Forum durchsuchen

Leichte Pflaume?

Leichte Pflaume? vor 2 Monaten 1

Hallo Ihr Lieben! 

Ich suche einen leichten Duft (Eau de Toilette) mit einer schönen Pflaumen-Note, ähnlich wie in Boss "Alive" z.b.! 💜

Kann mir da jemand weiterhelfen? 🙂

Liebe Grüße, 

Gaby 

vor 2 Monaten

Hey Gaby,

die meisten Düfte mit Pflaume sind ja eher dicht, würzig und mehr oder weniger schwer - zumindest die in meiner Sammlung.

Der einzige mit gelisteter Pflaume, der leicht und fluffig und dazu noch wunderschön ist, ist der CassiliCassili 

vor 2 Monaten

Black TulipBlack Tulip ist nicht so schwer. Geht aber mehr in Richtung ArabesqueArabesque 😊

vor 2 Monaten

FlorientalFloriental fand ich da interessant

Gajah MadaGajah Mada hat auch was pflaumiges aber ist mMn. überteuert

Sonst gibt es auch viele Düfte die als Kirsche & Feige vermarktet werden, aber mit den selben synthetischen Fruchtmolekülen arbeiten. 

vor 2 Monaten 1
vor 2 Monaten 1

Bin auch gerade auf dem Pflaumentrip.

+1 für For Her Musc NoirFor Her Musc Noir  

Gerade habe ich eine wunderschöne leichte Rosen-Pflaumen-Kombi am Wickel:

Perle d'ArgentPerle d'Argent 

Die gefällt mir bislang ganz gut. 

vor 2 Monaten 1

Vielleicht Moonlight Bloom (Eau de Parfum)Moonlight Bloom Eau de Parfum oder Acqua Colonia Plum & HoneyAcqua Colonia Plum & Honey 

Lovely LauraLovely Laura hat auch Pflaume, ich rieche aber eher Himbeere, aber vielleicht gefällt er dir ja trotzdem 

vor 1 Monat 1
vor 1 Monat
vor 1 Monat 1

Daisy Eau So Fresh (Eau de Toilette)Daisy Eau So Fresh Eau de Toilette
Die gelistete Pflaume rieche ich leicht heraus, ist aber keine präsente Duftnote

vor 1 Monat

Loved Up - Feel Good.Loved Up - Feel Good. könnte ich mir vorstellen.

vor 1 Monat

Eine wunderschöne Pflaume mit etwas Weihrauch steckt auch im Private CodePrivate Code 🥰

vor 1 Monat 1

Im neuen Even You (Eau de Toilette)Even You Eau de Toilette ist eine recht hübsche Pflaumennote, ist zwar ein Cheapie, aber vielleicht ist es ja das, was du suchst, da der Duft nicht so schwer ist.

vor 1 Monat

Tardes (Eau de Parfum)Tardes Eau de Parfum fällt mir dazu ein Smile

vor 1 Monat

Ich habe oft ein Problem mit Pflaume in Düften, weil sie für meine Nase entweder stechend oder schwer, fast ranzig riechen kann. Ich mag die Pflaume in Cheirosa '40Cheirosa '40 aber sehr. Es ist der erste Duft mit Pflaume, der mir zusagt, weil die Pflaume darin sehr leicht, zart und fluffig ist.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Leichte Pflaume?
Gehe zu