Forum durchsuchen

Parfüm als Betthupferl

126 - 141 von 141
vor 26 Tagen 1

Soft (Eau de Parfum)Soft Eau de Parfum oder das Parfümöl Soft (Perfume Oil)Soft Perfume Oil 👌🏻

vor 26 Tagen 1
vor 26 Tagen 1

Bei mir ist es der Sunshine ManSunshine Man mit der starken Lavendel-Note.
Der Duft beruhigt mich wahnsinnig.

vor 23 Tagen 2

Frisch bezogenes Bett, frisch geduscht und eingecremt und einen Spritzer Vanille Extrême (Eau de Toilette)Vanille Extrême Eau de Toilette auf die Handgelenke - gute Nacht und einen schönen Start in die neue Woche 😴✨️

vor 23 Tagen 2

Ich liebe den Duft frischer Wäsche, nur leider geht der Duft bei meiner Bettwäsche schnell verloren. Dann muss ich halt selbst so duften, deswegen ist The MuseThe Muse perfekt für mich vor dem Schlafengehen!

Was aber auch toll riecht ist dieses Eau Parfumée, das ich als Raumspray benutze: La ChapelleLa Chapelle , da ist nur mein Mann nicht so begeistert…

vor 23 Tagen 2

Heute ganz kuschelig und gemütlich mit Vanilla TouchVanilla Touch

vor 23 Tagen 2

Sheikh Shuyukh Luxe EditionSheikh Shuyukh Luxe Edition, mit diesem Duft gehe ich sehr gerne ins Bett, irgendwie schenkt er mir eine gewisse innere Ruhe...

vor 23 Tagen 3

Heute Abend / Nacht ist es Cinéma (Eau de Parfum)Cinéma Eau de Parfum

vor 22 Tagen 1

Ich trage total gern Mon Guerlain (Eau de Parfum Intense)Mon Guerlain Eau de Parfum Intense zum Schlafen. Der beruhigt mich und gibt mir ein warmes „Zuhausegefühl“

vor 22 Tagen 2

Ich trage beinahe jeden Abend zum Schlafen Dulcis in Fundo von PR. Diese warme Vanille- Zitrusfrüchte- Mischung beruhigt mich und gibt mir das Gefühl von Geborgenheit und Liebe. 🫶 

vor 22 Tagen
vor 22 Tagen 1

Aktuell trage ich dann gerne Le Bain (Eau de Parfum)Le Bain Eau de Parfum auf. Aber nur einen Spritzer ans Handgelenk

vor 16 Tagen
vor 14 Tagen

Frisch geduscht und ins warme Bettchen gekuschelt im verregneten Wien mit 2 Spritzern BiancolatteBiancolatte auf die Handgelenke ♡

vor 14 Tagen

Heute mal mit NebrasNebras in‘s Bett. Auch gut: Rich/Warm/Addictive (Eau de Toilette)Rich/Warm/Addictive Eau de Toilette ggfs. noch gelayert mit Molekül-Duft.

vor 14 Tagen

Heute begleitet mich Replica - From the GardenReplica - From the Garden durch die Nacht.

Fühlt sich so an, als würde ich im Gewächshaus übernachten 🍅.

126 - 141 von 141
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Parfüm als Betthupferl
Gehe zu