Forum durchsuchen

FleckiBlackies Mix-Wanderbrief -VOLL

1 - 25 von 27
FleckiBlackies Mix-Wanderbrief -VOLL vor 2 Monaten 1

Liebe Community,

Bei mir haben sich durch Tausch- und wanderbriefe mehrere Proben angesammelt und ich möchte diese auf Reisen schicken.

Ich gehe davon aus, dass die Proben für 10 Teilnehmer + 2-3 Nachrücker ausreichen. Die Füllstände sind unterschiedlich (zwischen 2-4ml) manche Abfüllungen reichen nicht für alle Teilnehmer aus.

BITTE DEN BRIEF MIT PRIO VERSENDEN. Testzeit max. 12 Tage. Ankunft und Versand wie immer bitte hier posten.

Eine Probe für den nächsten ist willkommen Smile

**********************

Folgende Düfte sind enthalten:

"Une Nuit à Bali - Suma Oriental | Une Nuit Nomade" von Lenaflusi 💐

Vanille AlcantaraVanille Alcantara

Relique d'Amour (2012)Relique d'Amour (2012)

Lace GardenLace Garden

Pour EllePour Elle

PridePride

MyLOMyLO

MuscMusc

Remember MeRemember Me

Ambre Fétiche (Eau de Parfum)Ambre Fétiche Eau de Parfum

StarStar

Très FrenchTrès French - unterwegs zerbrochen

Cotton FlowerCotton Flower

SplendirisSplendiris

Glaze EcstasyGlaze Ecstasy

PrivilegePrivilege

Mûre Mûre / Mûre MuscMûre Mûre

Rendez-VousRendez-Vous

Mon nom est rougeMon nom est rouge

Wūlóng Chá (Extrait de Parfum)Wūlóng Chá Extrait de Parfum

Oud Silk Mood (Extrait de Parfum)Oud Silk Mood Extrait de Parfum

Honour Woman (Eau de Parfum)Honour Woman Eau de Parfum

JaspéJaspé

InflorescenceInflorescence

**********************

Teilnehmende:

1. Lenaflusi

2. Ciubie

3. Maria2003

4. Smellina

5. LeonW (wird übersprungen)

6. CuteButton

7. Modona☀️

8. Diana1209

9. Elvis2019

10. Yanlizkalp79

Nachrücker:

1. @BeanBandit

2. @Extraroast

Zuletzt bearbeitet von FleckiBlacki am 02.05.2024, 20:05, insgesamt 10-mal bearbeitet
vor 2 Monaten 1

Liebe @FleckiBlacki ich wäre gerne wieder bei deinem tollen Wanderbrief dabei 🥰

vor 2 Monaten 1

Ich würde auch sehr gerne mitmachen 😊 das klingt nach einer tollen Auswahl, vielen Dank für die Gelegenheit! Ein paar schöne Abfüllungen für den Nächsten habe ich auch. Liebe Grüße, Sina 

vor 2 Monaten 1

Liebe @FleckiBlacki

auch bei diesem WB wäre ich gerne dabei, wenn möglich etwas mittig oder gegen Ende des WBs😋 es sind ein paar sehr interessante Düfte dabei! 😃

Liebe Grüße 🤗

vor 2 Monaten

Liebe @FleckiBlacki ,

Ich wäre auch sehr gerne dabei!

LG Maria 🌸

vor 2 Monaten

Liebe @FleckiBlacki ,

in diesem Wanderbrief sind einige für mich sehr interessant und spannend klingende Düfte dabei. Ich würde mich deshalb sehr freuen, wenn ich mitmachen dürfte.

Liebe Grüße 

Smellina 

vor 2 Monaten

Ich würde auch gern mal mitmachen 😀

vor 2 Monaten

Guten Aben,

ich wurde gerne mitmachen, von dem Düften

kenne ich nur den Wūlóng Chá (Extrait de Parfum)Wūlóng Chá Extrait de Parfum

parfümierte Grüße M.🪶

vor 2 Monaten

Hi FleckiBlacki, ich kenne von den Düften keinen und würde sie sehr gerne testen 🙂

Liebe Grüße 
Diana

vor 2 Monaten

Hallo FleckiBlacki, tolle Idee! Die Düfte klingen sehr interessant und viele davon wollte ich schon lange mal testen. 

Bisher kenne ich noch keinen Duft davon, und würde gerne mitmachen ☺️ 

Liebe Grüße 

vor 2 Monaten 1

Hallo FleckiBlacki,

Ich würde auch sehr gerne mitmachen da viele dabei sind die ich nicht kenne.

Würde mich freuen ☺️

vor 2 Monaten 1

Hallo FleckiBlacki,

Die meisten der Düfte kenne ich noch nicht und würde mich daher sehr darüber freuen wenn ich auch Mitschnuppern dürfte. 

LG André
aka BeanBandit

vor 2 Monaten 1

Hallo FleckiBlacki!

Ich würde sehr gerne bei deinem Wanderbrief mitmachen 🙂

Es wäre mein erster Wanderbrief und ich bin schon ganz neugierig auf diese Erfahrung!

Ich würde mich freuen, wenn es klappen sollte...

Liebe Grüße, Tina

vor 2 Monaten 2

Wir sind vollzählig 🥳 der Brief macht sich in den nächsten Tagen auf den Weg zu Lenaflusi.

