Forum durchsuchen

Alltagtauglicher Jasminduft

26 - 40 von 40
vor 9 Monaten 1
vor 3 Monaten 1

Und wer kennt einen Jasminduft, der bewusst NICHT auf indolische Komponenten verzichtet? Was ist ein realitätsgetreuer Jasminduft in der Umgebungswolke? Einmal habe ich das schon im Vorbeigehen gerochen.

Möglichst ein Jasminum Grandiflorum, denn der Sambac (in echt) riecht mir zu sehr nach Kaugummi. Danke Smile

vor 3 Monaten 1
vor 3 Monaten 1

alltagstauglich finde ich auch den Ikat JasmineIkat Jasmine

vor 3 Monaten 2

+1 Ikat JasmineIkat Jasmine Ist einfach ein megatoller Jasminduft der nicht indolisch oder schwer ist und im Alltag keinen stört. Bei Aerin bekommt man auch 10 ml Abfüllungen in der schönen Flakons.

vor 3 Monaten 1

auch einen test wert: Do Son (Eau de Toilette)Do Son Eau de Toilette, den trage ich heute und rieche frischen und leichten jasmin

vor 3 Monaten 1

Mich wundert es, dass noch keiner orange flamingo erwähnt hat. Dass ist ein wunderbarer jasmin duft wo man am anfang eine orange noch dazu hat, aber später wirklich sehr frischer jasmin

vor 3 Monaten 2
vor 3 Monaten 2

Light di GioiaLight di Gioia

Wenn ihr der Flora Gorgeous JasmineFlora Gorgeous Jasmine schon zu stark ist für den Alltag, warum empfiehlt man dann Alien (Eau de Parfum)Alien Eau de Parfum ?

Zuletzt bearbeitet von Igli am 25.02.2024, 07:59, insgesamt einmal bearbeitet
vor 3 Monaten 1
Chemikus

Und wer kennt einen Jasminduft, der bewusst NICHT auf indolische Komponenten verzichtet? Was ist ein realitätsgetreuer Jasminduft in der Umgebungswolke? Einmal habe ich das schon im Vorbeigehen gerochen.

Möglichst ein Jasminum Grandiflorum, denn der Sambac (in echt) riecht mir zu sehr nach Kaugummi. Danke Smile

@Chemikus Teste mal Madagascan JasmineMadagascan Jasmine

vor 3 Monaten 2

+1 für Jasmin SecretJasmin Secret - absoluter no brainer bei dem Preis!

Jasmins MarzipaneJasmins Marzipane ist ebenfalls toll

vor 3 Monaten

Super, vielen Dank für all die Tipps! Jetzt kann ich ja in der nächst größeren Stadt auf Jagd gehen Smile

vor 3 Monaten 1

Valentino Donna Born In Roma (Eau de Parfum)Valentino Donna Born In Roma Eau de Parfum startet zwar fruchtig,da kommt aber sehr schnell der Jasmin durch und hält sich auch bis zum Schluss

vor 3 Monaten 1
Melisande

+1 "Collection Extraordinaire - California Rêverie | Van Cleef & Arpels" - der hat zum Jasmin eine schöne Mandarine, zusammen ergibt das einen sehr harmonischen und positiven Duft für wirklich jeden Tag.

Das unterstreiche ich. "Collection Extraordinaire - California Rêverie | Van Cleef & Arpels" ist wirklich ein wundervoller Jasminduft 🥰

vor 3 Monaten 2

Hier auch jemand, der mit zu indolischem oder Kaugummi (bei mir oft Luftballon-Assoziation)-Jasmin nicht kann.

Sehr zauberhaft und von der helleren, leichten Sorte:

Terracotta Le ParfumTerracotta Le Parfum

Der Jasmin riecht hier wie frisch gepflückt.

26 - 40 von 40
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Alltagtauglicher Jasminduft
Gehe zu