Forum durchsuchen

Eingestellt Düfte, welche zurückgekehrt sind?!

Eingestellt Düfte, welche zurückgekehrt sind?! vor 20 Tagen

Kennt ihr außer Gaultier 2 noch Düfte, die wieder auferstanden sind? 

vor 20 Tagen

Nach Helmut Lang (2000) (Eau de Cologne)Helmut Lang (2000) Eau de Cologne kam nochmal Helmut Lang (2014) (Eau de Cologne)Helmut Lang (2014) Eau de Cologne - der aber mittlerweile auch schon wieder eingestellt ist :/.

vor 19 Tagen
vor 19 Tagen 3
vor 19 Tagen 2

Dolcelisir von L'erbolario😊

vor 19 Tagen 3

Cinéma (Eau de Parfum)Cinéma Eau de Parfum war eingestellt und nicht mehr erhältlich, jetzt ist er aber wieder überall sofort lieferbar?! 😅

vor 19 Tagen 1
Schokominza

Cinéma (Eau de Parfum)Cinéma Eau de Parfum war eingestellt und nicht mehr erhältlich, jetzt ist er aber wieder überall sofort lieferbar?! 😅

Das mit dem Cinema nervt mich schon langsam. Vor ca 10-12 Jahren hatte ich den nur noch sehr schwer in den Läden gefunden, die Verkäuferin sagte mir er wird aufgelassen. Hab dann doch noch welchen gefunden und auch gleich 2 gebunkert. Nur dafür dass er dann doch wieder überall in den Läden stand. Nun viele Jahre später wieder dasselbe Thema, Cinema soll eingestellt werden. Ich kaufe wieder Bunkerflakons.. und jetzt seh ich den wieder überall zum kaufen. Ich mein ich benutz den oft von daher gehts. Aber ich fühle mich schon etwas vera***** 😅

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Eingestellt Düfte, welche zurückgekehrt sind?!
Gehe zu