Edit: der Brief ist seit heute, 01.03. unterwegs, ich wünsche euch allen viel Spaß beim Testen 🤗 

vor 2 Monaten

Kleines Update: Très FrenchTrès French ist leider auf den Weg zu Lenaflusi zerbrochen, der Brief ist also bereits gut beduftet 🙈

vor 2 Monaten 1

Ankunft 06.03.24

Ich lege für die gebrochene Probe etwas anderes rein, geb noch Bescheid was Smile

Danke @FleckiBlacki für die tollen Proben 🐇❤️🥰

vor 2 Monaten 1

Ich bin durch mit testen Smile Vielen Dank liebe @FleckiBlacki für den tollen Wanderbrief 🥰❤️

Für die zerbrochene Probe zieht ein: "Une Nuit à Bali - Suma Oriental | Une Nuit Nomade" 

Meine Favoriten waren:

Vanille AlcantaraVanille Alcantara cleane, cremige Mandarinen Vanille. 

Remember MeRemember Me  Schwarztee mit Zitrone und Kardamon. Sehr lecker, weiß nur nicht ob mir das im Alltag gefallen würde. 

StarStar hat es direkt auf meine Wunschliste geschafft. Ein Duft den man das ganze Jahr über tragen kann, tolle Komposition von Feige, Ananas und Kokosnuss 😍

Die Proben mit dem weißen Kaninchen sind für dich @Ciubie 🐇

Ich melde mich nochmal wenn ich bei der Post war. 

vor 2 Monaten 1

Abreise 12.03.24

vor 2 Monaten 1

Ankunft 18.03.24

Alles hat mich heil erreicht, vielen Dank für die schönen, zahlreichen Proben @FleckiBlacki ♥️

Und danke liebe @Lenaflusi für die tolle Beigabe, du hast damit genau meinen Geschmack getroffen 🙀🥰

vor 2 Monaten 1

Abreise 20.03.24

Der Brief ist nun auf dem Weg zu @Maria2003. Liebe Maria, die Geschenke in dem Beutel mit den Sternchen ⭐️ sind für dich.
Vielen Dank für diesen tollen Duftbrief, es war mir eine große Freude, alles zu testen und neue Düfte zu entdecken, die ich überhaupt nicht auf dem Schirm hatte.

Mein Feedback:

MyLOMyLO - ist mein Favorit. Grün, aber dabei sanft cremig, ein richtig toller, sehr facettenreicher Frühlingsduft, der einen nicht erschlägt. Wunderschön.

Pour EllePour Elle - kannte ich schon vorher, hatte ich aber überhaupt nicht auf dem Radar. Sehr kühle, frische Duftnoten mit einem Hauch Niveacreme. Was für ein schicker Duft, wie konnte ich den damals einfach so unbeachtet abhaken?

InflorescenceInflorescence - auf den war ich super gespannt. Die Kopfnote zauberte ihn mir direkt auf die WL - wow, wie ein Blumenladen, frisch beliefert mit Freesien und Rosen. Feucht, frisch, grün-floral. Doch dann kam die Herznote, die für mich sehr ernüchternd war. Aus frischem Grün wurden muffiges, abgestandenes Vasenwasser und süßlich welke Blätter 🥲 vielleicht die Maiglöckchen? Also wieder runter von der WL, vielleicht kriegt er irgendwann nochmal eine Chance.

vor 1 Monat 1

Ankunft 22.03

Vielen Dank  an @Ciubie für die Geschenke und an @FleckiBlacki für die Proben!

vor 1 Monat 1

Abreise 2.04.

Der WB ist seit gestern auf dem Weg zu @Smellina .

Danke @FleckiBlacki für die Möglichkeit, diese Düfte kennenzulernen ❤️

vor 1 Monat 1

Ankunft 04.04.

Der WB ist heute bei mir angekommen.

Vielen lieben Dank an @Maria2003 für die tollen Beigaben von meiner ML!

Ich freue mich jetzt sehr auf das Testen.

Liebe Grüße

Smellina

vor 25 Tagen 1

Abflug 12.04.

Morgen, am 12.04., macht sich der Wanderbrief auf die Weiterreise zu @CuteButton , da @LeonW mangels Rückmeldung nach Absprache mit @FleckiBlacki übersprungen wird.

Vielen lieben Dank an @FleckiBlacki für den interessanten Wanderbrief und dafür, dass ich dabei sein durfte. 😊

Mein Favorit in diesem Wanderbrief war Wūlóng Chá (Extrait de Parfum)Wūlóng Chá Extrait de Parfum .

Von den übrigen Düften haben mir am besten gefallen: StarStar und Suma OrientalSuma Oriental

Am wenigsten meinem Geschmack entsprochen haben: Rendez-VousRendez-Vous , JaspéJaspé und PridePride

Ich wünsche allen weiteren Teilnehmenden noch viel Spaß beim Testen.

Liebe Grüße

Smellina

vor 23 Tagen 1

Ankunft: 13.04.

Guten Abend 😊

WB ist bei mir gut angekommen, danke schön liebe @Smellina für die tolle Beigabe aus meiner Merkliste 🧡 Freue mich aufs Testen!

Liebe Grüße 🌻 

CuteButton

1 - 25 von 27
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete FleckiBlackies Mix-Wanderbrief -VOLL
Gehe zu