Forum durchsuchen

Grapefruit, Minze, ohne Zucker - mit Haltbarkeit

Grapefruit, Minze, ohne Zucker - mit Haltbarkeit vor 14 Tagen 1

Hallo 🙋🏼‍♀️

ich suche einen Duft, der

- nach Grapefruit riecht

- gut wahrnehmbare Minze hat

- gut hält

Blumen dürfen vorhanden sein, jedoch nicht dominieren.

Grundsätzlich die Richtung der Allegoria-Reihe, jedoch ist mir der Aqua Allegoria Mandarine BasilicAqua Allegoria Mandarine Basilic zu süß und generell die Reihe für den Preis einfach schlecht in der Performance bei mir.

Vielleicht habt ihr Tipps, bitte nicht zu sehr männliche Richtung, ich mag zb den Auftakt vom Bohemian LimeBohemian Lime und auch Light Blue pour Homme ForeverLight Blue pour Homme Forever, aber in der Entwicklung gehen sie mir zu sehr in Richtung Männerdusche.

Vielen Dank für euch 🎉


vor 14 Tagen 1

Ja, das mit der Haltbarkeit ist immer so eine Sache bei frischen, zitrischen Düften. Ich finde ja, die Allegorias haben im Vergleich zu anderen frischen Düften gar keine so schlechte Haltbarkeit.

Zu deiner Beschreibung fallen mir ein:

Pomélo ParadisPomélo Paradis

GrapefruitGrapefruit

Mint & TonicMint & Tonic

Mandarino di Amalfi (Eau de Parfum)Mandarino di Amalfi Eau de Parfum

Evtl. könntest du einen frischen Minzduft, z.B. Aqua Allegoria Herba FrescaAqua Allegoria Herba Fresca mit GrapefruitGrapefruit layern, falls du das möchtest. Könnte mir vorstellen, dass da die Haltbarkeit durchaus verbessert werden könnte. 😊🍊

vor 14 Tagen 1

Der Poème de SaganoPoème de Sagano wird oft als minzig beschrieben, auch wenn das so nicht gelistet ist.
wenn du den noch nicht kennst, wäre das vielleicht einen Test wert! ☺️🌼

vor 14 Tagen

L'Eau miXteL'Eau miXte könnte gut passen, auch beim RenaissanceRenaissance kommt die Minze gut durch, hab allerdings nicht geschaut, ob Du die schon getestet hast.🫣

vor 14 Tagen
Lilau

Zu deiner Beschreibung fallen mir ein:

Pomélo ParadisPomélo Paradis

GrapefruitGrapefruit

Mint & TonicMint & Tonic

Mandarino di Amalfi (Eau de Parfum)Mandarino di Amalfi Eau de Parfum

Evtl. könntest du einen frischen Minzduft, z.B. Aqua Allegoria Herba FrescaAqua Allegoria Herba Fresca mit GrapefruitGrapefruit layern, falls du das möchtest. Könnte mir vorstellen, dass da die Haltbarkeit durchaus verbessert werden könnte. 😊🍊

Pomélo ParadisPomélo Paradis habe ich getestet, ich fand den Duft super, aber der hatte null Haltbarkeit.

Bei Mandarino di Amalfi (Eau de Parfum)Mandarino di Amalfi Eau de Parfum war es leider genauso.

Die anderen beiden hab ich auf die Liste gepackt 🙋🏼‍♀️

Das mit dem layern kam mir auch in den Sinn, aber wirklich haltbarer wurde dadurch nichts 🫣

vor 14 Tagen
Jana05

L'Eau miXteL'Eau miXte könnte gut passen, auch beim RenaissanceRenaissance kommt die Minze gut durch, hab allerdings nicht geschaut, ob Du die schon getestet hast.🫣

Beide nicht, nein.

Der RenaissanceRenaissance klingt schonmal sehr gut 👍🏻

vor 14 Tagen 1

Ich würde Dir empfehlen, mal den Cerruti Image pour FemmeCerruti Image pour Femme zu testen, Haltbarkeit na ja, die scheint doch einigermaßen zu sein, wenn man sich die zehn Statements anschaut.

vor 13 Tagen 1

Ein Freund von mir layert seinen Duft mit Minzöl, das funktioniert tatsächlich ganz gut. Könntest du dann mit einem Grapefruit-Duft kombinieren, bspw. Zara Emotions N°01 - Vetiver Pamplemousse (Eau de Parfum)Zara Emotions N°01 - Vetiver Pamplemousse Eau de Parfum oder Pomelo SorrentoPomelo Sorrento .

vor 13 Tagen 1

+1 für den Mint & TonicMint & Tonic

Aber auch den

Kobe GardensKobe Gardens darf man nicht vergessen.

vor 12 Tagen
Odyssea
Jana05

L'Eau miXteL'Eau miXte könnte gut passen, auch beim RenaissanceRenaissance kommt die Minze gut durch, hab allerdings nicht geschaut, ob Du die schon getestet hast.🫣

Beide nicht, nein.

Der RenaissanceRenaissance klingt schonmal sehr gut 👍🏻

Der isses 😍

vor 11 Tagen

+1 für Mint & TonicMint & Tonic

Ansonsten fällt mir der Wandervogel / WanderlustWandervogel ein. Der hält aber nicht lange.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Grapefruit, Minze, ohne Zucker - mit Haltbarkeit
Gehe zu