

Nun meine Favoriten: die Überraschung war für mich #Rêve de Miel - Eau Savoureuse Parfumante. Ein toller Duft zum günstigen Preis. Tobacco HoneyTobacco Honey auch nach meinem Geschmack. Hätte ich nicht schon einige mit dem ähnlichen Vibe in der Sammlung, wäre er auf der Wunschliste gelandet 😅. Und natürlich die BeeBee , Honigwaben pur, sehr authentisch.

Den Nachfolger wünsche ich ebenfalls viel Spaß.

Liebe Grüße 🙋‍♀️

@Lavendergirl : nochmal lieben Dank für diese Chance! 😃👍

vor 2 Monaten

Ankunft 9.03

der WB ist gestern angekommen, vielen Dank an die liebe Apostik dafür. Ich werde gleich anfangen zu testen 🍯🤤

LG 

Choco

vor 1 Monat

Ich öffne noch für 2-3 Nachrücker ☺️

Falls jemand einen Honigduft dazugeben kann, gerne. Dann bleibt der Brief noch länger erhalten.

vor 1 Monat 1

Ich würde gerne nachrücken und kann gerne ein Backup von Tobacco HoneyTobacco Honey dazu geben 😊

vor 1 Monat

Ich würde gerne noch teilnehmen 😍

Velvet TeddyVelvet Teddy und Shaghaf Oud Azraq (Eau de Parfum)Shaghaf Oud Azraq Eau de Parfum könnte ich nachfüllen und hinzufügen Lady Million (Eau de Parfum)Lady Million Eau de Parfum

vor 1 Monat

Oh,

da würde ich gerne dabei sein und in den Honigtopf fallen 🍯

nette Grüße M🪶

LoukhoumLoukhoum kann ich beisteuern

vor 1 Monat

Dann stoppe ich hier mal 😄

26 - 50 von 62
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete *zu* Oh honey 🍯 Gemeinschaftswanderbrief Honig
Gehe zu