Forum durchsuchen

Zwei Hochzeitsgast Düfte

Zwei Hochzeitsgast Düfte vor 1 Monat

Dieses Jahr stehen zwei Hochzeiten an. 

Location 1: Parkgelände inmitten von vielen vielen Blühern, an frischer Luft, August, wahrscheinlich schon ab Nachmittag. Dress: Kleid dunkelblau, knielang, seidiger aber matter Stoff, zum drüberziehen Jeansjacke mit Volant, wahrscheinlich weiße Ballerinas mit Lochmuster. Schmuck dezent, wahrscheinlich bicolor.

Location 2: Restaurant eher gediegen, kleine Gesellschaft, vermutlich viel drinnen kaum draußen, Juli, wahrscheinlich erst Abends. Dress: Blaues Kleid florales Muster, zum drüber ziehen entweder schlichte Jeansjacke, oder hellgrauer Blazer - Schuhe dann entsprechend. Schmuck etwas auffälliger, passend zum Kleid.

Welche Düfte - bitte aus meiner Sammlung - könnten passen? 

vor 1 Monat

zu Location 1:

Don't Cry For MeDon't Cry For Me

zu Location 2:

Tangier VanilleTangier Vanille

Deine vielfältige Sammlung macht einem die Entscheidung nicht ganz so einfach, aber diese beiden Düfte gefallen mir selber sehr gut, finde sie auch sehr passend zu einer Hochzeit! 😊🌸

Da ihr gerade bei Location 2 viel drinnen seid, ist ein nicht ganz so lauter Duft einfach angenehmer.

vor 1 Monat 1
Lilau

zu Location 1:

Don't Cry For MeDon't Cry For Me

zu Location 2:

Tangier VanilleTangier Vanille

Deine vielfältige Sammlung macht einem die Entscheidung nicht ganz so einfach, aber diese beiden Düfte gefallen mir selber sehr gut, finde sie auch sehr passend zu einer Hochzeit! 😊🌸

Da ihr gerade bei Location 2 viel drinnen seid, ist ein nicht ganz so lauter Duft einfach angenehmer.

Ja das mit der vielfältigen Sammlung ist auch genau mein Problem Wink Und ich würd gern den Blick von außen nutzen, um auch Düfte die ich nicht als erste Wahl hätte, in Erwägung zu ziehen.

Dont cry for me hätte ich zb gar nicht bedacht .. aber ja, den könnt ich mir im Park gut vorstellen Smile

vor 1 Monat 2

Du hast echt eine große Auswahl und das ist echt nicht so einfach😄

Bei 1 könnte ich mir aber The Scent for Her (Eau de Parfum)The Scent for Her Eau de Parfum oder English Pear & Freesia (Cologne)English Pear & Freesia Cologne vorstellen

Zu 2 Scarlet PoppyScarlet Poppy oder Cassiopea (Extrait de Parfum)Cassiopea Extrait de Parfum

Auf Hochzeiten finde ich es schön, wenn man dezent und angenehm riecht, aber nicht alle 8 Tische weiter den Duft riechen können

vor 1 Monat 1

@Parfumelli Genau das ist auch mein Gedanke. Ich hab viele Düfte dabei, die ich nie auf einer Hochzeit als Gast tragen würde, da sie viel zu sehr "da bin ich" schreien. Das stört mich im Alltag nicht, sofern sie wohldosiert sind. Aber auf der Hochzeit ist für mich einzig und allein das Brautpaar der Mittelpunkt. Aber doch möchte ich gepflegt-gut riechen, bei Umarmungen etc. Smile 

vor 1 Monat
vor 1 Monat

Ohja, der Blanche Bete 🥰 das ist zb so einer, den ich selbst nicht für eine Hochzeit gewählt hätte - dafür gibt es keinen Grund - außer, dass er eben nicht in meinem Fokus ist Smile 

vor 1 Monat 1

Hi Smile für mich kommen da einige Düfte in Frage

Trussardi Pure JasmineTrussardi Pure Jasmine schön cremig und weiblich aber nicht aufdringlich und der entwickelt sich an der frischen Luft so schön

Kenzo AmourKenzo Amour lieblich, pudrig, sauber und der Name ist Liebe

Petits et MamansPetits et Mamans ein cremig-pudriger Sauberduft

Infusion d'Iris (Eau de Parfum) (2007)Infusion d'Iris (2007) Eau de Parfum so ein edler frischer Duft mit authentischem Blumenaroma

vor 1 Monat

Oooooh du hast den wunderschönen Aqua Allegoria TeazzurraAqua Allegoria Teazzurra 😍 - den würde ich für Location 1 wählen.

Für 2 vielleicht Dolce & Gabbana pour Femme (2012) (Eau de Parfum)Dolce & Gabbana pour Femme (2012) Eau de Parfum , der duftet einfach immer himmlisch und sanft und wohlig und ist nicht so ein Vordrängler. Ich könnte mir auch Pink Molécule 090·09Pink Molécule 090·09 gut vorstellen. Oder Trussardi Donna (2011) (Eau de Parfum)Trussardi Donna (2011) Eau de Parfum .

Herrje du hast echt die Qual der Wahl 🤩

vor 1 Monat
vor 1 Monat
Scentologist

SoavissimaSoavissima

Düfte aus meiner Sammlung Wink ich hätte gerne den ein oder anderen Profumum, hab ich aber leider (noch) nicht Wink

vor 1 Monat
Porcelain

Oooooh du hast den wunderschönen Aqua Allegoria TeazzurraAqua Allegoria Teazzurra 😍 - den würde ich für Location 1 wählen.

Für 2 vielleicht Dolce & Gabbana pour Femme (2012) (Eau de Parfum)Dolce & Gabbana pour Femme (2012) Eau de Parfum , der duftet einfach immer himmlisch und sanft und wohlig und ist nicht so ein Vordrängler. Ich könnte mir auch Pink Molécule 090·09Pink Molécule 090·09 gut vorstellen. Oder Trussardi Donna (2011) (Eau de Parfum)Trussardi Donna (2011) Eau de Parfum .

Herrje du hast echt die Qual der Wahl 🤩

Ja Teazurra ist ein sooo schöner Duft - und stimmt, den könnt ich mir gut in einem blühenden Park vorstellen.

Pink Molecule ist der Duft, den ich bei meiner eigenen Hochzeit getragen habe, und würde deshalb auch gut zum Hochzeitsthema passen Wink

Bei dem D&G muss ich etwas aufpassen, zumindest die eine Braut könnte diesen Duft bei der Hochzeit tragen und das soll sie dann auch allein für sich haben Smile Aber für Braut bei Location Nr. 2 nehm ich den mit in die Auswahl Smile

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Zwei Hochzeitsgast Düfte
Gehe zu