Forum durchsuchen

welches (damen)parfüm findet ihr schrecklich?

926 - 950 von 2377
vor 9 Jahren
Decadence
vor 9 Jahren
Igli:
Decadence

+1 ganz schlimmes Zeugs..
vor 9 Jahren
Flower by Kenzo

Jedesmal... Shocked
vor 9 Jahren
Sferics:
Flower by Kenzo

Jedesmal... Shocked

Ich bin da ganz ungünstig geprägt. Kenne da eine Frau, die Flower trägt. Und die ist... naja. Kacke halt.
vor 9 Jahren
Stimmig Smile
vor 9 Jahren
Ich war sehr an My Lady von Mel Merio interessiert, da es ja hier ziemlich gut wegkommt. Leider gab es im Rossmann gerade dafür keinen Tester... wegen des kleinen Preises habe ich dann eben mal einen Blindkauf gewagt. Absoluter Fehler! Noch unterwegs aufgesprüht, dachte ich im ersten Moment "hmm, lecker Johannisbeere". ABer schon wenige Minuten später hat er sich für mich derartig unerträglich entwickelt, dass mir, ohne zu übertreiben, noch am nächsten Tag übel davon war. Hab ihn natürlich so schnell wie möglich abgewaschen, aber schon der Gedanke daran... naja, wenigstens sieht der Flakon hübsch im Regal aus.
vor 9 Jahren
007 for Woman

Ich nehme eine unangenehme Fichtennadel-Duftnote wahr.
Keine Ahnung woher diese Duftnote kommt.
Vielleicht die Rosenmilch oder eine andere Duftnote, die sich mit dieser verbindet?
vor 8 Jahren
"Glow" von Jennifer Lopez. Es ist mir absolut unbegreiflich, warum dieser Duft immer wieder als angenehmer Sauberduft beschrieben wird. Nach dem Aufsprühen ist er penetrant stechend wie Insektenspray, mit der Zeit entwickelt er sich zu Waschpulver. Wie wenn man den Kopf in einen Waschpulverkarton steckt. Ich wage zu behaupten, selten etwas so Widerliches gerochen zu haben. Mein Freund ist übrigens derselben Meinung!
vor 8 Jahren
Sry wird bestimmt einige sauer aufstoßen aber Opium von YSL
vor 8 Jahren
Calvin:
Sry wird bestimmt einige sauer aufstoßen aber Opium von YSL

Kann ich verstehen.
vor 8 Jahren
Yuki68:
"Glow" von Jennifer Lopez. Es ist mir absolut unbegreiflich, warum dieser Duft immer wieder als angenehmer Sauberduft beschrieben wird. Nach dem Aufsprühen ist er penetrant stechend wie Insektenspray, mit der Zeit entwickelt er sich zu Waschpulver. Wie wenn man den Kopf in einen Waschpulverkarton steckt. Ich wage zu behaupten, selten etwas so Widerliches gerochen zu haben. Mein Freund ist übrigens derselben Meinung!

Och, wenn ich mir hier so Suchthreads anschaue wie: Suche Parfum, das riecht wie mein Lieblingswaschmittel... LaughingLaughingLaughing
vor 8 Jahren
Bei mir, ich hab mich aber auch noch nicht durch ganze Parfümerien getestet, sind es bis jetzt:

- Angel und Alien von Thierry Mugler Confused
- Pussy Deluxe von Pussy Deluxe Confused - bin ich froh dass es den nicht mehr gibt Very Happy

Ich krieg aber von so einigen Parfums, selbst wenn ich sie eigentlich nicht schlimm finde (L'Eau D'Issey, Chance) schnell mal Kopfweh...
vor 8 Jahren
Kann Kölnisch Wasser als Parfüm angesehen werden?! Wenn ja, dann das! Very Happy
vor 8 Jahren
"Puro Fico" ganz schrecklich. Aquatische Feige mit Kokos - nee, geht gar nicht. Mit Abstand das Schlimmste was ich je an Parfum gerochen habe. Und nicht vergessen, ich teste alles, auch das Allerbilligste.

Laughing
vor 8 Jahren
Ekaekto:
Bei mir, ich hab mich aber auch noch nicht durch ganze Parfümerien getestet, sind es bis jetzt:

- Angel und Alien von Thierry Mugler Confused
- Pussy Deluxe von Pussy Deluxe Confused - bin ich froh dass es den nicht mehr gibt Very Happy

Ich krieg aber von so einigen Parfums, selbst wenn ich sie eigentlich nicht schlimm finde (L'Eau D'Issey, Chance) schnell mal Kopfweh...

Alien von Thierry Mugler ist mir auch als aller erstes eingefallen! Ich finde es einfach so so sooo schrecklich. Confused Vor allem verstehe ich nicht, dass es gleichzeitig auch noch so ein beliebtes Parfum ist. Echt keine Ahnung, was das soll
vor 8 Jahren

Ich finde - For Her (Eau de Parfum)For Her Eau de Parfum " von Narciso Rodriguez in ALLEN Varianten (edp, edt, l'eau etc.) ganz furchtbar *schüttel* ... 

Ebenfalls überhaupt nicht gehen - Angel (Eau de Parfum)Angel Eau de Parfum  (reine Patchoulibombe), - La Vie est Belle L'Eau de ParfumLa Vie est Belle L'Eau de Parfum " und überdosiertes - Alien (Eau de Parfum)Alien Eau de Parfum  . Sparsam dosiert ist es aber völlig ok.

Was ich ebenfalls fies finde, ist - N°5 (Parfum)N°5 Parfum in ALLEN Varianten, - Sì (Eau de Parfum)Eau de Parfum ,  - Coco Mademoiselle (Eau de Parfum)Coco Mademoiselle Eau de Parfum usw usw... Es sind einfach zu viele...

