Forum durchsuchen

Solero oder Split Eis Duft

Solero oder Split Eis Duft vor 10 Tagen

Gibt es Parfums, die nach Solero Eis riechen? Cremige Maracuja.

Gerne auch Tipps von günstigeren Marken wie Lattafa...

vor 10 Tagen 1

Durchforste mal die erweiterte Suche (nach "Passionsfrucht" und "Lattafa" wirfts das hier aus):

https://www.parfumo.de/s_perfu...

vor 10 Tagen 1

Folgende Düfte könntest du testen:

Yara TousYara Tous

CassiliCassili (Pfirsich anstatt Maracuja...aber sehr cremig)

Olympēa SolarOlympēa Solar und Signature (Eau de Parfum)Signature Eau de Parfum ....obwohl die auch etwas 'parfümig' daher kommen

Varens Sweet - Grenade PassionVarens Sweet - Grenade Passion

Vielleicht auch Forever Sunshine (Fragrance Mist)Forever Sunshine Fragrance Mist

Orange Vanilla TwistOrange Vanilla Twist hätte perfekt gepasst, den gibt es nur leider nicht mehr

Zuletzt bearbeitet von LuckyLisa am 24.04.2024, 12:17, insgesamt einmal bearbeitet
vor 10 Tagen 1

Zu cremiger Maracuja und Solero fällt mir Musk TherapyMusk Therapy ein

Gute Alternative dazu ist der Signature (Eau de Parfum)Signature Eau de Parfum

vor 10 Tagen 1

Als mir das erste Mal Woody MirageWoody Mirage unter die Nase kam, dachte ich spontan an Split-Eis.

vor 10 Tagen 1

Sehr nah an Solero kommt für mich 22 Shades of Dolce Solaris22 Shades of Dolce Solaris

vor 10 Tagen 1

Daisy Ever So FreshDaisy Ever So Fresh

+1 Signature (Eau de Parfum)Signature Eau de Parfum , sehr süss und sehr fruchtig 🍨

vor 10 Tagen 1

Mich hat Manila Grace Eau FraîcheManila Grace Eau Fraîche an diese Eissorten erinnert. Arancia di SiciliaArancia di Sicilia auch ein bisschen (sind ebenfalls andere Noten, aber er hat dieses süß-cremige mit Zitrusfrucht)

vor 10 Tagen 1

also den Mango VanillaMango Vanilla würd ich dir spontan empfehlen können, sehr sehr lecker 😀

vor 10 Tagen 1

Definitiv Sending LoveSending Love ☀️ Solero-Eis war meine erste Assoziation als ich ihn aufgesprüht habe

vor 2 Tagen 1

Sun Spirit (2012)Sun Spirit (2012)

nicht von den Beeren irritieren lassen. 😅

vor 2 Tagen 1

SupervixenSupervixen

Errinnert mich daran.

vor 2 Tagen 1

Es ist zwar nichts in den Duftnoten gelistet aber ich rieche den ganzen Tag einen Sahnigen Mango-Maracuja Cocktail: AlmazAlmaz
und Preisgünstiger finde ich (auch wenn hier wieder nichts davon gelistete ist) ist der Very Good Girl GlamVery Good Girl Glam ein Mango-Maracuja Cocktail.

vor 2 Tagen 1

Für mich war der Collection Grands Crus - Vânira MooreaCollection Grands Crus - Vânira Moorea ein Split-Duft!

vor 2 Tagen

@Grailknight 

Suchst Du den Duft eigentlich für Dich oder für eine weibliche Person?

vor 2 Tagen
PiaMandorla

@Grailknight 

Suchst Du den Duft eigentlich für Dich oder für eine weibliche Person?

Grundsätzlich eher für mich...habe aber auch nichts dagegen,wenn der Duft mehr feminin rüberkommt.

vor 2 Tagen 1

Den bereits genannten 22 Shades of Dolce Solaris22 Shades of Dolce Solaris habe ich mir damals blind bestellt, da ich auch so einen Duft nach Pop Orange oder Cuja Mara Split haben wollte. Ich finde den Duft schön, rieche aber kein bisschen vom Eis mit Vanille und Frucht. Ich finde den Duft viel zitrischer, bemerke keine Vanille oder Milch und merke eher die leicht herbsüße Frische.

Das kann natürlich bei anderen ganz anders sein, in den Kommentaren liest man ja viel vom Eis, wobei es manchmal Split, aber manchmal auch Capri war. Ich habe Capri erwischt. Gegen Capri ist nichts einzuwenden, denn an einem sehr heißen Tag kann ich die Cremigkeit in einem Eis nicht gebrauchen und esse nur Wassereis. Wenn es nicht ganz so warm ist, mag ich auch Split lieber.

Trotzdem würde ich mich über Pop Orange oder Split als Duft auch freuen. Der Orange Cream Pop / Orange CremecicleOrange Cream Pop hat gar nichts getaugt und glänzt durch Abwesenheit.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Solero oder Split Eis Duft
Gehe zu