Forum durchsuchen

Cola-Duft

Cola-Duft vor 1 Monat

Hallo!

Ich suche ein Parfüm, was zu 100% nach Cola riecht. Hat jemand eine Idee?

vor 1 Monat 1

Enigma Parfum CologneEnigma Parfum Cologne

SeveroSevero

Tonka ColaTonka Cola

Ein Duft der nur nach Cola riecht,wird schwer zu finden.

vor 1 Monat
vor 1 Monat 1

Einen Duft der nur nach Cola riecht gibt es nicht bzw ist mir nicht Bekannt.

Ich wüsste auch garnicht was in der Cola für den Geruch sorgt, Zucker/Wasser/Farbstoff, was ist da noch drinne ? Smile 

Die mir Bekannten, in die Richtung gehenden Düfte wurden bereits Oben genannt, allerdings geht es nur in die Richtung bzw die Cola ist Wahrnehmbar, aber es riecht nicht als hättest du Cola über dich gekippt Smile

vor 1 Monat 1

Von Kilian der Born to be Unforgettable / Bad Boys Are No Good But Good Boys Are No FunBorn to be Unforgettable ist ein Coladuft.

vor 1 Monat

King TutKing Tut ist inspiriert von Enigma und riecht in meiner Nase ziemlich nach Cola.

vor 1 Monat 2

Blue JeansBlue Jeans hat auch eine schöne Cola Note im Opening.

vor 1 Monat

AsadAsad es heißt ja immer das das ein Sauvage Elixir Clon sei, aber ich rieche bei dem hauptsächlich Cola.

vor 1 Monat 2
vor 1 Monat
Kalli1990

Einen Duft der nur nach Cola riecht gibt es nicht bzw ist mir nicht Bekannt.

Ich wüsste auch garnicht was in der Cola für den Geruch sorgt, Zucker/Wasser/Farbstoff, was ist da noch drinne ? Smile 

Echte Vanille, das wird wohl bis heute streng eingehalten, und verschiedene Gewürze, Zimt, Muskatnuss, Koriander, Zitronenöl und noch andere

vor 27 Tagen 1

Ich habe die letzten Wochen auch ein paar Cola Düfte unter die Nase bekommen.

Die längste Cola Note hat meiner Meinung nach der Tonka ColaTonka Cola

Der Vanille DiaboliqueVanille Diabolique ist zu beginn sehr authentische Cola allerdings ist er im DD vanille+tonka lastig.

Der SeveroSevero bekommt im DD eine rauchige Note und wirkt im ganzen eher maskulin.

vor 26 Tagen 1

Escada Collection (Parfum de Toilette)Escada Collection Parfum de Toilette bzw. alles anderen limitierten Sammlerflakons dieses Duftes, der Inhalt ist immer gleich, aber der ist so gut wie nicht zu bekommen.

Und schau mal hier: https://www.parfumo.de/Duftnot...

vor 26 Tagen
vor 26 Tagen
vor 26 Tagen

Enigma Parfum CologneEnigma Parfum Cologne ist wohl wirklich das, was am nächsten an cola rankommt. die kopfnote ist coke mitten in die fresse, danach gesellen sich noch andere noten hinzu, trotzdem brachiale cola.

vor 26 Tagen

Bei einigen Düften ist die Cola-Note eher zufällig entstanden und war vorab nicht vorgesehen, so wie beim Tigre du BengaleTigre du Bengale . Dieser Effekt hält jedoch nur kurz zum Beginn an, auch bei Cola OudCola Oud ist es eher ein Tröpfchen.

vor 26 Tagen 1

Wenn es auch etwas preiswerteres sein darf, dann könnte der hier auch passen

Varens for Men Ambre CocaVarens for Men Ambre Coca

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Cola-Duft
Gehe zu