Fies finde ich generell einfach ALLE Düfte, in denen Patchouli zu erriechen ist, buaaaah da schüttelts mich einfach nur noch :-/

Zuletzt bearbeitet von EvilCat am 24.02.2022, 12:31, insgesamt 2-mal bearbeitet
vor 8 Jahren
Alien mag ich auch erst gegen Ende, wenn sich die typische Alien-Note entwickelt hat Smile Dieser Jasmin-Overkill am Anfang gefällt mir nicht so gut. Das sticht und bereitet mir manchmal Kopfschmerzen.

Und alles mit Moder-Patchouli mag ich nicht, so auch Angel. Später riecht der zwar ganz lecker nach Schokolade und Zuckerwatte, aber am Anfang bekomme ich nur modrige Erde und unschönen Honig (Honig wird bei mir aber eh meistens unschön *g*).
vor 8 Jahren
Aromatics Elixir, sry aber gaaaanz gruselig für mich... erinnert mich an sämtliche Friedhofshecken,
Magie Noire, muffiger Gewürzpunsch auf meiner Haut,
Chanel N°19 EdP, beißt mich in der Nase Shocked
vor 8 Jahren
Eternity macht mich fix und fertig, es riecht für mich total chemisch und giftig :0/
vor 8 Jahren
"Sun" von Jil Sander! Schon immer mein absoluter Hassduft (tut mir leid, daß so sagen zu müssen, liebe Sun-Fans)... spätestens seit mich vor geschätzt 15 Jahren mal eine Dame am Promotion-Stand ungefragt damit eingedieselt hat und ich den Rest des Tages meinen Gruselduft tragen müssten.

Davidoff "Cool Water woman" mag ich auch nicht, allerdings mag ich selten aquatische Düfte an mir.

"all about eve" fand ich mit 15 ganzen toll, mittlerweile finde ich einfacher nur noch pappig-klebrig-ziehig-süß in einer Mischung nach Putzmittel mit künstlichem Plastik-Apfelduft.
Zuletzt bearbeitet von PrisAloha am 17.10.2016, 12:40, insgesamt einmal bearbeitet
vor 8 Jahren
Marisa:
Ekaekto:
Bei mir, ich hab mich aber auch noch nicht durch ganze Parfümerien getestet, sind es bis jetzt:

- Angel und Alien von Thierry Mugler Confused
- Pussy Deluxe von Pussy Deluxe Confused - bin ich froh dass es den nicht mehr gibt Very Happy

Ich krieg aber von so einigen Parfums, selbst wenn ich sie eigentlich nicht schlimm finde (L'Eau D'Issey, Chance) schnell mal Kopfweh...

Alien von Thierry Mugler ist mir auch als aller erstes eingefallen! Ich finde es einfach so so sooo schrecklich. Confused Vor allem verstehe ich nicht, dass es gleichzeitig auch noch so ein beliebtes Parfum ist. Echt keine Ahnung, was das soll

...ich finde "Angel (Eau de Parfum)" schlimmer Very Happy jedes Mal aufs Neue unvorstellbar, für mich, warum jemand SO riechen mag Very Happy und warum der so dermaßen gehypt wird.... grade jetzt zu Weihnachten werden den wieder unzählig viele unterm Baum haben und die Stadt danach "duften". Rolling Eyes

Aber naja, zum Glück sind die Geschmäcker ja verschieden Wink
vor 8 Jahren
Sferics:
Flower by Kenzo

Jedesmal... Shocked

+1

genauso wie Eternity - da auch +1
vor 8 Jahren
Enaira:
Aromatics Elixir, sry aber gaaaanz gruselig für mich... erinnert mich an sämtliche Friedhofshecken,
Magie Noire, muffiger Gewürzpunsch auf meiner Haut,
Chanel N°19 EdP, beißt mich in der Nase Shocked

Das könnte von mir stammen. Wink
Und heute trug eine Frau bei uns im Geschäft eine Überdosis "Angel (Eau de Parfum)". Ich wäre fast davongelaufen........
Hassdüfte vor 8 Jahren
L'Eau d'Issey finde ich schrecklich!
Jill Sander SUN riecht für mich wie künstliches Erdbeeraroma
Ich mag die meisten JOOP Düfte nicht, vor allem das Le Bain
K de Krizia erinnert mich an Seifenpulver
und ich bin froh, dass die Hochsaison für KL von Lagerfeld
und Lou-Lou von Cacharel ein Ende fand
und finde es schade, dass ich Casmir, seitdem es verramscht wird, nicht mehr riechen mag
vor 8 Jahren
Ragrunzel:
Ich war sehr an My Lady von Mel Merio interessiert, da es ja hier ziemlich gut wegkommt. Leider gab es im Rossmann gerade dafür keinen Tester... wegen des kleinen Preises habe ich dann eben mal einen Blindkauf gewagt. Absoluter Fehler! Noch unterwegs aufgesprüht, dachte ich im ersten Moment "hmm, lecker Johannisbeere". ABer schon wenige Minuten später hat er sich für mich derartig unerträglich entwickelt, dass mir, ohne zu übertreiben, noch am nächsten Tag übel davon war. Hab ihn natürlich so schnell wie möglich abgewaschen, aber schon der Gedanke daran... naja, wenigstens sieht der Flakon hübsch im Regal aus.
Die ganzen Mel Merios finde ich fürchterlich. Ich bin wahrlich kein Duftsnob (ein Blick in meine Sammlung wird mir recht geben), aber die ganzen "Parfums" von dieser Marke stinken in meiner Nase billig.
926 - 950 von 2377
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum welches (damen)parfüm findet ihr schrecklich?
Gehe zu