Forum durchsuchen

Blumiger Lederduft gesucht

26 - 36 von 36
vor 2 Monaten 1

Cara MiaCara Mia

Und dann noch.. zwar ohne Leder- aber hier wurden hippie 70s Kaftan & Co Assoziationen genannt:

Jontue (Cologne)Jontue Cologne

vor 2 Monaten 1

Peony & Blush Suede (Cologne)Peony & Blush Suede Cologne klingt in etwa wie das angepeilte. Im Kopf etwas mehr Pfingstrose, später mehr Wildleder.

vor 2 Monaten 1
vor 2 Monaten 1

Ich bin gerade auch auf der Suche nach einem Lederduft und diese passen noch zu deiner Suche:

"Hermessence Violette Volynka | Hermès"

Kelly Calèche (Eau de Parfum)Kelly Calèche Eau de Parfum

Cabochard (2019) (Eau de Parfum)Cabochard (2019) Eau de Parfum

TulaytulahTulaytulah

Purple TweedPurple Tweed

vor 2 Monaten 1

Bottega Veneta (Eau de Parfum)Bottega Veneta Eau de Parfum Zwar eingestellt, aber noch online zu kaufen.

NefsNefs

vor 2 Monaten 1

Iris PrimaIris Prima könnte auch interessant sein.

vor 2 Monaten 2

"Hermessence Violette Volynka | Hermès" (oh, der wurde eh schon erwähnt ...)

und ev auch Galop d'HermèsGalop d'Hermès (das Blumige kommt hier von der Rose)

vor 2 Monaten 1

Ich denke da an Simply (Eau de Parfum)Simply Eau de Parfum und Simply (Eau de Toilette)Simply Eau de Toilette. Oder auch ein sonst recht unterschätzter ist Pièce UniquePièce Unique.

vor 2 Monaten 1

Armani Privé - Cuir AméthysteArmani Privé - Cuir Améthyste mit seiner Veilchen-Rose-Leder-Kombi könnte vielleicht auch passen. Wie sieht es mit klassischen Lederchypres aus? AzurēeAzurēe, Bandit (2012) (Eau de Parfum)Bandit (2012) Eau de Parfum?

Weder Veilchen noch Pfingstrose, aber satt blumig und ledrig ist Cuir FéticheCuir Fétiche.

vor 2 Monaten

Ihr seid der Hammer... mit den Vorschlägen bin ich erstmal für eine ganze weile Beschäftigt.

Vielen Dank an alle! 

vor 2 Monaten 1

Vielleicht wäre der Citizen QueenCitizen Queen auch testenswert 🙂

26 - 36 von 36
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Blumiger Lederduft gesucht
Gehe zu